AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Aufgrund dieser Bezeichnung habe ich Soshana soeben mit der Bolschewismus-Keule geantwortet. Wenn sie nicht bald mit dieser unsäglichen Nazi-/Fascho-Nummer aufhört, werde ich ab sofort dann in jedem ihrer Postings, auf das ich antworte, die Russen als Orks oder bolschewistische Horden bezeichnen!
Russische staemmige Juedinnen oder Juden als Bolschewisten zu bezeichnen, ist eine ehrenwerte Auszeichung.
Gerade aschkenasische Bolschewisten waren und sind die Besten, der Besten, der besten Kommunisten ueberhaupt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dem russischen Volk wird aber auch verheimlicht, dass die zahllosen bolschewistischen Angriffswellen bisher schon einen Blutzoll von über 13000 Soldaten auf russischer Seite gefordert haben - ein Vielfaches von dem, was die Ukraine in diesem Frontabschnitt zu beklagen hat.
Deine Hasbara-Propagandalügen sind völlig uninteressant.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das sagt auch Alexander Mercouris, dass Russland zunehmend die Lufthoheit haben soll. Deshalb koenne Russland die ukrainischen Stellungen jetzt auch mit Bombenteppichen belegen.
Man muesse da nicht mehr nur auf Raketen und Granaten zurueckgreifen.
In meinen Augen ist das schon ein Gamechanger, weil es die Asow-Bandera-Nazis enorm einheizen wird.
Die Lufthoheit haben sie schon die ganze Zeit und die Bombenteppiche haben sie noch nicht eingesetzt. Was in meinen Augen ein Fehler ist.
Sie werfen die FAB´s einzeln ab, oder paarweise. Nicht in Massen auf einmal. Dafür setzen sie maximal die Artillerie ein.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mir faellt eine vortreffliche Widmung fuer seinen Grabstein ein: " Er koennte das Tee trinken nicht lassen! " :haha:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja, dazu stehe ich immer noch.
Putin wird diesen "militärischen Ausflug" politisch nicht überleben. Sollte dieser Krieg noch lange andauern, so wird das zu einem Wettrüsten führen, das weit über die Kosten des Wettrüstens der 80er Jahre während des Kalten Krieges hinausgeht.
Das würde Putin politisch nicht überleben, im schlechtesten Fall überlebt das auch die Russischen Föderation nicht.
Und das alles ohne eine direkte militärische Auseinandersetzung zwischen Russland und der NATO.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Diese Bezeichnung ist inzw. nur noch lächerlich. :isgut:
Damit kann man höchstens noch alte russ. Vaterlandskrieger hinter dem Ofen hervorlocken...
Es ist völlig Wurst ob man die Ukros mehrheitlich als Nazis oder als fanatische Rassisten bezeichnet - jeder weiß was gemeint ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aufgrund dieser Bezeichnung habe ich Soshana soeben mit der Bolschewismus-Keule geantwortet. Wenn sie nicht bald mit dieser unsäglichen Nazi-/Fascho-Nummer aufhört, werde ich ab sofort dann in jedem ihrer Postings, auf das ich antworte, die Russen als Orks oder bolschewistische Horden bezeichnen!
Soshona, eine(r) die in ihrer /seiner Biographie vorgibt, eine leidgeplagte, alleinerziehende, und russischstämm. Mutter zu sein... :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Basis sind nicht Energie oder Stahl, sondern die Bevölkerung.
Die war immer gut ausgebildet, arbeitsam, hatte sog. Sekundärtugenden.
Das war die Basis für wirtschaftlichen Wohlstand.
Nun haben wir die vierthöchste Schulabbrecherquote der Welt, Millionen ungebildete Murats und Kevins,
die maximal noch für Handlangertätigkeiten einsetzbar sind.
Alles, was hier blüht, ist Bürgergeld und organisierte Kriminalität.
---
Genau so sieht es aus.
Ziemlich trübe Aussichten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.
.. und .. am Wochenende gibt es dann Demos in Deutschland gegen Putin :? ...