AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hay
Und trägst sie dann am nächsten Tag wieder?
Nein, neue Maske.
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist schön.
Besonders weil du nicht kapiert hast daß Haas nur die Hälfte erzählte die sich positiv darstellen läßt.
Das Zeug hat aber einen Geißfuß. Mehrere, um präzise zu sein. Für Laien wie dich eingedampft: mRNA Impfstoffe wirken bei massiver Virenlast, also einer akuten Infektion bei der nicht oder noch nicht ausreichend Antikörper vorhanden sind, z.B. nach einer gewissen Karenzzeitzeit, als Türöffner für die Coronas. Da diese gar keine eigenen Spikes mehr benötigen, die machen deine Zellen schon millionfach selbst.
Da du das ja angblich schon hattest gehörst du in die Gruppe die mit einer mRNA Impfung so richtig in die Kacke greift. Der Kandidat hat 100 Punkte sagte Lou van Burg.
Habe schon Einiges über das Thema gelesen. Ich habe nicht den Eindruck, dass du Ahnung vom Thema hast. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da du dich etwas verworren ausdrückst.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Habe schon Einiges über das Thema gelesen. Ich habe nicht den Eindruck, dass du Ahnung vom Thema hast. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da du dich etwas verworren ausdrückst.
Gelesen heißt nicht verstanden.
Mikrobiologie war Teil meines Studiums. Enten sollten da besser den Rand halten.
Zitat:
Zitat von
Don
Mikrobiologie war Teil meines Studiums. Enten sollten da besser den Rand halten.
Ich dachte Du seiest Ingenieur?!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich dachte Du seiest Ingenieur?!
Brauwesen und Lebensmitteltechnologie.
Waren dereinst die Einzigen die in der Pharma in Biotechnologie sinnvoll arbeiten konnten.
Wir haben schon mitochondriale RNA in Bakterien modifiziert da machten Enten noch in die Windeln.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da du dich etwas verworren ausdrückst.
Bist ja auch ein bildungsferner Kaufmann. Da kann man natürlich nicht erwarten, dass du auch nur irgendwas von solchen Themen verstehst. Wenigstens etwas Einsicht, wo dein Platz ist, könnte man erwarten. Aber leider bist du vorlauter Corona-Nazi auch damit überfordert.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Was auch mich über die Maßen verwundert:
Diese "R-Zahl" fiel in der ersten Märzhälfte steil ab und pegelte sich ab dem 15.03.2020 bei +/- 1 ein. Und erst eine Woche später wurde dann der erste Lockdown (wirklich ein Schreiß-Begriff) verhängt.
Ich hab das damals nicht verstanden und jetzt auch noch nicht.
weil du ein renitenter Mitteldeutscher bist und dir 45 Jahre Amisiegerpropaganda fehlen :D:appl: (ich geh mal von Frankenberg in Mitteldeutschland aus laut deinem Nick )
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du gehoerst vermutlich zu Denjenigen " Ossis " die beim ueberklettern der Mauer nach
der Wende von Ost nach West auf der Westseite hart auf den Kopf geschlagen sind und
dabei bleibende Hirnschaeden erlitten haben.
Ich & meine Sippe waren schon vor vielen Dekaden völlig immun gegen Parteipropaganda, sie bildete die Realität des täglichen Lebens einfach nicht ab, Propaganda halt eben
Zitat:
Zitat von
Don
Ich halte mich dann doch lieber an Leute, die wirklich was von der Sache verstehen, wenn du nichts dagegen hast. Schlimmer als nichts wissen ist nämlich Halbwissen.