AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du glaubst doch nicht daß sich irgendein vernünftiger Forist von dir Holzrücker zu irgendwas verpflichten ließe?
Besser Holzrücker als Holzkopf.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Nicht doch. Dieser Herr würde dir vermutlich schaumtriefend vorwerfen, daß die Homoerotischen Neigungen von Haider einem zionistisch-satanischen Komplott geschuldet sind. Vielleicht haben ihn auch böse Neger verführt.
Die Homolobby hat ihre Giftpfeile verschossen xD
Bei Pim Fortuyn wohl genauso...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Hm, hab' ich irgendwo mal anders gelesen, ist aber auch eigentlich unwichtig, so oder so war es eine kommunistische Revolution, keine jüdische.
Ich meine gelesen zu haben, daß sich Jüdische "Kämpfer" im Auftrag der USA an der Revolution beteiligt haben, nur als ihre wahren Ziele aufgedecht wurden, haben sie sich Mexiko verzogen und Trotski war nicht der Einzige, so sagt man.:cool:
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Du musst Dich entscheiden, gehören oder gehörten.
Und sicherlich würde jede Armee eingreifen, wenn es in Nachbarstaaten zu unkontrollierbaren Aufständen kommt und das Leben der landsleute bedroht ist. Was denkst Du denn? Schliesslich verteidigen wir Deutschland sogar am Hindukusch oder unterstützen militärisch Jihadisten in Syrien. AUFWACHEN!!!
Es ging lediglich um das Argument, dass ein Gebiet im Mittelalter schon zu einer Nation gehört hat und deswegen immer rechtmäßig zu dieser Nation gehören wird. Auch wenn es momentan in eigenständiger Staat ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Also auch hier lügst du oder hast Null Ahnung. :haha:
Wo lüge ich denn sonst noch?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Muß allen Foristen mal ein Kompliment machen. Seit Stunden, nein, Tagen fetzen wir uns speziell in diesem Strang.
Putinisten versus Ukraine-Verteidiger.
Meines Wissens ist noch keiner rausgeschmissen, gesperrt oder gestrichen worden. Das ist mal bemerkenswert. Endlich mal disziplinierte Diskussionskultur. OK, ein bißchen Gestichele, aber das gehört dazu und belebt das Geschäft.
Cetric mag euch.
Auch wenn der seine 'Wahnvorstellungen' noch mehr mag und sie mit Klauen verteidigt.
Das Lob kann ich an dich leider nicht weitergeben, denn du arbeitest hier mit allerlei Lügen, Unterstellungen und Verleumdungen, gehst nicht auf dir nicht genehme Fakten ein, um dafür lieber über Putins vorgebliche Pläne, das Baltikum zu überfallen, zu phantasieren.
Die Fronten verlaufen hier übrigens nicht zwischen Putinisten und Ukraine-Verteidigern, sondern zwischen einem offensichtlich von den Systemmedien gehirngewaschenen, faktenresistenten, ihr geradezu fremdschamwürdig ergebenen Timoschenko-Fanboy - in seinem Schlepptau als einzige Unterstützung ein plapperndes Wiener Mädchen - ,den realistischen, objektiven Unparteiischen wie mir, und denjenigen, die Putins Russland mindestens die gleichen moralischen Rechte zusprechen, in seinem Einflussbereich seinen Großmachtinteressen nachzugehen, wie den USA.
Zitat:
Zitat von
Olli
Sorry...aber wenn du noch nichts von Angriffen von Ukrainern auf Teile der russischsprachigen Bevölkerung gehört,gelesen oder gesehen hast, solltest du vielleicht auch einmal andere Informationsquellen außer der Aktuellen Kamera/Tagesschau etc. in Betracht ziehen.
ich habe in der Tat von keinen Übergriffen gehört. Bevor du die hier einstellst als Beleg, prüfe doch bitte, ob es sich um russische Propaganda handelt oder nicht. Dann ist das nämlich wertlos, ebenso wie 'Klitschkos abgefangenen Verrats-E-mails', die konstruierte 'Anonymous Ukraine' Mitteilung darüber oder die Behauptung Kiew wäre ein faschistisches Regime, was die Hauptgrundlage für die russischen Operationen ist und dafür vorgeschützt wurde, brav repetiert von unseren Foren-Putinisten.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Dabei soll es sich um eine Desinformation der russischen Staatsmedien handeln.
Luegen die auch schon? Wollen sie damit die Lage beruhigen?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ist das die neueste Verschwörungstheorie? Lustisch.
Nöö, die neueste VT ist, dass Du Julias junger Geliebter bist, derzeit mit Schlepptop neben ihr in Berlin am Krankenbett sitzt und ihr gemeinsam die Weltherrschaft plant.