-
AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sein "gestritten" bezog sich eindeutig auf meine "Abstimmung".
Wenn er kognitiv zu früh abbiegt, kann ich nichts dafür.
Verfolg mal zurück was Ich zitiert habe
-
Die FDP hat es auch völlig zersägt...diese Partei hat fertig.
Zitat:
Kubicki zu BILD: „Fassungslos
Wolfgang Kubicki zu BILD: „Ich bin fassungslos über das Abstimmungsverhalten einiger meiner Fraktionskollegen. Ich bin mir sicher, das wird unserer Partei im Wahlkampf nicht nutzen.“
Es habe vor der Abstimmung Einigkeit in der Fraktion gegeben, dass das Gesetz der Union „notwendig und richtig“ gewesen sei.
Kann weg...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:lach: Merkel hat Fotzenfritz eiskalt abserviert.
Sie hat die CDU immer noch fest in der Hand !!
Das könnte sich positiv für die AFD bei der Wahl erweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Alleine ihn zu sehen und mir wird übel !
Die arrogante Fresse !
Geht mir sehr ähnlich, nur reicht es bei mir nicht zum Übelwerden, weil ich die Glotze schneller umschalte, als der Sender seine schmierige Visage auf den Schirm bringen kann.
Nach Michel und Paolo hat der jetzt einen dritten Vornamen: Kotzbrocken Friedman.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du schreibst 95 Prozent vorbei und das seit Jahren.
:D:D:D:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kann weg...
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Strategisch richtig gedacht, aber taktisch falsch gehandelt.
Bis es dann endlich soweit sein könnte, ist unser Land bis dahin komplett im Eimer.
Bald jede Woche neue Massenzuwanderung und jede Woche neue Massaker?
Nein, das darf nicht passieren. Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren!
Im Moment ist es mit der Begrenzung der Zuwanderung gegessen. Dafür bleibt der erleichterte Familiennachzug, die Überführungen aus anderen Staaten nach Deutschland (beispielsweise aus Afghanistan bzw. Pakistan und über Resettlement und humanitäre Gründe, was wir gar nicht so mitbekommen, weil dies Zuwanderung unterhalb des öffentlichen Radars ist) und keine Zurückweisungen an der Grenze. Es bleibt also alles so, wie es ist, nein schlimmer, denn der erleichterte Familiennachzug greift ja jetzt erst. Und ich vergaß natürlich den "Spurwechsel".
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Geht mir sehr ähnlich, nur reicht es bei mir nicht zum Übelwerden, weil ich die Glotze schneller umschalte, als der Sender seine schmierige Visage auf den Schirm bringen kann.
Nach Michel und Paolo hat der jetzt einen dritten Vornamen: Kotzbrocken Friedman.
Hieß der nicht "Kokser"?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Im Moment ist es mit der Begrenzung der Zuwanderung gegessen. Dafür bleibt der erleichterte Familiennachzug, die Überführungen aus anderen Staaten nach Deutschland (beispielsweise aus Afghanistan bzw. Pakistan und über Resettlement und humanitäre Gründe, was wir gar nicht so mitbekommen, weil dies Zuwanderung unterhalb des öffentlichen Radars ist) und keine Zurückweisungen an der Grenze. Es bleibt also alles so, wie es ist, nein schlimmer, denn der erleichterte Familiennachzug greift ja jetzt erst. Und ich vergaß natürlich den "Spurwechsel".
Weiter so. Wirtschaft bricht weg, Arbeitslosenzahlen steigen. Das Arbeitsvieh hat immer mehr zu knuspern und zu knappsen. Bald kocht der Kessel über.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kann weg...
Auch da wird Merkel sicher von einigen die Telefonnummer haben
Was soll man von der Wackelpartei auch sonst erwarten
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der ehemalige Vorzeige-Jude hat sich doch selbst demontiert - kann weg !
:beten:
Zwischen all dem täglichen Elend gibt es doch immer wieder auch die eine oder andere gute Nachricht!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
23 Abweichler bei der FDP !!
Man muss es der STASI lassen ,- ihre Leute funktionieren auch nach langer Laufzeit noch treu und ergeben...
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Kerl ist einfach ein Ekelpaket sonders gleichen !
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
23 Abweichler bei der FDP !!
Die FDP hat sich jetzt endgültig selbst beerdigt.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Weiter so. Wirtschaft bricht weg, Arbeitslosenzahlen steigen. Das Arbeitsvieh hat immer mehr zu knuspern und zu knappsen. Bald kocht der Kessel über.
Solange die Wessis nicht aufwachen passiert nicht viel ...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Okay , deswegen hätte ich vorher gefragt ob sie darf , ohne ihr den Knochen vor die Nase zu halten !
Armes Mäuschen , sie muss sicher auf einiges verzichten !
Wir haben sehr fettarme Leckerli für Sie.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich weiss, ich weiss, ich weiss!
Verdirb mir jetzt bitte nicht auch noch den Abend mit Tatsachen! Der Tag war schon übel genug.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Solange die Wessis nicht aufwachen passiert nicht viel ...
Das ist das Problem. Die SPD und die Grünen werden viel in Westdeutschland gewählt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lindner ist Geschichte.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist die frohe Botschaft für all Jene ,- die immer noch hoffnungsvoll nach GELB geschielt haben ...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wir haben sehr fettarme Leckerli für Sie.
Ihr wisst schon was ihr zu tun habt damit es ihr gut geht !
Nur wenn ich daran denke wie gerne unsere zwei Sahne geschleckt haben oder Joghurtbecher ausgeleckt haben , ich weiß nicht das gesündeste , aber sie sind doch immerhin 16 und 17 Jahre alt geworden !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Lindner ist Geschichte.
... und den Merz kann der Lindner gleich mit in die Mülltüte nehmen ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dazu der beknackte Wanderwitz und seine Alte die Magwas.
Kiesewetter auch dabei.
Das ist der Typ der den Kreml bomnardieren will weil Putin uns angeblich angreifen will.
Dass Millionen von Asylanten gerade dabei mithelfen, Deutschlands Sozialsysteme und damit auch die gesamte Wirtschaft zum Einsturz zu bringen, scheint ihm egal zu sein.
Das ist auch verständlich, denn so ticken diese Kriegsschreier wie der Kiesewetter oder die Strack-Zimmermann:
Die Ukraine ist denen total egal, die glauben auch nicht an eine russische Invasion, die sind einfach zerfressen von ihrem Hass auf Russland.
Das ist der Grund für ihre Kriegsbegeisterung, sie hoffen damit Russland ins Chaos zu stürzen, wenn Deutschland dabei vor die Hunde geht ist es ihnen genau so egal wie tausende illegale Asyltrickser in unserem Land jede Woche....
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der kann weg !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schlick , du meinst wohl Watt !
..
.. Nein das heisst Schlick ... die Meereslandschaft heisst Watt ...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Kiesewetter auch dabei.
Das ist der Typ der den Kreml bomnardieren will weil Putin uns angeblich angreifen will.
Dass Millionen von Asylanten gerade dabei mithelfen, Deutschlands Sozialsysteme und damit auch die gesamte Wirtschaft zum Einsturz zu bringen, scheint ihm egal zu sein.
Das ist auch verständlich, denn so ticken diese Kriegsschreier wie der Kiesewetter oder die Strack-Zimmermann:
Die Ukraine ist denen total egal, die glauben auch nicht an eine russische Invasion, die sind einfach zerfressen von ihrem Hass auf Russland.
Das ist der Grund für ihre Kriegsbegeisterung, sie hoffen damit Russland ins Chaos zu stürzen, wenn Deutschland dabei vor die Hunde geht ist es ihnen genau so egal wie tausende illegale Asyltrickser in unserem Land jede Woche....
Der kämpft für eine demokratische Ukraine ,- ein demokratisches Deutschland ist wohl eher nicht so sein Ding ?
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/i...4KqHNWz_6odQXA
-
Zitat:
Dass deren Fraktion seit 2017 im Bundestag vertreten sei, habe mit der Migrationspolitik der vergangenen Jahre zu tun. „Und dafür trägt auch meine Partei eine gehörige Verantwortung. Wenn wir das damals besser gemacht hätten, wäre die AfD 2017 nicht in den Bundestag gekommen. Und sie wäre auch 2021 nicht wieder in den Bundestag gekommen.“
Jawohl Hr Merz
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Kiesewetter auch dabei.
Kiesewetter der alte Kriegstreiber.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
. Wenn man Millionäre ist , auch noch eine 2-Mot hat , hier
auf Sylt übernächtigt, mit CEO's von BlackRock essen geht , dann hat man Neider und Feinde innerhalb der eigenen CDU ..
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der kann weg !
Merz schien geradezu erleichtert.
Ich hab vorhin den Vergleich mit dem 10 Meter Brett gebracht.
Fritzchen kündigt mutig einen Hechtsprung vom Zehner an. Oben angekommen zögert und zaudert er und traut sich nicht zu springen. Nach einer Weile ruft der Bademeister: Badeschluss, alle raus aus dem Becken, und Merz klettert erleichtert wieder die Leiter runter ohne springen zu müssen. Der Bademeister hat gesagt "is zu", puuh nochmal Glück gehabt. Morgen kommt Merz wieder ins Schwimmbad, diesmal aber nur auf die Rutsche....
Merz kann vom Glück reden dass die 12 Abweichler sich enthalten hatten und keiner von denen mit "Nein" stimmte, so wird der Feigling jetzt der FDP den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.
Er war schon immer ein verschlagener Typ ohne jedes Rückgrat...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist das Problem. Die SPD und die Grünen werden viel in Westdeutschland gewählt.
Die SPD ist auch in Brandenburg und Meckpomm ziemlich stark.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die SPD ist auch in Brandenburg und Meckpomm ziemlich stark.
Auch dort gewinnt die AfD immer mehr ...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Merz schien geradezu erleichtert.
Ich hab vorhin den Vergleich mit dem 10 Meter Brett gebracht.
Fritzchen kündigt mutig einen Hechtsprung vom Zehner an. Oben angekommen zögert und zaudert er und traut sich nicht zu springen. Nach einer Weile ruft der Bademeister: Badeschluss, alle raus aus dem Becken, und Merz klettert erleichtert wieder die Leiter runter ohne springen zu müssen. Der Bademeister hat gesagt "is zu", puuh nochmal Glück gehabt. Morgen kommt Merz wieder ins Schwimmbad, diesmal aber nur auf die Rutsche....
Merz kann vom Glück reden dass die 12 Abweichler sich enthalten hatten und keiner von denen mit "Nein" stimmte, so wird der Feigling jetzt der FDP den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.
Er war schon immer ein verschlagener Typ ohne jedes Rückgrat...
Wird Fotzen-Fritz nichts nutzen, der gilt bei rot-grün jetzt als Nazi-Steigbügelhalter.
Deshalb wird die CDU ihn nach der Wahl durch Wüst ersetzen müssen, damit der Weg für schwarz-grün frei wird.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wird Fotzen-Fritz nichts nutzen, der gilt bei rot-grün jetzt als Nazi-Steigbügelhalter.
Deshalb wird die CDU ihn nach der Wahl durch Wüst ersetzen müssen, damit der Weg für schwarz-grün frei wird.
Wie ist denn das Verhältnis zwischen Wüst und Söder!?
Söder will ja über den Koalitionsausschuß in Berlin kräftig mitregieren...an den Ministern vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nach einer Weile ruft der Bademeister: Badeschluss, ***Der Bademeister hat gesagt "is zu", ...
..
Oh man, es gibt keine Bademeister im Schwimmbad ....
.
.. das sind Schwimmeister ...
.. den Bademeister findest du in Kliniken ..
-
Die Wahrheit ist, dass Fotzi von den eigenen Leuten hintergangen wurde; nicht von SPD und Grünen.
Von denen war sowieso nichts anderes zu erwarten.
Mit FDP und Union hätte er das Gesetz durchgekriegt.
Nur die AfD hat Geschlossenheit gezeigt.
Als Kanzler ist Fotzi also Geschichte. Der hat ja den eigenen Laden nicht im Griff.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie ist denn das Verhältnis zwischen Wüst und Söder!?
Söder will ja über den Koalitionsausschuß in Berlin kräftig mitregieren...an den Ministern vorbei.
Fehlt noch Merkel, neuerdings in der TAZ auch "Oma gegen Rechts" genannt.
https://taz.de/!6063291/
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir schreiben gerade aneinander vorbei.
du,nicht ich
-
Zitat:
Zitat von
Hay
So wie ich das mitbekommen habe, sind nur wenige CDU´ler abgewichen, dafür aber viele FDP´ler.
stimmt , aber wer je der FDP vertraute war eh verloren
aber wäre CDU hinter merz gewesen hätte es besser ausgesehen