AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenns nach den Idioten ginge dürfte ich nicht mal mehr Waschbären von meinem Grund und Boden verjagen. Mach ich aber und bin da nicht besonders tierlieb.
Ich bin sogar sehr hunde- und tierlieb. Dennoch vertreibe ich rasenverunstaltende Maulwürfe im Garten und die alles zuscheissenden Krähenschwäme und die stinkenden Marder. Ruhestörende Siebenschläfer auf dem Dachboden kille ich. Waschbären hab ich noch nie gesehen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ausgezeichnet, mehr bringt der Vollhonk: Generalstaatsanwalt auch nicht zu Stande
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was ist das denn für eine "Anzugsordnung" ?! :umkipp:
Scheint ein großer Spinner zu sein (?)...
Gemäß der Trainings-Anzugsordnung ist doch alles voll korrekt.
Wo ist Dr. Mabuse der Kopf der Verschwörer?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, die zweite Sorte hatte ich mal als Kumpel. Der meinte, er müsse Frau nur lange genug bearbeiten, bis sie ihren möglichen Jackpot erkennt.
Ich sage dazu nur John Wayne. Amifilme sind sehr viel schuld an vielen Vergewaltigungen weil in den Cowboyfilmen immer eine Frau herhalten muss zum geküsst werden obwohl sie es nicht will. Aber der Cowboy packt sie mit Gewalt und stinkt ihr seinen Atem ins Gesicht nach Kautabak und Schnaps und dann wird sie weich und gibt sich hin, weil sie angeblich so ergriffen ist, wobei sie eigentlich nur in Ohnmacht gefallen ist.
Das sehen dann die jungen Trottel und denken sich, ein Nein ist ein Ja wenn man nur hinter die Zierde kommt und verstehen gar nicht wenn sie einen zwischen die Beine kriegen oder im Gefängnis landen, wo es doch im Fernsehen immer so schön geklappt hat. Man müsste ihnen sagen, dass sie nicht John Wayne sind und es auch im Fernsehen nur klappt, weil man der Frau für das Schauspielen sehr viel Geld geboten hat und damit sie sich von dem Arsch küssen lässt. mehr war eh nicht drin.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich werde meine Heimat aber nicht einfach aufgeben, nur weil sie von Irren regiert wird :hi: Das mit den Irren ist ja hoffentlich nur vorübergehend!
Immerhin fällt bei dir noch der Begriff "Heimat", wenn du von Deutschland sprichst.
Heute morgen hat der Innenminister von Thüringen alle Verantwortung auf die AfD angeschoben - zu den embedded Journalists wollte er sich nicht äußern! Was eine Gurke.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
.. ein wirklich außerordentlich beklemmendes Beweisstück .. ich bin erschüttert , aber auch nicht verwundert .. die Bildung in Deutschland ist "etwas" schlechter geworden .. aber auch widerum ein gutes Beispiel , wie wir Deutsche uns den neuen Fachkräften anpassen um ihnen zu helfen hier sässhafd zu wäärden ..
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das sieht sehr nach einem guten Plan von einem echten Reichsbürger aus. Schlau sind sie nicht, eher die vollen Trottel und von einer Bildung ist auch nichts zu sehen. Ich sage dir aber, dass gefährliche Menschen nicht klug und gebildet sein müssen. Es gibt doch viele gewalttätige Trottel. Also kann der Zettel echt sein und es kann trotzdem gefährlich sein. Wenn du das nicht in deine Birne kriegst bist du zwar nicht gefährlich aber ein Trottel vor dem gnädigen Herrn.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es liegt aber auch daran, dass es in der BRD keine ernstzunehmende Opposition gibt.
Warum kriegt das "Sammelsurium aller Rechten" eigentlich keine gemeinsam vorgehende, außerparlamentarische Opposition hin?
Vielleicht, weil ein "rechter" Rudi Dutschke fehlt?