AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
herberger
Eine Geschichte die Bomber Harris gerne erzählte.
"Ich wurde von der Polizei angehalten weil ich zu schnell gefahren bin, der Polizist sagte zu mir wenn sie zu schnell fahren dann könnten sie Menschen töten. Ich dachte nur wenn du wüsstest wieviel Menschen ich jede Nacht töte"!
https://apjjf.org/data/bombed_out_tokyo.jpg
Tokyo bombing along the Sumida River
Vor Hiroshima und Nagasaki gab es auch den Bombenterror der USA gegen die japanische Zivilbevoelkerung. Ganze Staedte wurden ausradiert. Millionen Japaner starben bei diesem Voelkermord.
Das Foto oben zeigt Tokio. Viele Menschen wissen bis heute gar nicht, dass Japan bereits vor den Atombombenangriffen massiv bombardiert worden ist.
https://apjjf.org/-Mark-Selden/2414/article.html
apjjf.org/-Mark-Selden/2414/article.html
Zitat:
Zitat von
Enkidu
Angeblich soll der 3. WK ja im "Heiligen Land" losgehen...:?
Netter Versuch.
:D
In Dresden sieht man viele Transparente mit dem Slogan " Weltoffen ", es sollte besser " Arschoffen" heißen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Angeblich ist 1947 in Roswell ein Ufo abgestürzt...:?
Das mit dem UFO in Roswell, wird des au in der Bibel prophezeit:?
Im Buch des Propheten Hesekiel, Kapitel 38 und 39, findet sich die Vorhersage und genaue Beschreibung einer „zur letzten Zeit“ stattfindenden Invasion Israels durch Rußland und seiner Verbündeten sowie des daraus resultierenden Krieges.
„Du Menschenkind, wende dich gegen Gog, der im Lande Magog ist und der oberste Fürst in Mesech und Thubal, und weissage von ihm und sprich: So spricht der Herr HERR: Siehe, ich will an dich, Gog! der du der oberste Fürst bist in Mesech und Thubal.“ HESEKIEL 38:2-3
:israel:
Zitat:
Zitat von
Enkidu
Im Buch des Propheten Hesekiel, Kapitel 38 und 39, findet sich die Vorhersage und genaue Beschreibung einer „zur letzten Zeit“ stattfindenden Invasion Israels durch Rußland und seiner Verbündeten sowie des daraus resultierenden Krieges.
„Du Menschenkind, wende dich gegen Gog, der im Lande Magog ist und der oberste Fürst in Mesech und Thubal, und weissage von ihm und sprich: So spricht der Herr HERR: Siehe, ich will an dich, Gog! der du der oberste Fürst bist in Mesech und Thubal.“ HESEKIEL 38:2-3
Im Maya-Kalender steht aber ganz was anderes. Was soll ich nun glauben? Und vor allem: warum?
Zitat:
Zitat von
Enkidu
Gog. Magog. Ja. Klingt nach Russland. Steht’s Datum schon fest?
Ihr habt noch den Demagog vergessen. Und den Demiurg. :D
Aber am Schlimmsten: den Excrementer, den Scheiß-Dämon von Golgatha. Das ist unverzeihlich, der wird Euch jetzt heimsuchen.....
Zitat:
Zitat von
Enkidu
Im Buch des Propheten Hesekiel, Kapitel 38 und 39, findet sich die Vorhersage und genaue Beschreibung einer „zur letzten Zeit“ stattfindenden Invasion Israels durch Rußland und seine Verbündeten sowie des daraus resultierenden Krieges.
Gar nicht so abwegig. Mittlerweile sind wir ja an einem Punkt, wo russische Technik gegen israelische(deutsche :) ) Technik eingesetzt wird. Die Achse Syrien-Iran-Russland steht. Falls uns der deutschstämmige Trump nicht etwas vorspielt, steht ebenfalls die Achse Israel-USA-Wahabiten.
Zitat:
Zitat von
ich58
In Dresden sieht man viele Transparente mit dem Slogan
" Weltoffen ", es sollte besser " Arschoffen" heißen!
Wer weltoffen ist, ist letztendlich nicht ganz dicht und gehört in die Klapse
im speziellen Fall Dresden in die Nervenheilanstalt Arnsdorf!
Elbegeist :hmm::hzu: