AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die werden auch in den nächsten 4 Wochen nicht sinken.
hoffentlich, dann wird der Irrsinn der Massnahmen klar, beim Lanz sitzt einer drin mit der Aussage: Carola wird sich nur selber besiegen :dg:
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Experten gerade bei Illner betonen im Gegenteil die eminente Wichtigkeit der Kontaktverfolgung - OK, alle noch dümmer als die dümmsten Bauern.
Auf diese Experten ist geschissen. Kontaktverfolgung funktioniert nicht.
Mal dazu ne Rechenaufgabe: ich gebe dir 1 Cent und verdopple täglich den Betrag den du hast. Wann bist du Millionär?
Zitat:
Zitat von
marion
du hast dir in der Reha auch etliche Treffer eingehandelt :crazy: jetzt aber über andere lästern:dru:
marion, eine frage hast du bei denen 14.000 Posts schon einmal auch nur ein einziges Mal irgendetwas inhaltliches diskutables beigetragen? - Einmal?
mehr als klatschen wenn was die vorherrschende Meinung trifft oder buhhu rufen wenns dem nicht so ist kannst du nicht oder?
ist kein Problem , aber dann geh mir damit nicht auf den Keks.
Ich habe nicht gelästert, lästern ist das was typischerweise ihr macht wenn hier hintenrum schlecht über dritte redet, wie gerade bewiesen, ich habe schlicht eine Feststellung getätigt denn ich hatte eben nicht die besagten Unterhaltungen mit Rabauke..
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mal dazu ne Rechenaufgabe: ich gebe dir 1 Cent und verdopple täglich den Betrag den du hast. Wann bist du Millionär?
Schachbrett - Reiskorn
Einfache Exponentialfunktion
Zitat:
Zitat von
Trantor
marion, eine frage hast du bei denen 14.000 Posts schon einmal auch nur ein einziges Mal irgendetwas inhaltliches diskutables beigetragen? - Einmal?
mehr als klatschen wenn was die vorherrschende Meinung trifft oder buhhu rufen wenns dem nicht so ist kannst du nicht oder?
Ich habe nicht gelästert, lästern ist das was typischerweise ihr macht wenn hier hintenrum schlecht über dritte redet, wie gerade bewiesen, ich habe schlicht eine Feststellung getätigt denn ich hatte eben nicht die besagten Unterhaltungen mit Rabauke..
Du weißt aber schon, was ein Forum ist?
Zitat:
Zitat von
tosh
Führleicht nicht völlig nutzlos, die tun was sie können, sind völlig überlastet und kommen inzwischen nicht mehr bei der Untersuchung der Kontaktketten nach.
Das habe ich auch erst in den letzten Tagen gelernt: Es heisst, bei 75% der Infizierten ist nicht bekannt wo sie sich infiziert haben.
Nau und? 98% sind nicht infektiös. Wen interessierts also.
Zitat:
Zitat von
Trantor
wenn du alle meine Posts gelesen hättest wüsstet du das
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dieser Nonsens ist doch nur eine Beruhigungspille, die man unter die Leute gestreit hat.
Die neueste ist das Verbrechen... Versprechen, den Leuten zu suggerieren, durch die Maßnahmen ( weil ich jetzt keine Spaghetti mehr bei Erika essen kann - tolle Frau übrigens)...würde im Dezember alles besser.
In der Virenhochsaison so einen Müll zu erzählen, da gehört ne Menge Skrupellosigkeit dazu.
Dramatisieren um dann den Weltenretter zu spielen, dass können diese Dorfbauern ala Söder am besten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eben. Demokratie und Freiheit sind etwas für Pussies.
muss ja nicht sein , ich mach gerne den Diktator...allerdings haben du und Abbas dann nichts zu lachen :D
Zitat:
Zitat von
marion
Genosse tosh & Co
ich hab heute früh im Videotext gelesen, das 8 Millionen Inder positiv getestet wurden, ich bin entsetzt :germane:
Wieso, dass es so wenige sind? Das sind bei 1,38 Milliarden Indern gerade einmal 0,57 % oder von eintausend Getesteten sechs. Grossartige Pandemie ... :kich: