AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hat der sich nicht mal einen Bunker gebaut aus Angst vor der Wiederkehr
von "Xenu"? Da kann er sich doch drin verstecken bis der Virus weg ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gibt es jetzt keine Grippe mehr??? Krass!
Auf der südlichen Erdhalbkugel war der Verlauf sehr mild. Kein Wunder, wie soll sich das deutlich weniger infektiöse Influenzavirus auch verbreiten? Ein Frage des gesunden Menschenverstands.
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.youtube.com/watch?v=kwPVaz9EPNA
Corona-Toter getürkt? SHITSTORM gegen SPD-Bürgermeister
50.491 Aufrufe
•Premiere am 14.12.2020
AfD Fraktion Abgeordnetenhaus Berlin
16.400 Abonnenten
Shitstorm berechtigt?
Tausende Bürger beschweren sich über den Berliner Bürgermeister und seinen getürkten #Corona-Toten.
AfD Rechtsexperte Marc Vallendar liest Zuschriften vor, die Michael Müssen (SPD) für seine Panikmache stark kritisieren.
Lustig,
wenn so gar niemand der Covidioten das kommentiert?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Viele User machten mich darauf aufmerksam das Du Nathan seist. Daher hast Du natürlich recht, sollte ich mich was amendment betrifft geirrt haben und Du bist Nathan, hoffe ich natürlich sehr das Du schmerzvolle und langlebige Impfschäden davonträgst, ist doch logisch!
Amendement? Nathan? Nein, absolut und definitiv nicht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dann sei vernünftig und bleib während der Ausgangssperre zuhause, damit dich das Corona-Virus verschont und du nicht unversehens ein Superspreader wirst.
Superspreader hören offensichtlich nicht auf infektiös zu sein, wenn sie zuhause bleiben. Sie verseuchen ihre Umwelt so oder so, offensichtlich auch schon, wenn sie nur ihre Wohnung lüften. Anders kann man die täglichen Neuinfektionen nicht mehr erklären.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im liberalen Holland gibt jetzt einen Knallhart-Lockdown, zu Weihnachten dürfen sich dort maximal 3 Leute treffen, sonst sogar nur 2. Mal sehen, ob dort jetzt auch Querfurzer Rabatz machen. Ich mutmasse aber ganz stark, dass dieses dekadente Phänomen auf die BRD beschränkt bleibt.
Selbst, wenn man alle Menschen ans Bett fesseln würde, hätten wir noch monatelang 100.000 Neuinfektionen am Tag.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Auf der südlichen Erdhalbkugel war der Verlauf sehr mild. Kein Wunder, wie soll sich das deutlich weniger infektiöse Influenzavirus auch verbreiten? Ein Frage des gesunden Menschenverstands.
Grippe ist nicht deutlich weniger infektiös sondern hat eine deutlich geringere Inkubationszeit gegenüber C19. Infektiös sind beide in etwa gleich, da sie ja auch gleich übertragen werden.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Jetzt hast du mich aber erwischt. Ich war schon Ende März im Coronastrang.
Wie die Zeit vergeht und ich steh noch voll hinter dem was ich damals geschrieben habe.
Schön war die Zeit auf den Parkplätzen der Supermärkte die ganzen Leute zu beoachten, wie sie haufenweise
Dosenfudder, Mehl , Zucker , Milch und Klopapier panisch ins Auto packen.
Benny Hill war ein Dreck dagegen.
https://www.youtube.com/watch?v=n_uYgpOqBP8
Zitat:
Zitat von
Olliver
Lustig,
Auf meine Beiträge gehen die Coronahüte auch nicht ein. Argumentativ kommt da auch nicht viel von denen außer den Regimemüll in sklavischer Manier wiederzugeben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und warum schlaft ihr Aluhüte alle weiter?
Aluhut ist ein populistischer Kampfbegriff.
Wie weit kann man bei dir eigentlich gehen ?
Komplett eingesperrt werden zu Hause, stört dich also auch nicht?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Lustig,
Sozialdemokraten lügen doch immer, der Zweck heiligt die Mittel.