Aufsteh'n soll'n sie, die nichts Schöneres kennen, als zu kriechen.
Druckbare Version
Das ist eine Win-Win-Situation. Japan tut etwas gegen seine Überalterung, die Alten finden einen würdigen Platz im Yasukunischrein und olle Selenskyj würde mal für ein paar Tage aufhören, nach neuen Waffen zu schreien. Fehlen nur noch einige hunderttausend bis Millionen ausgemusterte alte Flugzeuge.
Banzai!
Putin: Wir werden sicher gewinnen
Der russische Präsident Wladimir Putin hat bei einem Treffen mit dem Vorsitzenden der Kommunistischen Partei Russlands, Gennady Sjuganow, der das Thema des Kampfes gegen den Nazismus sowie die Position Europas und der USA angesprochen hat, seine Überzeugung zum Ausdruck gebracht, dass Russland gewinnen wird.
,,Wir müssen gewinnen und wir werden gewinnen" sagte Sjuganow über die Politik der USA und Europas, den Kampf gegen Nazis und Faschisten.
,,So wird es sein" antwortete Putin.
https://phototass2.cdnvideo.ru/width...13/7124755.jpg
Deutsche Politiker haben spöttisch zu den Amis gesagt. Sie sollen erst einmal lernen, Autos zu bauen. Airbus, machte Boeing fertig usw.. und dann wollte Angela Merkel "Made in China" produzieren, "Made in Germany" dann Zoll frei im Mafia Stile exportieren. Der China PM warnte Angela Merkel. Das musste schief gehen, diese Art von Nghrandeta Export Politik
Die Mordbrenner schicken deshalb ihr Kanonenfutter vor und die Kiewer Irren, sind wirklich darauf scharf eine Rakete nach Moskau zu schicken. Deshalb auch die Vorsichtsmaßnahme mit den Pantsir Systemen auf den Dächern und den S-400 vor der Stadt.
Wenn das passiert, muss Putin meinen Plan umsetzen.
Die Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden aus den USA, samt transatlantischer NATO und EU Stricher, brauchen eine anstaendige militaerische Abreibung. Ich hoffe das die Russen und Chinesen einen zeitgleich koordinierten praeventiven Entmachtungsschlag direkt in den USA und NATO Laendern durchfuehren.
Es wird eng für das TERROR SYNDIKAT USA!
https://www.youtube.com/watch?v=K1SI...annel=Redacted
Das ist für einen Rechtshänder allerdings ungeschickt. Als Handwerker sowieso, aber auch beim Schreiben.
Ich trage sie zwar auch meistens rechts, bin aber Beidhänder. Links stört sie beim Rauchen im Auto. Beim Abaschen durch den Scheibenspalt bleibt man da gerne hängen
guter Link :dg:
es rumort zumindest in dem (naja) alternativen Untergrund
wobei den Amis NS2 selbst wahrscheinlich scheissegal ist
aber um Biden zu stürzen würde es sicher reichen
... aber EU samt Scholz würden Biden danach noch tiefer in den Arsch kriechen ... bei dieser Ami-Präsenz in den DE
Wobei bestimmte Blitzbirnen immer noch behaupten, Putin hätte uns nicht nur das Gas abgedreht, sondern auch ausgerechnet die Pipeline zerstört, durch die er uns Gas liefern wollte. Aber nicht durfte, weil "deutsche" die Genehmigung für eine bereits genehmigte Pipeline verweigerten.
Die kann ich übrigens aus meinem Bürofenster sehen
In Amerika passieren interessante Sachen ... ob sich diese satanistische Mörderbande die Hände in Unschuld waschen will und opfert politisch dafür Joe und Hunter biden?
https://www.youtube.com/watch?v=0uhDCDYM2QQ&ab_channel=APArchive
Wahnsinn, mit welcher Naivität diese deutsche Polizistin dort ihrer Arbeit nachgeht.
Zunächst einmal ist es totaler Schwachsinn, mithilfe eines Dolmetschers zu unterrichten. Kann nie funktionieren.
Die Polizisten und Polizistinnen die dort in einem 8-wöchigen Kurs unterrichtet werden, die werden ja in ein Himmelfahrtskommando geschickt.
Da sieht man wieder mal den zynischen Westen, damals haben sie ahnungslose arme Bergbehohner aus Afghanistan in den sichren Tod geschickt, kein Wunder dass die so schnell es ging die Seiten gewechselt haben als die Taliban näher rückten....
Das ist so wie heute in der Ukraine, der Nato-Westler macht sich nicht die Hände schmutzig sondern schickt lieber junge naive Ukrainer in den sicheren Tod...
Ich weiß das ich letzte Nacht ausgeteilt habe , aber warum ?
Weil es einfach mal zu viel war und da ist mir halt mal die Hutschnur geplatzt !
Deswegen muss ich mir aber nicht fast einen ganzen Tag lang sexistische Sprüche und dumme Anspielungen gefallen lassen , die teils weit unter die Gürtellinie gingen !
Da haben die zwei Herren und die " Dame " wohl nicht mit gerechnet , das ich genauso unter die Gürtellinie gehen kann !
Und schon war das Geschrei groß !
So einfach ist das !