-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Arndt
ich verwette meinen A...., Wenn die nicht redaktionell bestellt waren.
Na, was denn sonst ? Und eine Aufwandsentschädigung aus dem vollen GEZ-Füllhorn gabs bestimmt auch für die.
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Arndt
ich verwette meinen A...., Wenn die nicht redaktionell bestellt waren.
Ja, und der fragt noch Gauland ganz dreist ob er die bestellt hätte...
Und ganz allgemein hat man Gauland da leider wieder vorgeführt. Beim Normalo bleibt hängen AFD keine Lösungen, AFD keine Alternative und Gauland keine Ahnung. Der ist dieser hinterfotzigen Fragenstellerei einfach nicht mehr gewachsen.
-
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Na, was denn sonst ? Und eine Aufwandsentschädigung aus dem vollen GEZ-Füllhorn gabs bestimmt auch für die.
Diesem Pack ist jegliches Schamgefühl fremd.
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Ist mehr ein Polizeiverhör
Bei dem Typen sowieso. So stelle ich mir den idealen Volkspolizist der DDR vor.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und ganz allgemein hat man Gauland da leider wieder vorgeführt. Beim Normalo bleibt hängen AFD keine Lösungen, AFD keine Alternative und Gauland keine Ahnung. Der ist dieser hinterfotzigen Fragenstellerei einfach nicht mehr gewachsen.
Ja, der kam wirklich etwas verschnarcht rüber.
Gauland ist kein Mann fürs Fernsehen, da müssen andere ran.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau das wollte der Zwangsgebührenberufslügner.
-
Da stellens 4 Leute hin zum Buhen.
Peinlich peinlich.
-
http://youtu.be/Y86-IzIQu4A
auf RTL2 grad: Die Wolke
guter Film
-
Zitat:
Zitat von
TomT
Peinlich peinlich.
genau genommen waren es nur drei : sehr wahrscheinlich alles Praktikanten aus dem Redaktionsbüro eines Thomas Walde (zdf).
Man hat die Lautstärke der drei hirnamputierten Krakeler so aufgeschaltet, dass Gauland nicht mehr zu verstehen war.
Das "helle" Deutschland hat mal wieder gnadenlos zugeschlagen.
-
Zitat:
Zitat von
JWalker
genau genommen waren es nur drei : sehr wahrscheinlich alles Praktikanten aus dem Redaktionsbüro eines Thomas Walde (zdf).
Man hat die Lautstärke der drei hirnamputierten Krakeler so aufgeschaltet, dass Gauland nicht mehr zu verstehen war.
Das "helle" Deutschland hat mal wieder gnadenlos zugeschlagen.
Eigentlich müssten die mindestens 20 Meter weg gewesen sein, dazu ohne Mikrofone, also kaum so laut wie die waren.
Ein billiger Trick der Scheiß Lügenpresse um einen alten Mann aus dem Konzept zu bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Genau ! Nur wer ? grübelgrübel.....:Nazi: Der vielleicht ? Der ist vielleicht nicht so verschnarcht...
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Genau ! Nur wer ? grübelgrübel.....:Nazi: Der vielleicht ? Der ist vielleicht nicht so verschnarcht...
Bystron z.B., der ist schlagfertig und frech genug, sich vom linksversifften Journalistenpack der Systemmedien nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=_6LtGZjqpRY
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Gauland ist einfach ein viel zu netter Mensch und viel zu gutmütig.
Diesen linken Zecken muß man einen richtigen Haudrauf gegenübersetzen,
der aber rhetorisch gut ist und nicht in die ewigen Nazi-Fettnäpfchen tappt.
-
Zitat:
Zitat von
TomT
Peinlich peinlich.
Ich glaube, es waren sogar nur drei, aber die waren sofort in Großaufnahme im Bild, als sie mit ihren peinlichen Krakelerein anfingen und (gefühlt) so laut, wie dreihundert. :D
Das ZDF verfügt offenbar über Technik, die begeistert. Dafür zahlt man doch gerne GEZ- Gebühren. :auro:
-
Ja, es waren nur drei. Ich habe nebenbei hpf gelesen.
Bei seinem Twitter-Account bekommt er schon sein Fett weg.
-
Heute Abend für die Freunde von Daniel Craig
-----------------------------------
22.15h ZDF "James Bond 007: Ein Quantum Trost" GB/USA 2008 *95’ (ohne Reklame)
Keine Wiederholung nachts
https://www.tvmovie.de/bilder/758/tv...?itok=oQaPTROR
http://www.billigstautos.com/wp-cont...ko-ford-ka.jpg
Olga Kurylenko als bolivinianische Agentin "Camille"
https://de.wikipedia.org/wiki/James_..._Quantum_Trost
-
Gerade auf ZDF ein interessantes Interview mit Seehofer
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Genial, der Bystron: Pronold soll zur UN gehen, um die Welt zu retten ! :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Genial, der Bystron: Pronold soll zur UN gehen, um die Welt zu retten ! :appl:
ich bin ein Fan von Bystron :dg:
btw: heute 21:45 Chemnitz-Bashing mit Kreschmer auf ARD mit jeder Menge Schwachköppen
https://daserste.ndr.de/annewill/arc...emnitz166.html
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Die medialen Lügen müssen nach- und aufgelogen werden!
-
....heute Abend wird wieder geballert
-------------------------------------------------------
22.30h RTL "Sabotage" USA 2014 120/105'
Haudegen Schwarzenegger als Führer einer Spezialeinheit im Kampf gegen Drogen.
für Videoaufnahme > Wdhl: 2.45h, dann nur noch 5 Minuten Reklame
http://www.methodhousestudios.com/wp...3/Sabotage.jpg
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Der dauergrinsende Türke Somuncu darf zum wiederholten Male gegen patriotische Deutsche hetzen, der obligatorische "Rechtsextremismus-Experte" ist dabei, aber mal wieder kein Vertreter der Partei, die in den neuen Bundesländern nach den neuesten Umfragen mehr Wähler hat als alle anderen Parteien.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der dauergrinsende Türke Somuncu darf zum wiederholten Male gegen patriotische Deutsche hetzen, der obligatorische "Rechtsextremismus-Experte" ist dabei, aber mal wieder kein Vertreter der Partei, die in den neuen Bundesländern nach den neuesten Umfragen mehr Wähler hat als alle anderen Parteien.
im Prinzip ist es ok, denn so werden die sich untereinander zerfetzen
und so ungewollt der AfD wieder zu ein paar Prozentpunkten mehr verhelfen,
dieser "Rechtsextremismus-Experte" ist der größte Hetzer
-
Da hocken wieder 5 linksgrüne Realitätsverweigerer in ihrem wolkenkuckucksheim...
-
Ja. Wer links ist, ist für Demokratie. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Da hocken wieder 5 linksgrüne Realitätsverweigerer in ihrem wolkenkuckucksheim...
In der DDR hatten die nur Sudelede ,hier treten die derweil in Kompaniestärke auf.
.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nachdem ich mir etwa 10 Minuten Anne Will angetan hatte, bekam ich das beklemmende Gefühl, in eine Loriot-Gedächtnis-Veranstaltung geraten zu sein.
Wirrkopf-Zausel Thierse mit seinen tränenfeuchten Schluchz-Nummern, dann der Kotz-Ekeltürke Serdar Somuncu, der Minipräsi Kretschmer mit dem mit Abstand belämmertsten Gesicht in der deutschen Politiklandschaft, und dann die Krönung: Extremismusexperte Sundermeyer.
Anne Wills Gruselkabinett. Live-Reportage um Dreiviertelzehn aus einer Geisterbahn.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nachdem ich mir etwa 10 Minuten Anne Will angetan hatte, bekam ich das beklemmende Gefühl, in eine Loriot-Gedächtnis-Veranstaltung geraten zu sein.
Wirrkopf-Zausel Thierse mit seinen tränenfeuchten Schluchz-Nummern, dann der Kotz-Ekeltürke Serdar Somuncu, der Minipräsi Kretschmer mit dem mit Abstand belämmertsten Gesicht in der deutschen Politiklandschaft, und dann die Krönung: Extremismusexperte Sundermeyer.
Anne Wills Gruselkabinett. Live-Reportage um Dreiviertelzehn aus einer Geisterbahn.
Echt harter Tobak! :umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
.. da kann man dir ja nur gratulieren , daß du diese Sendung ohne geistigen Schaden überstanden hast , ich habe es nicht gesehen ...
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich habe mir die Anne nicht angetan.
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...kleber-zuviel/
JE WENIGER FAKTEN, DESTO KLARER DIE MEINUNG
Bei Illner: Wer jagt wen?
ZU VIELE SCHAUEN NICHT HIN
Chemnitz - Annäherung an die Wahrheit
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...und-anstifter/
Zitat:
Ja doch, man muss vorsichtig sein, wenn es darum geht, Heiko Maas zu kritisieren. Dann, wenn man nur mit dem Gesamtauftritt dieses Saarländers argumentiert, der doch allen Anlass gibt, subjektiv an die Sache heranzugehen. Dann, wenn sich jeder weitere verdruckste TV-Moment als Steilvorlage anbietet, nur noch übertroffen von dieser ziemlich einzigartigen Kombination aus vorlauter Besserwisserei bei durchgehend defensiver Haltung, so lange, bis das Gegenüber von anderen hingestreckt wurde, dann traut sich auch mal Heiko Maas vorübergehend mit festerer, erhobener Stimme zu agieren. Ja doch, wer Menschenkenntnis für sich reklamieren kann, identifiziert hier den Angstbeißer.
Biedermann und Anstifter. Heiko Maas bleibt gegenüber der BamS dabei: Es gab in Chemnitz die „abscheulichen Hetzjagden auf unschuldige Passanten.“ Völlig uninteressant für den Minister, wenn die Faktenlage diese Hetzjagden schon wenige Tage später in den Bereich der Fantasie überführt zu haben scheint. Uninteressant, wenn die kritische Rückverfolgung der Entstehung dieser Behauptung kaum mehr Raum lässt, von „Hetzjagden“ zu sprechen. Aber für Heiko Maas zu stark als Argument, zu sehr bereits über die Leitmedien in der öffentlichen Meinung fälschlicherweise festgefressen, als dass der Außenminister auf dieses FakeNews verzichten würde.
Der Außenminister berichtet gegenüber der BamS vom Treffen der europäischen Außenminister in Wien. Seine Kollegen hätten ihn auf die Ereignisse Chemnitz „sehr oft angesprochen.“ Und Maas lässt es im ledersesselweichen Gespräch so klingen, als hätten genannte Kollegen darüber ihr Entsetzen ausgedrückt.
Ziel der europäischen Außenpolitik müssen laut Hamáček Bemühungen um eine Reduzierung der Ursachen der Migration sein. Aber kann man eine Kanzlerin Merkel und ihre Entourage reduzieren? Wie geht das genau? Hamáček bezeichnete den Schutz der Grenzen und eine gut gezielte Entwicklungshilfe als den richtigen Weg. Naheliegend ist es also, dass Maas ein ums andere Mal auf Chemnitz angesprochen wurde – aber wohl viel mehr verbunden mit der dringenden Bitte, diese Empörung der Bürger über wieder einen weiteren Mord mit Messer mitten in Europa endlich ernst zu nehmen.
Zitat:
Schlimm. Aber noch schlimmer da, wo Heiko Maas zum Anstifter wird, wo er Linke und Linksradikale weiter anstachelt, sich den Kritikern der Zuwanderungspolitik endlich entgegenzustellen. Wegducken ist nach Maas nun nicht mehr erlaubt. „Wir müssen Grenzen zeigen gegen Neonazis und Antisemiten.“, sagt Maas, wenn er eine Haltung gegen Zuwanderungskritiker einfordert, die sichere Grenzen fordern.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
....heute Abend wird wieder geballert
-------------------------------------------------------
22.30h RTL "Sabotage" USA 2014 120/105'
Haudegen Schwarzenegger als Führer einer Spezialeinheit im Kampf gegen Drogen.
für Videoaufnahme > Wdhl: 2.45h, dann nur noch 5 Minuten Reklame
http://www.methodhousestudios.com/wp...3/Sabotage.jpg
NACHWORT:
Ich war ein wenig enttäuscht von dem Film:
>> Primitive Dialoge auf untersten Gossenniveau; jedes 3.Wort war „ficken“
>> Schauspieler mit einem Aussehen, dass es auf mich abstoßend wirkte
>> Ekelhafte Nahaufnahmen von aufgeschnittenen Bäuchen mit heraushängenden Därmen, so noch nie gesehen
>> Eine Grausamkeit insgesamt, so auch noch nie gesehen
#
Das war nicht mehr der Schwarzenegger, den ich bis jetzt kannte; habe fast alle seine Filme gesehen…
Habe ich was verschlafen, oder versäumt? Ist das jetzt der neue Trend?
Den Film würde ich mir nicht noch mal anschauen…
-
Was es nicht alles gibt. Dekadenz in Reinkultur.
https://www.arte.tv/de/videos/079474...n-aus-silikon/
Dazu passend eine deutsche Variante:
http://bordoll.de/
Nee.
Wolle.
-
Ich habe mir gerade den Lanz angeschaut und bin wirklich gespannt, was die Leute heute im Laufe des Tages dazu schreiben.
Mediathek Markus Lanz am 4.9.2018 - denn der zweite Teil hat sich mit dem islamischen Staat im Staate beschäftigt und Buschkowskys Prognose sieht düster aus.
Selbst Sundermeyer sieht keine positive Prognose.
Nun haben wir ja alles beisammen, was zu einem Bürgerkrieg führen könnte.
Das Schlimme ist, daß uns die Parteien, die das eingebrockt haben, mit Nazi beschimpfen, wenn wir Kritik üben. Ganz normale Kritik. Wenn die Leute diese Sendung von Lanz sehen, dann wird es Reaktionen geben. - Ich schreibe mir schon lange die Finger fusslig, um auf die Gefahren der Clans hinzuweisen und bin wer weiß wie oft beschimpft worden. Wie viele Leute die Sendung gesehen haben, weiß ich nicht, es werden Mio sein - vielleicht wachen sie endlich auf - oder ein Teil von ihnen.
-
Bisher hat sich keine Zeitung über die gestrige Sendung vom 4.9. bei Lanz geäußert. :-)
-
Heute nochmals der sehenswerte Gangsterfilm:
23.05h pro7 "Gangster Squad" USA 2013 130/108'
http://all4desktop.com/data_images/o...ster-squad.jpg
......mit Emma Stone
-
Heute, am 14.9. kommt was über Markt und Geld - http://www.3sat.de/programm/ - 21 h - Wem gehört Deutschland - der Aufkauf deutscher Firmen. http://www.3sat.de/makro/
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
laut imdb 6.7 von 10 Pkten. Meiner Erfahrung nach ist alles unter 7 nur für Genrefans.
-
Gleich um 22.48 Uhr auf ServusTV "Collateral". Dort spielt Tom Cruise einen Auftragskiller in einem interessanten Plot. Originell und gewalttätig, nettes Ding.
https://www.youtube.com/watch?v=no-zYAjGsmk
-
Ich ziehe mir jetzt The Purge Election Day rein - kann nie schaden.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Nicht nur auf servus TV - auch auf Kinowelt - oder war es AXN oder war es TNT Film ? Haben sie mehrfach gesendet - jeden Tag ein bißchen.