AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher
Zitat:
Zitat von
brain freeze
. Halbiraner (wäre er nicht Vollarier?) nicht .
du denkst heutige iraner sind arier
lol
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Mindestens.
Was macht man, wenn jemand mit diesem VT-Gequatsche daherkommt? Es gibt im Wesentlichen drei Möglichkeiten:
a. Er will im Auftrage des Systems eine anwachsende Volksbewegung stören, hat also eine Agenda,
b. er ist ein paranoider Aluhutträger, der überall den Lesezirkel am Werk sieht oder
c. Indizien, Muster und Kontext führen zu einer bestimmten Schlussfolgerung. Sie mag einem gefallen oder nicht.
a) und b) haben den Vorteil, man muss sich nicht weiter damit beschäftigen und die Welt bleibt in Ordnung.
was gegen c) spricht ist das einzige was man vorbringen kann ist das Bachmann Verbindungen mit der BILD angegibt auf TWitter
das Problem ist nur BILD müsste wenn man Ken Fm zustimmen müsste Pegida unterstützten , aber kein Massenmedium hetzt mehr gegen Pegida wie Bild
http://www.bild.de/news/standards/fr...2180.bild.html
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Durkheim
:kahn: Ich schau mir amerikanische Schrottfilme nicht an, und schon gar keine, in denen Deutsche verunglimpft werden.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ach, Wurscht. Auf jeden Fall wieder mehr. Letztes Mal waren es 15.000. Bei dem Schietwetter und Weihnachtsstreß ist 17.500 einfach eine Wucht!
Wo ist Eric Hattke?????????? Wo ist die Biene Maja???????????????
Schon die Hosen voll? Ja, ja, die Geister, die man rief...
Biene Maja ist klar aber wer ist Eric Hattke :?
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Heinz Buschkowsky warnt vor Islamisierung
Der Chef sorgt sich um Neukölln - und wirbt für sein Buch
17:26 Uhr von Stefan Jacobs http://urban.adspirit.de/adview.php?...7814&target1=-
In einem Rundbrief schreibt der Neuköllner Bezirksbürgermeister als Gastautor über die Parallelgesellschaft: Religiöser Fundamentalismus breite sich massiv aus, schreibt Buschkowsky - und empfiehlt sein neuestes Werk.
Neukölln ist überall – und Heinz Buschkowsky auch. Seinetwegen hat die Redaktion des „Hauptstadtbriefs“ gerade mit sehr viel Leserpost zu tun. Denn in dem Rundbrief für „Entscheider, Multiplikatoren und Führungskräfte“ beschreibt der Neuköllner Bürgermeister quasi den Abschied seines Bezirks vom demokratischen Rechtsstaat zugunsten des islamischen Fundamentalismus. Nicht neu, aber in dieser Schärfe selbst für Buschkowskys Verhältnisse ungewohnt.
Neukölln ist überall – und Heinz Buschkowsky auch. Seinetwegen hat die Redaktion des „Hauptstadtbriefs“ gerade mit sehr viel Leserpost zu tun.
http://urban.adspirit.de/adview.php?...7814&target1=-
http://urban.adspirit.de/adview.php?...82055&target=-
Denn in dem Rundbrief für „Entscheider, Multiplikatoren und Führungskräfte“ beschreibt der Neuköllner Bürgermeister quasi den Abschied seines Bezirks vom demokratischen Rechtsstaat zugunsten des islamischen Fundamentalismus. Nicht neu, aber in dieser Schärfe selbst für Buschkowskys Verhältnisse ungewohnt.
Man habe es „mit einer schleichenden Landnahme zu tun“, schreibt der Rathauschef: Muslime trügen die Religion so weit in den Alltag hinein, dass eine Parallelgesellschaft entstehe und sich der Fundalismus ausbreite „mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen“. Während das für viel Geld gebaute Elternzentrum mangels interessierter Eltern leer stehe, sei das nahe gelegene Pendant der salafistischen Al-Nur-Moschee täglich „brechend voll“ – ebenso wie die Koranschule mit 400 Plätzen. „Das macht mir Sorgen“, schreibt Buschkowsky und fordert: „Wir dürfen nicht einfach zusehen, wie Kinder, junge Männer, ganze Familien, die unter uns leben, zu den islamistischen Rattenfängern gehen und nicht wiederkommen.“
Konkrete Orte und Namen nennt der Bürgermeister nicht – nur den Titel seines zweiten Buches zum Thema, das im Oktober erschienen ist und unter dem Text mit Verlag und Ladenpreis erwähnt wird. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht und „Pegida“ nicht ganz abgeneigt ist, bekommt es also leicht gemacht..."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/he.../11154546.html
Islamisierung? Welche Islamisierung denn bitte?
Wir haben keine Islamisierung!!! >%-(
Auch im Hauptstadtbrief schreibt Buschkowsky:
Zitat:
Ein Teil der Gesellschaft wendet sich ab
Wir erleben eine allmähliche Veränderung, die darauf abzielt, eine andere Gesellschaft zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen
Von Heinz Buschkowsky
17.12.2014 – DER HAUPTSTADTBRIEF 126
Wir müssen derzeit erleben, dass es eine Form von Gewalt und Terror auf der Welt gibt, die in der einen Hand die Waffe führt und in der anderen Hand den Koran hochhält. Und wir müssen registrieren, dass auch bei uns, vor unserer Haustür, religiöser Fundamentalismus deutlichen Aufwind hat. Wohin aber führt dieses Anwachsen des islamischen Fundamentalismus, hier in Berlin? Und wie können wir gegensteuern? Zumindest zu Teilantworten auf diese Fragen beizutragen ist ein Hauptanliegen meines Buches. Und zwar zunächst einmal dadurch, dass ich meine Lebenswelt als Bürgermeister von Neukölln schildere, denn Neukölln ist überall......
http://www.derhauptstadtbrief.de/cms...wendet-sich-ab
Und nun der Hammer: Der „Hauptstadtbrief“ – von den Herausgebern als „Pflichtlektüre im Deutschen Bundestag“ deklariert – soll teilweise noch gar nicht bekannt sein. Ich behaupte, daß zumindest die SPD-Exil-Iranerin Fahimi und SPD-Bundesjustizminister Maas sehr wohl Buschkowskys FAkten kennen und trotzdem die Demonstranten beleidigten! Bleibt zu hoffen, daß Buschkowsky nicht umfällt. Sarrazin blieb ja auch seiner Linie treu!
kd
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Mach es Dir nicht so einfach. Wir brauchen diesen Nebenstrang nicht mit Parolen zumüllen. Um welche Forderungen geht es denn den Demonstranten konkret, mit welcher Intention usw. Ich würde einem Halbiraner (wäre er nicht Vollarier?) nicht prinzipiell absprechen im Sinne Deutschlands zu denken. Hier geht es auch nicht um Jebsen, sondern um Wisnewskis Aussagen.
Sei doch nicht immer so überkorrekt, man muss nicht immer zu 100% thematisch am Eingangsbeitrag bleiben. Da zensiert man sich doch nur selbst und kann auf gar keinen Beitrag was antworten. Ich höre es mir gerade an, aber wenn ich schon die Verharmlosung des Islams, das ein reines Opfer dieser Agenda ist, könnte ich kotzen.
Natürlich nutzt man den Islam, aber man hat die Religion ja nicht nur deswegen gewählt, weil man ein Lottoverfahren da gemacht hat. Sondern, weil man es ihr zutrauen würde, so was zu tun. Christliche Selbstmordattentäter kann man nun mal nicht so überzeugend präsentieren, genau wie buddhistische.
Der Islam ist gewalttätig und nur weil er den 11. September nicht begangen hat, heißt das nicht, dass er nicht Europa islamisieren will.
Auch in Würzburg ging es ab. Wir waren mehr als zweihundert bei mehr als vierhundert Gegendemonstranten. Leider gab es keinen Publikumsverkehr, so daß sich die Bürger kein Bild von friedlichen Demonstranten und verabscheuungswürdigen haßzerfressenen Gegendemonstranten machen konnten.
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Biene Maja ist klar aber wer ist Eric Hattke :?
Wenn ich hier noch einmal Eric im Biene Maja Kostüm reinstelle, werden wohl einige HPF-Foristen mit Recht ungehalten.
Sei es drum:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...vU6fWQ&cad=rja