Genauso geht es! :dg: Und ich besorge mir jetzt das Shirt mit der Nazi-Schlampe. :dd: Nö, war nur Witz!
Druckbare Version
Ist es nicht genau das, was heute von einem Teil der Politik gefordert wird? Ich stehe übrigens auch dafür, nicht immer längst verheilte Wunden wieder aufzureißen und nicht immer wieder mit den Juden und den "Nahzies" anzufangen. Hier im Forum herrscht bei einigen Rechtsextremen was die Juden betrifft eine völlig absurde Panik. Der Jude, ein unfassbares Monster, das demnächst die Welt zerstören wird und sogar veranlasst hat, das Deutschland mit Muslimen geflutet wird...
Wir ertrinken hier in Asylanten aus aller Herren Länder, aber daran sind sicher nicht die Juden schuld. Das ist schon unsere eigene bekloppte Politik.
Das ist wohl wahr. Lustig wars, die Sprüche über einem zu lesen, wenn man im unteren Stockbett lag...
"Wer Suppe kocht aus Monatsbinden wird als Koch stets Anerkennung finden" fand am meisten Beachtung
Ein bisschen infantil waren wir schon noch, und woke ohne Ende, ist dir das entgangen? Fremde Völker fanden große Beachtung, der Traum von MLK in den USA wurde heiß diskutiert, der Übergriff der USA auf Kambodscha schon damals als Kriegsverbrechen bezeichnet. Die Mädchen probierten sich durch die Jungs und durch die Mädchen, da war so ziemlich alles egal. Woker gehts nicht.
Heute ist die Generation eher verklemmt, eher vorsichtig. So woke wie wir werden die nie sein, auch nicht, wenn sie sich jetzt ihre Vornahmen aussuchen dürfen. Das haben wir früher auch gemacht, ein Gesetz brauchten wir dazu nicht. Von nen paar Leuten erfuhr ich erst bei ihrer Beerdigung, wie sie wirklich hießen...
1965 ist zu früh. Ende sechziger Jahre ist früh genug. Trotzdem, so jung möchte ich nicht mehr sein. Die Prügelbullen, die hysterischen Eltern, die üble Schule... ne. Später als Student wurde es dann lockerer. Im Winter Spätschicht bei Webasto, im Sommer Bademeister im Dantebad für Brutto=Netto, da ging dann schon was, und fürn Auto hats auch gerade so gereicht. Aber die Kohle war trotzdem knapp und ohne WG wär man nicht über die Runden gekommen. Nie wieder WG, vor allem nicht mit Frauen. Gott, was hab ich meine erste eigene Bude gefeiert.
Du hast auch nicht mehr alle Schindeln am Dach. Ich bin es sicher nicht, der hier in tausenden von Beiträgen vor den bösen Juden warnt. Mir sind die Juden egal, Menschen wie du und ich, auch wenns dir nicht passt.
Ja, die "rechtslastigen Ossis", diese undankbaren Obernörgler, die sind schon eher meine Zielgruppe. Es gibt aber auch voll assimilierte Ossis, westlicher als jeder Westler, die haben das System verstanden und roboten bis der Arzt kommt. Die sind auch nicht am Rumnörgeln, sondern sie erkennen die Chancen des Systems. Mit solchen Ossis treffe ich mich, die gehören zu meinem Bekanntenkreis, du Wurstzipfel.
Ne, wirklich nicht. Das kann ich bestätigen. Hier im Forum sind das nur extrem wenige. Die meisten der hiesigen Rechtsnasen sind nur extrem aufgeblasene Schwätzer mit pathologischen Gewaltphantasien und es fehlt ihnen an jeglicher Professionalität. Was hier manchmal geschrieben wird würde jeden echten Kollegen vor Scham im Boden versinken lassen.
Grundsätzlich ging es in dieser Zeit immer materiell aufwärts. Jedenfalls der BRD. Die BRD so als junger unpolitischer Mensch... war ein prächtiges System um darin zu leben.
Was ist von diesen Wachstumserwartungen geblieben? Nachdem man erst die soziale Marktwirtschaft und dann sie soziale Sicherheit geschliffen hat...
Und darum geht es eigentlich, mein lieber Nathan. Es geht mitnichten um eine neue Nazidiktatur. Das kommt dir und deinesgleichen eben nur so vor... wegen der Hakenkreuze auf den Brillengläsern und dem Problem sich Fehler eingestehen zu können. Das ihr dabei selbst, also beim Verteidigen dieses Systemes, die Mittel des Systemes nutzt, welches ihr ja unbedingt vermeiden wollt, fällt euch nicht auf?
Das muss doch auffallen, wenn man dazu sogar SA-Bilder zum Vergleich und Verdeutlichen nehmen muss. Stattdessen fühlt ihr euch verhetzt und beleidigt.