AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja das sind solche völlig unverständlichen Entscheidungen! Die Kinder sind den ganzen Tag zusammen und Abends im Freien verweigert man ihnen das..........
Man muss sich nur mal in den Schulen umsehen. Absolutes Regelchaos. Unsere Tochter ist mehr als nur verwirrt.
hallo,
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eine verbitterte alte Frau , man munkelt ja schon länger das ihr der Ehemann abhanden gekommen ist .
Kinder hat sie keine , also lässt sie ihren Frust an der deutschen Bevölkerung aus !
wenn das mal nicht nach hinten losgeht!
mfg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da wird einem beim Lesen schon ganz anders .
Deckt sich aber mit den Aussagen eines Bekannten .
Der arbeitet als Küchenmonteur und muss öfters mal Küchen in " Flüchtlingsheimen " aufbauen , manchmal im selben Heim bis zu drei Mal , weil die alles abmontieren und verschachern .
Da wurde auf die Flure geschissen oder direkt zum Fenster raus , da hing der Klader dann an der Hausfassade !
Müll all überall , nur nicht in den Mülltonnen , das müssen Zustände sein , da wird aber nicht drüber berichtet !
Bei uns sind regelmässig die Toilettenbecken aus dem Boden gerissen. Die Herrschaften stellen sich auf den Beckenrand und kacken so ins Loch. Dass die dabei nicht immer treffen, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Selbst die Handwaschbecken wurden schon für die Notdurft genutzt.
Fachkräfte...dringend benötigt!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie gruselig !
Es muss sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In diesem Zusammenhang möchte ich auf den Fakt hinweisen, dass ab Kalenderwoche 17 diesen Jahres die Grippe ausgestorben zu sein scheint. Keine, in Zahlen 0, Fälle.
Hinzu kommt, dass die Coronasymptome denen der Grippe nicht nur frappierend ähneln, sondern fast gleich sind.
Hatte amendment nicht behauptet das Kopfschmerzen , Fieber , Übelkeit , Verlust des Geruchs-und Geschmackssinns Symptome sind die nur bei Corona auftreten .
Wie kannst du denn nun das Gegenteil behaupten und mit dir übrigens auch so einige Ärzte , die schon gesagt haben das sie Coronasymptome nicht von Grippesymptomen unterscheiden können !
Und ja , Grippe scheint es nicht mehr zu geben , ist doch was , Corona hat die Grippe besiegt , na sowas aber auch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke , muss gleich noch mal los ins Getümmel .
Von wegen alles im Haus !
Ich werde heute auch noch einmal los den ganzen Laden leer kaufen.
Laut neuer Verordnung sollten doch ab 2. November maximal eine Person 10 Quadratmeter ladenfläche den Laden betreten dürfen.
Das ist ganz schön wenig.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann sogar Schlangen vor den supermärkten geben wird.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir wollten mit der Lütten auch zum Lichterfest in ihrer ehemaligen Kita. Abgesagt. Aus den selben Gründen.
Sag bitte Martinsumzug!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja das sind solche völlig unverständlichen Entscheidungen! Die Kinder sind den ganzen Tag zusammen und abends im Freien verweigert man ihnen das..........
Wenn wir nicht mitmachen dürfen andere das auch nicht .
Das ist die Mentalität vieler Deutschen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir werden angerufen, wenn wir positiv getestet wurden. Negative Befunde werden nicht oder nur und ausschließlich über die "Corona-App" mitgeteilt. Da ich die nicht installiert habe, muss ich wohl noch warten.
Die Ergebnisse sollen nach 1-2 Tagen vorliegen. Bisher kam noch nichts.
viel Glück wünsche ich das nichts kommt !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Robert wird für alles, was ihm mißlingt die AfD verantwortlich machen (wollen). :pfeif:
Klar.