AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
smersch
Moskauer Zionisten sollte man auch alle nach Galizien deportieren.
Galizien wird die neue Vorzeige-Multikulti-Region der EU. Westerwelle kann ja erstmal Interims-Minister fuer's Aussenamt machen bis sich ein West-Ukrainer, oder besser noch eine Frau, geoutet hat ...
:haha:
+++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Ukraine will Marineadmiral wegen Hochverrats anklagen
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956418.html
Ukrainische Marinesoldaten haben sich in ihrer Basis in der Kurstadt Feodossia auf der Halbinsel Krim verschanzt. Augenzeugenberichten zufolge ist die Basis von russischen Streitkräften umstellt, die die etwa 400 dort stationierten Marinesoldaten dazu zu überreden versuchen, ihre Waffen niederzulegen.
CNN berichtet, mehrere Grenzposten auf der Halbinsel Krim seien von "einem Mob mit Unterstützung russischer Truppen" überrannt worden. Die Angreifer hätten alle Türen eingeschlagen und Kommunikationsausrüstung zerstört.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Diese Frage ist irreal und stellt sich daher nicht. Aber da muß man erst mal drauf kommen, nicht?
Nicht "man", man ist schon drauf gekommen, bloß du wohl nicht.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Blödsinn. Die sind alle genau so lange frei und souverän, bis sie einem der großen Spieler im Weg sind. Lös' doch doch endlich von der Utopie, Geopolitik würde nach solchen "Kleinigkeiten" fragen.
Ich redete hier von lauter von Stalin installierten Satellitenregierungen. Sollte dir das entgangen sein? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Wollen wir es doch mal bei den Tatsachen belassen:
Den USA und der EU geht es um ihre Interessen, Putin geht es um die Interessen Russlands und keinem geht es um die Ukraine. Den Diskuntanten hier geht es hauptsächlich darum, ihren persönlichen Antipathien gegen die USA oder Russland zu frönen. Was die Ukrainer oder die Mehrheit der Ukrainer und die Ukraine wirklich wollen, wissen nur die Ukrainer und es ist allen anderen, inklusive den Diskutanten hier egal.
Dir vielleicht. Ich habe dagegen oft genug das Selbstbestimmungsrecht der Ukrainer thematisiert und unterstützt (OK, so ziemlich als einziger).
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich habe keine Sympathie für RTL;
aber diese Beleidigung haben die Macher des Unterschichten-Fernsehens nicht verdient.
Dich könnte noch einer der von Xarrion gefällten Bäumchen argumentativ in die Tasche stecken. Ob mit oder ohne Taschenausgabe des Duden.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich redete hier von lauter von Stalin installierten Satellitenregierungen. Sollte dir das entgangen sein? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Nein, ist mir nicht entgangen. Für mich spielt es nur keine Rolle, ob ein Staat in seiner Souveränität eingeschränkt ist, weil seine Regierung von einer fremden Macht eingesetzt worden ist, oder eben, weil sich die gewählte Regierung Sachzwängen beugt, von denen sie sich nicht befreien kann.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
die wissen eben nicht was sie wollen, bzw. was sie erwartet, wenn sie die eine oder andere Option wählen! Die schlechteste wäre, sich in eine Abhängigkeit zu begeben und auf die (Ver)lockungen der EU-Demokratie hereinzufallen! Eine Kollegin von mir ist Ukrainerin aus Donezk, was die über den Maidan und besonders über die EU denkt, sage ich hier lieber nicht!
Doch, erzähl, die dürfte ja nun wirklich Ahnung haben (auch wenn sie evtl. hier lebt).
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Wohl wahr, immerhin verdienen die mit der Ausstrahlung von Schrott ihren Lebensunterhalt, das wohl auch nicht zu gering, der Andere macht es für umsonst und das schon den ganzen Sonntag!
Du würdest nach zehn Minuten zusammenklappen. Meine Festung aber hält. Und nu?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Hm, hab' ich irgendwo mal anders gelesen, ist aber auch eigentlich unwichtig, so oder so war es eine kommunistische Revolution, keine jüdische.
Das stimmt.
Zitat:
Zitat von
akainu2012
+++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Ukraine will Marineadmiral wegen Hochverrats anklagen
Ist auch nicht weiter verwunderlich, wenn ein Admiral plötzlich keinen Bock mehr hat, auf Befehle zu hören und dazu auffordert, mit Invasionstruppen zusammenzuarbeiten.
Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956418.html
Ukrainische Marinesoldaten haben sich in ihrer Basis in der Kurstadt Feodossia auf der Halbinsel Krim verschanzt. Augenzeugenberichten zufolge ist die Basis von russischen Streitkräften umstellt, die die etwa 400 dort stationierten Marinesoldaten dazu zu überreden versuchen, ihre Waffen niederzulegen.
CNN berichtet, mehrere Grenzposten auf der Halbinsel Krim seien von "einem Mob mit Unterstützung russischer Truppen" überrannt worden. Die Angreifer hätten alle Türen eingeschlagen und Kommunikationsausrüstung zerstört.
Scheiße, das ist ein Pulverfass!