AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Bräunie
genau wie die muslimisch- demokratische Union (manche sagen auch CDU, aber bei der vehementen Islamförderung dieser Partei fällt es mir schwer, hier von einer C- Partei zu sprechen, zumal die Werte der Bergpredigt im Repertoire der CDU offenbar vollkommen abhanden gekommen sind) damals mit Martin Hohmann.
So ist das eben, wenn man hierzulande von seinen Grundrechten Gebrauch macht und versucht nachzuweisen, dass wir eine Demokrötie haben. Dann wird man eiskalt abserviert und wird mit Hilfe der Faschismuskeule ins politische Jenseits getrieben.
Aber trotzdem, links ist die SPD für mich schon lange nicht mehr. Eine opportunistische Mainstream- Partei ohne Profil, die nur die Interessen des Kapitals kennt und sich nur in geringen Nuancen von der muslimisch- demokratischen Union unterscheidet.
komm bitte nicht auf die Idee nun auch schon die SPD rechts zu verorten! :D
Gibt es denn hier nur noch Rechte?
die Bundeswehr wird zwar so gut wie abgeschafft, aber hier bringt man die Kanonen noch in Stellung! Feuer frei auf Sarrazin:
Zitat:
Seine Alarmiertheit Thilo Sarrazin, Bundesbanker, befürchtet im Majestätsplural, dass wir alle aussterben und durch Kopftuchträgerinnen ersetzt werden.
Da muss doch jeder Deutsche alarmiert sein: Bald gibt es keine echten Deutschen mehr! Der einstige Berliner Finanzsenator und jetzige Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin rechnet es genau vor: Weil pro Frau im Durchschnitt 1,4 Kinder geboren werden, "wird Deutschland in hundert Jahren nur noch 25 Millionen, in 200 Jahren nur noch 8 Millionen und in 300 Jahren noch 3 Millionen Einwohner haben". Zumindest Sarrazin bekümmert es, dass Deutschland künftig kaum mehr Bewohner als "Dänemark auf etwas größerer Fläche" hätte.
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/art...s-tabubrecher/
ach so, "Pluralis Majestatis" ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural.....ob die Dame das wusste oder schreibt sie absichtlich solchen Unsinn?
AW: Wer in Deutschland einwandert, ist versorg
Zitat:
Zitat von
wille
Das wirst nicht du entscheiden...:)
Auf jedenFall scheinen die Moslems das Paradies in D gefunden zu haben, was aber ziemlich Niveau-senkend ist, was wiederum dich nicht zu stören scheint...
Dein "Beitrag" ist nur Fortsetzung meiner Feststellung über dein Verhalten.
Da du deine für jedes „Musel-Thema“ geeigneten Universal-Sprüche wiederholst und ich von diesem Dialog kein Sinn mehr sehe und, ist die Sache mit dir hiermit erledigt.
Du darfst dich jetzt als Sieger über meine "Rückzug" feiern.
Das ändert jedoch meine Meinung nicht, dass HC-Industrie bis zum Ende interessiert ist, Deutschland auszusaugen und um eigene Standpunkt zu festigen bereit ist, andere Nationalitäten und Religionen zu missbrauchen. Für mich gibt es keine Unterschied zwischen Muslime oder Juden, die von Deutschland kassieren.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
komm bitte nicht auf die Idee nun auch schon die SPD rechts zu verorten! :D
Gibt es denn hier nur noch Rechte?
Er meint vielleicht die Unterschiede zwischen rechtslinks, mittelinks und linkslinks...
Ich habe heute mal die Bild gekauft und die Auszüge aus Sarrazins Buch gelesen. Nix neues was der Mann da schreibt. Es stimmt zwar was er zu Papier bringen ließ, ist aber nichts weiter als Stammtischgerede. Der Sprücheklopfer wird allerdings ne Menge Kohle mit dem Buch machen. Vielleicht spendet er es ja an Bedürftige Kinder, was ich aber bezweifele.
AW: Wer in Deutschland einwandert, ist versorg
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Dein "Beitrag" ist nur Fortsetzung meiner Feststellung über dein Verhalten.
Da du deine für jedes „Musel-Thema“ geeigneten Universal-Sprüche wiederholst und ich von diesem Dialog kein Sinn mehr sehe und, ist die Sache mit dir hiermit erledigt.
Du darfst dich jetzt als Sieger über meine "Rückzug" feiern.
Das ändert jedoch meine Meinung nicht, dass HC-Industrie bis zum Ende interessiert ist, Deutschland auszusaugen und um eigene Standpunkt zu festigen bereit ist, andere Nationalitäten und Religionen zu missbrauchen. Für mich gibt es keine Unterschied zwischen Muslime oder Juden, die von Deutschland kassieren.
Ich weiss nicht, freelancer und du seid anscheinend zu quasselden alten Waschweibern mutiert oder....? Verzapfts andauern den selben Blödsinn wie Gebetsmühlen... wir sind doch nicht im Nepal oder?
Es geht um Einwanderung in Deutschland....
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich hätte Weiss eher als Diktaturenfreund "gebrandmarkt". Er faselte auch viel über die Vorzüge der DDR-Erziehung und die geistige Überlegenheit der DDR-Bürger.
Wenn er das so gesagt hat, muss man ihm beipflichten.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
die Bundeswehr wird zwar so gut wie abgeschafft, aber hier bringt man die Kanonen noch in Stellung! Feuer frei auf Sarrazin:
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/art...s-tabubrecher/
ach so, "Pluralis Majestatis" ist die Bezeichnung der
eigenen Person im Plural.....ob die Dame das wusste oder schreibt sie absichtlich solchen Unsinn?
Die Dame Ulrike kann sich ja leisten ohne Risiko diesen Unsinn zu verzapfen, da Sarrazins Vorhersagen erst in 300 Jahren eintreffen werden. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich habe heute mal die Bild gekauft und die Auszüge aus Sarrazins Buch gelesen. Nix neues was der Mann da schreibt. Es stimmt zwar was er zu Papier bringen ließ, ist aber nichts weiter als Stammtischgerede. Der Sprücheklopfer wird allerdings ne Menge Kohle mit dem Buch machen. Vielleicht spendet er es ja an Bedürftige Kinder, was ich aber bezweifele.
Das sehe ich aber ganz anders !
Er nennt Roß und Reiter ... die Verdummung nimmt immer mehr zu ... und alle schauen saudumm aus der Wäsche ...
Ich kaufe mir das Buch ... auch nur um den Sarrazin zu unterstützen !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich glaube nicht, daß das sein Anliegen ist. Ich glaube auch nicht, daß ein Buch so eine Menge Kohle einbringt. Ich denke, das wird überschätzt.