AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
truthCH
Na klar - Traumas aus Verkehrsunfällen sind natürlich völlig identisch mit Traumas aus Schussverletzungen bzw. aus Explosionen.
Es geht darum unter Zeitdruck eine grosse Anzahl von Patienten zu behandeln.
Das haben Aerzte in Friedenszeiten der Wohlstandsgesellschaften nie gelernt,
sondern falls ueberhaupt, nur simuliert. Theorie und Wissen sind gut.
Praxis unter erschwerten Einsatzbedingungen macht Aerzte besser!
Während ihr hier nur rummnörgelt ist die deutsche Wirtschaft dank Merkels besonnener und vorausschauender Corona-Politik um 8,2% gewachsen!
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...-erwartet.html
Heil Merkel!
Zitat:
Zitat von
Filofax
[...] Im Gegensatz zu Dir, der Du alles glaubst was eine alkoholkranke Wuchtbrumme aus der Uckermark so verkündet, hinterfrage ich die dinge, egal aus welcher Richtung sie kommen...
Klar. Du und Galileo Galilei hättet euch selbstverständlich bestens verstanden. Du von unendlicher Scharfsinnigkeit gesegneter Aufklärer. :crazy:
Filofax - a.k.a. Mister "das-hab-ich-in-einem-seriösen-Youtubevideo-gehen". Einen lauteren Lacher könntest Du dadurch fördern, dass Du Dein seriöses Video hier reinstellst. Aber ich gehe jede Wette ein, dass Du kneifst, weil Dir vermutlich gerade bewusst geworden ist, dass dieses Video totaler Schrott ist. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wäre interessant, zu wissen, ob es sich um eine aktive oder passive Impfung handeln soll. Und ob das dann eine 3-fachimpfung werden soll; wir haben ja bereits etwa 3 Stämme in etwa 2000 Formen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du hast keine Ahnung was ein Notarzt oder Ärztin macht ...
Du Ahnungsloser! Ich habe mehr Notaerzte in Einsaetzen erlebt als Du Dir
ueberhaupt vorstellen kannst. Die mit auslaendischen Wurzeln waren besser
als Deutschen Notaerzte. So wie ich mich erinnere war der Beste ein Kurde.
Das ist mit in Erinnerung geblieben, weil ich Kurden eigentlich nicht mag.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Abspeichern und den Regierungsgegnern um die Ohren schlagen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, dann können wir die MwSt glatt streichen, wenn das sooo gut aussieht. Da sprudeln die Steuern ja gerade so.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gar nichts , weniger als nichts .
Kontakte habe ich ja schon beim Einkaufen , auf dem Parkplatz laufen alle ohne Maske .
Wie soll ich da an Kontaktdaten kommen .
Durch ein Kontakttagebuch ?
Der erste der mich nach meinen Daten fragen würde würde ich antworten : Ich heiße Datenschutz !
Das ist ja was ich schrieb: ich erfinde Namen. Ich kann doch nicht jeden LKW-Fahrer, an dem ich vorbei laufe, nach seinem Namen fragen
Zitat:
Zitat von
radelroll
Du hast gesehen, dass ich Anführungszeichen benutzte ?
Ich bekomme durch die direkte Zusammenarbeit mit verschiedensten Kantonsspitälern laufend Rückmeldung zur aktuellen Situation.
Das Geheule und die Klagerei aus dem Frühjahr wird jetzt wieder kommen....
Hab ich schon wahrgenommen - aber selbst mit einem " " ist es fern ab jeglicher Realität genau gleich wie im Frühjahr, wo grosse Teile des KSNW in Kurzarbeit waren.
Zitat:
Zitat von
radelroll
Um es mit dem Strohmann zu verbinden....
Das eigentliche Hauptproblem ist die Einstellung mit Sub-Sub-Sub-Unternehmen / Beschäftigten, die zu einem Mangel an Versorgungsequipment führt.
Da braucht es keinen "neuen Virus", sondern es reicht eine offene Wunde für schwerwiegende Konsequenzen aus.
Bezogen auf Viren wurde erst dieses Jahr etwas mehr auf die Übertragunswege geschaut und Anpassungen erledigt.
Davor gingen sie vom Niessen über Finger und Geräte wild umher.
Und was hat das jetzt genau mit dem Strohmann zu tun - Du mischst Wundinfektion (also äussere bakterielle Infektion durch eine Wunde) mit einer inneren Infektion durch Viren. Lies doch sonst nochmal Deinen eigenen Beitrag worauf ich eben sagte, Wundinfektion/Virusinfektion sind zweierlei paar Schuhe und damit zu verstehen geben wollte, dass Tote durch mangelende Wundinfektion nicht mit einer viralen Infektion gleich gesetzt werden können (also speziell im Bereich C19 - würden wir jetzt über Dengue, Malaria oder Ebola sprechen, würde ich Dir wieder zustimmen - aber um diese Krankheiten gehts ja nicht)
Zitat:
Zitat von
Neu
Wäre interessant, zu wissen, ob es sich um eine aktive oder passive Impfung handeln soll. Und ob das dann eine 3-fachimpfung werden soll; wir haben ja bereits etwa 3 Stämme in etwa 2000 Formen.
Das Wundermittel wird pünktlich auf dem Markt sein. Kochsalzlösung! Mehr braucht man doch nicht, um flächendeckend Corona auszurotten.
Ganz nebenbei kann man mit dieser einfachen "Lösung" auch noch ne Menge Schotter machen.