AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du kannst dir deine Fragen selbst beantworten:
Impfärzte und Helfer sind längst vollständig geimpft. In Altenheimen dagegen, sind im Schnitt immer noch 20% nicht geimpft, weil sie oder ihre Angehörigen das nicht wollen. Solange das so ist, wird in Altenheimen getestet werden müssen.
Und das Impfen wird die nächsten Jahre weiter geführt werden - soweit man hört, da man ja mit weiteren Mutationen rechnet, die aus Indien und anderen Ländern kommen (werden) - damit rechnet man und das heißt, Impfung permanent.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Viel mehr kann danach aber auch nicht mehr kommen. Oder wird es am Ende noch eine schweizerische oder luxemburgische Mutation geben?
Befürchte es kommt eine rassistisch-sächsische Variante, da darf dann auch Kahane mit Impfen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du hast recht, es ist ein unprofessionelles Theater.
Man kann Massenhysterie erzeugen - ich weiß, wie das läuft, wenn einer nicht mitspielen will - der muß schon stark in sich ruhen.
Das war in der DDR so - das wird hier weiter geführt.
Was ist wirklich wahr ?
Bei Lanz - so gelesen - soll es auch ein Eklat gegeben haben - und Lauterbach war wieder neben dem schwarzen Aoolo in der Sendung. Habe sie nicht gesehen. Allmählich geht es einem auf den Nerv - Lanz - der keinen ausreden läßt - die Gäste, die auch nur ihre Bücher mit ihren Meinungen anbringen wollen - ahhh - es nevt...!!!!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Und das Impfen wird die nächsten Jahre weiter geführt werden - soweit man hört, da man ja mit weiteren Mutationen rechnet, die aus Indien und anderen Ländern kommen (werden) - damit rechnet man und das heißt, Impfung permanent.
Und die Junkies werden Schlange stehen...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sie ist doch schon hier, Du Angsthase. Und die Impfungen wirken gut genug, haben jetzt zwei Studien aus Qatar und UK ergeben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grundsatz des Nutzers @pixelschubser: Bier wird ausschließlich gut gekühlt und direkt aus der Flasche genossen. Dieser Nutzer trinkt nicht aus Näpfen oder Eimern.
Oder Blechbüchsen, du kannst es umfüllen in Flaschen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Befürchte es kommt eine rassistisch-sächsische Variante, da darf dann auch Kahane mit Impfen.
Au ja, das fehlt noch: "Impfen gegen Rechts!" IM Viktoria verteilt an die strammen Impfwilligen Zigaretten stangenweise. War doch ihr Judaslohn, oder?!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Oder Blechbüchsen, du kannst es umfüllen in Flaschen.
Schales Bier gibt es in meinem Universum nicht. Das hat keine Zeit für sone Faxen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Au ja, das fehlt noch: "Impfen gegen Rechts!" IM Viktoria verteilt an die strammen Impfwilligen Zigaretten stangenweise. War doch ihr Judaslohn, oder?!
Man bringt jetzt - auf Handy geschaut - permanent, was "Deutsche" im Jahr 2019 in Mallorca getan haben - einen türsteher verprügelt - was Islamisten machen, da geht man nicht soweit darauf ein - und ZDF info - achgut - meint, daß eine Sache nicht geschichtlich halbwahr ist - man sagte in einer Sendung über Spanien und die Eroberung durch Muslime anders dargestellt wurde - Muslime waren schon damals grausam zu denen, die nicht konvertieren wollten. Oder war es auf Tichy ?
Egal, ich muß los. Zeit rennt. :-)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Unter den feurigen Anhängern von Verschwörungstheorien gilt sogar der allerletzte Blödsinn als unumstößlicher Beweis, wenn er nur in die richtige Richtung geht und das allgemeine Geraune bestätigt.
Ich warte beispielsweise immer noch auf die Abschaffung des Bargelds. Scheint nicht zu funktionieren. Mein Geldautomat spuckt immer noch die gewünschten Scheine aus.
Meine Impf-Einstichstelle (mit der Pfizer-Biontech-Brühe) war schon nach einem Tag völlig abgeklungen und trotz intensivstem Abtasten konnte ich den Chip des Herrn Gates nicht finden.
Kürzlich hat auch jemand hier verbreitet, dass ein Magnet an der Einstichstelle haften würde. Hat bei mir auch nicht funktioniert. Nicht mal mit einem extrem starken Alnico-Magneten.
An einem Testkit für den Selbsttest von einem Discounter habe ich das Wattestäbchen ganz verzweifelt nach irgendwelchen lebenden Organismen und sogar nach dem üblen Sterilisationsgift Ethylenoxydchloriddingsbums abgesucht - nichts gefunden.
Wer bitteschön könnte mir endlich mit Information und Belegen dabei behilflich sein, meinen Glauben an die Verschwörungstheorien wieder zu finden?
In Salamischeibentechnik schafft man Bargeld ab. Zahlt kontaktlos wegen Corona, tätigt keine Bargeschäfte über 5000 €. EU über 10000 €. Zudem bemerke ich die Zunahme des bitcoin.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Irgendeine Behauptung auf Twitter(!?) ist ein Beleg? Wirklich nicht.
Ich treffe regelmäßig Krankenschwestern, die lachen nur über die öffentliche Meinung und Presse.
Nutten holen sich das Geld jetzt in eigenen Räumen was ängstlich-hirngewaschene sich nicht zutrauen und "nach Corona" werben.