AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da kannst du versuchen was du willst. Typen wie du einer bist, lässt man beliebig oft vor die Wand laufen. Letze Ausfahrt für dich: Ist das Fälschen von Dokumenten nun strafbar oder nicht. Klares Nein oder Ja genügt.
Für dich als Anregung
Die Menschen, welche Anne Frank versteckten, brachen die Gesetze
Die Menschen, welche sie töteten, befolgten die Gesetze
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Anonym und unbekannterweise jemandem ein Alkoholproblem zu unterstellen, gegenüber Dritten, ist natürlich ehrenwert.
Natürlich. Genauso wie die wüsten, permanenten BESCHIMPFUNGEN andere Nutzer, die eine andere Auffassung vertreten,gelle? Aktion-Reaktion.
Aber die scheinen dich offensichtlich nicht zu stören,weil du diese nicht erwähnst.
Wäre schön, wenn man die Forensprache DEUTSCH benutzte.
Auch faule Klugscheisser, die seit 2015 gerade mal 283 Beiträge brachten.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du kannst niemanden vor die Wand laufen zu lassen und inquisitorische Fragen stehen
Dorftrotteln nicht zur Verfügung.Kannst brausen gehen, wie der Austriake zu sagen pflegt.
Servas!
Sagt jemand der beim Fälschen von Dokumenten von Notwehr faselt. Dein einziger Vorteil besteht darin, das dich jeder Richter für unzurechnungsfähig erklärt wenn du ihm damit kommst.
Zitat:
Zitat von
laurin
Sobald die Situation entspannter wird und man nicht irgendwo stundenlang warten muß, werde ich mich auch impfen lassen. Ich kenne jetzt einige Leute, jung und alt, die sich haben impfen lassen und bis auf meine Enkelin, die zwei Tage erhöhte Temperatur hatte und im Bett blieb, hatte niemand irgendwelche Beschwerden.
Mir können eventuelle Langzeitfolgen auch ziemlich egal sein.
Ich empfinde diese täglichen Schreckensnachrichten über die Nebenwirkungen und eventuellen Langzeitfolgen der Impfstoffe jetzt allmählich genauso als Panikmache und Angstschürerei wie die Panikmache bei Corona und eventuellen Covid-19-Langzeitfolgen.
Das stimmt. Die eine Hysterie ist nicht besser als die andere.
Ich werde mich aber trotzdem nicht impfen lassen, weil ich mich erstens auch noch nie gegen Grippe habe impfen lassen und weil zweitens über die Nebenwirkungen noch zu wenig bekannt ist.
Es ist die Risikoabwägung eines Laien, und ich halte Corona nun einmal für nur unwesentlich gefährlicher als das normale Grippevirus.
Zitat:
Zitat von
laurin
Sobald die Situation entspannter wird und man nicht irgendwo stundenlang warten muß, werde ich mich auch impfen lassen. Ich kenne jetzt einige Leute, jung und alt, die sich haben impfen lassen und bis auf meine Enkelin, die zwei Tage erhöhte Temperatur hatte und im Bett blieb, hatte niemand irgendwelche Beschwerden.
Ich empfinde diese täglichen Schreckensnachrichten über die Nebenwirkungen und eventuellen Langzeitfolgen der Impfstoffe jetzt allmählich genauso als Panikmache und Angstschürerei wie die Panikmache bei Corona und eventuellen Covid-19-Langzeitfolgen.
Na dann, lohnt sich ja auch die "Impfung"
Zitat:
Zitat von
laurin
Guckst du hier und wenn das alles ok ist dann auf zur Erlösungsspritze:
https://www.bitchute.com/video/3TJYOiA5r3dr/
Bissl Krebs und paar Autoimunreaktion sind nicht so wild, denn das Geile ist das man auch doof wird :D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Andere unterstellen Anonym und unbekannterweise anderen das gleiche und weitaus schlimmere Dinge. Bist du da auch so schnell zur Stelle?
Ja schon, wenn es anständige Leute erwischt. Du gehörst da nicht dazu. Ich finde @kotzfischs Gepöbel jetzt auch nicht immer unterhaltsam, und einer Meinung bin ich mit ihm auch nicht in allem, im Gegenteil, aber hinter seinen "literarischen Ausfällen" ist er ein guter und kluger Kerl. Was da zwischen den PA-Nutzern sonst noch läuft, kann ich nicht nachvollziehen und will es auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Für dich als Anregung
Die Menschen, welche Anne Frank versteckten, brachen die Gesetze
Die Menschen, welche sie töteten, befolgten die Gesetze
Hast du noch was aus römischer Zeit? Komm zum Thema und drück dich nicht rum.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das stimmt. Die eine Hysterie ist nicht besser als die andere.
Ich werde mich aber trotzdem nicht impfen lassen, weil ich mich erstens auch noch nie gegen Grippe habe impfen lassen und weil zweitens über die Nebenwirkungen noch zu wenig bekannt ist.
Es ist die Risikoabwägung eines Laien, und ich halte Corona nun einmal für nur unwesentlich gefährlicher als das normale Grippevirus.
Du kannst ja auch völlig vernünftig.
Gut.
Sehr realistisch und realitätsnah.Na also.