Die "Operativen Kräfte" haben dem Vogel wohl das Resthirn aus seiner Blitzbirne entfernt so wie Der labert..oder zumindest versucht sich verständlich zu machen.
Druckbare Version
nun er hat auch ernste Anliegen hier gegen Sexismus :D
https://www.youtube.com/watch?v=-JkEIOpanpc&bpctr=1417472928
- da kann man sehen das sich das System um Schläger bemüht die einen IQ eines Toastbrotes haben und die schlagen dann völlig hemmungsfrei und emphatielos anderen den Schädel ein
So sehen nun endlich auch "normale " Bürger, in was für einem System sie leben.
Nicht nur ewiggestrige Nationalisten bekommen die kriminelle Allianz aus Staat und Linksterroristen zu spüren.
Die Linksidioten schaufeln sich ihr eigenes Grab, sie sind beim gewöhnlichen Volk schon längst unten durch.
Und das ist außerordentlich wichtig für den weiteren Widerstand gegen das hier herrschende Unrecht.
Man muss das Volk gewinnen, um erfolgreich zu sein. So war es schon immer, da haben vermeintliche Eliten, ob aus linkischen Guti-Familien oder bonzenverseuchten Rotweingürteln, nichts zu melden.
Kommentar auf PI:
Ich habe mir fest vorgenommen, am 15. Dezember auch dabei zu sein. Am 8. geht nicht, es scheint kein Raucherzimmer in Dresden mehr frei zu sein.Zitat:
Bitte kein Polizeibashing in Dresden. Die Linke hatte zum Großkampftag aufgerufen und die versammelte Meinungspresse war vor Ort um Gewalt zu sehen. Dass die Polizei die linke Blockade nicht frei geknüppelt hat ist ok. Es haben 7500 Leute friedlich demonstriert, diese Botschaft ist rüber gekommen.
HIRNTOT...äh BILD interviewt PEGIDA-"Erfinder":
Recht vernichtender Kommentar dazu auf killerbees Blog ("nicht radikal genug").Zitat:
BILD: Wie kamen Sie eigentlich auf die Demo-Idee?
Bachmann: „Nach einer Aktion von PKK-Anhängern auf der Prager Straße wollten wir etwas tun. Dort wurden Waffen für die verfassungsfeindliche und verbotene PKK gefordert – da bin ich dagegen. Also gründeten wir eine Facebook-Gruppe. Ich hätte nie gedacht, dass es so einschlägt.“
BILD: Was fordern Sie eigentlich mit PEGIDA?
Bachmann: „Ein Umdenken in der Politik!“
BILD: Beim Thema Asyl?
Bachmann: „Wir sind gar nicht gegen Asyl! Kriegsflüchtlinge – egal woher sie kommen und an welchen Gott sie glauben – haben ein Recht auf Schutz! Aber wir sind gegen Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen.“
BILD: Was sollen dann die Demonstrationen?
Bachmann: „Weil niemand sich traut, offen darüber zu sprechen. Wir wussten, bei dem Thema schlägt gleich die Nazi-Keule zu.“
BILD: Trifft die Sie nicht zu Recht? Hooligans und stadtbekannte Nazis laufen doch bei Ihnen mit.
Bachmann: „Aber sie sind ganz klar in der Minderheit. Man kann sie nicht von der Demo ausschließen. Laut Versammlungsrecht dürfen wir nur Störer aussortieren.“
BILD: Und wie kommen Sie auf „eine Minderheit“?
Bachmann: „Laut Polizei waren es zuletzt 80 bis 120 Personen aus der Hooligan-Szene und 25 aus dem rechtsradikalen Umfeld – bei mehreren tausend Teilnehmern! Wir distanzieren uns von allen radikalen Kräften und Vereinigungen. Was soll ich noch machen?“
BILD: Vielleicht, es noch deutlicher sagen...
Bachmann: „...ich habe es in meiner Rede getan und auf Facebook! Und auch ganz klar erklärt: Wir sind für Asyl und gegen jede Art von Radikalismus!“
BILD: Und gegen Islamisierung. Wie viele Salafisten wollen Sie in Sachsen eigentlich entdeckt haben?
Bachmann: „Es gibt vielleicht 100 bis 200. Aber es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität des Gewaltpotenzials dieser Leute. Wenn irgendwann eine Bombe hochgeht, hat einer gereicht.“
BILD: Spielen Sie mit der Angst der Menschen?
Bachmann: „Die Ängste sind doch längst da! Aufgrund verfehlter Asylpolitik. Wenn der Innenminister sagt, es gibt im Umfeld von Asylbewerberheimen höhere Kriminalität, ist das okay. Sage ich es, gelten wir sofort als Nazis und braune Spinner.“
BILD: Was soll denn die Politik ändern?
Bachmann: „Wir brauchen schnellere Verfahren und Integration derjenigen, die bleiben dürfen. Dezentrale Unterbringung statt der zum Teil menschenunwürdigen Asylbewerberheime.“
BILD: Jetzt hören Sie sich ja schon an wie ein Pro-Asyl-Verein!
Bachmann (lacht): „Soweit sind wir auch nicht voneinander entfernt.“
BILD: Mal ganz ehrlich: Sind sie ein Rassist?
Bachmann: „Nein! Ich habe einen türkischen Trauzeugen und viele muslimische Freunde. 1998 machte ich in Kapstadt (Südafrika) die erste Disco für Schwarze in der Innenstadt mit auf.“
BILD: Aber der Eindruck, dass PEGIDA und somit Dresden rassistisch ist, entsteht in Deutschland.
Bachmann: „So wird es in den Medien dargestellt.“
BILD: Und die sind plötzlich daran schuld?
Bachmann: „Es ist einfach so! Die ‚taz‘ schreibt, 6000 rohe Gestalten wären durch Dresden marschiert. Das stimmt doch so nicht.“
BILD: Darf deshalb niemand mit der Presse reden?
Bachmann: „Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht und werden immer falsch dargestellt.“
BILD: Sachsens Innenminister nennt Sie öffentlich einen Rattenfänger...
Bachmann: „...dabei ist er selbst der größte Stimmungsmacher. Plötzlich fordert er Sondereinheiten gegen kriminelle Asylbewerber. Das ist doch purer Wahlkampf und Augenwischerei.“
BILD: Immer mehr Menschen kommen zu Ihrer Demo. Haben Sie die Masse überhaupt noch im Griff?
Bachmann: „Wir haben ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem. Unsere Ordner sind zum Großteil von Dresdner Security-Firmen und wir arbeiten hervorragend mit Polizei und Ordnungsamt zusammen.“
BILD: Wann hören Sie mit den Demos wieder auf?
Bachmann: „Wenn die Politik sich ändert. Wir wollen keine Partei gründen oder eine Revolution starten. Aber wir müssen offen über das Asyl-Thema reden.“
BILD: Warum laden Sie dann nicht Sachsens neue Integrationsministerin ein?
Bachmann: „Sie kann gern kommen! Aber sie läuft Gefahr, ausgebuht zu werden. Sie schwingt bis jetzt die Nazi-Keule, aber unsere Demonstranten sind keine.“
BILD: Wissen Sie, was PEGIDA mit dem Image der Stadt anrichtet?
Bachmann: „Das wird lediglich durch unseriöse und schlecht recherchierte Medienberichte geschädigt. Wir haben einen Stein ins Rollen gebracht. Ich bekomme täglich hunderte E-Mails von Leuten aus ganz Deutschland, die die Aktion toll finden. Wir demonstrieren friedlich und gesittet. Das findet sogar Nachahmer.“
BILD: Warum klauen sie den Leipziger Wende-Slogan „Wir sind das Volk“?
Bachmann: „Die Demonstranten rufen ihn von sich aus – sollen wir ihnen das verbieten? Vor 25 Jahren drückte er den Missmut gegen die SED-Obrigkeit aus. Heute ist es ähnlich.“
Immerhin darf sich der "Macher" der Demos in einer weit verbreiteten Postille äussern.
Ob es eine "Pseudo-Opposition" ist, um Druck aus dem Kessel zu lassen, kann man aus der Ferne schlecht feststellen.
http://www.bild.de/regional/dresden/...0422.bild.html
http://www.sz-online.de/nachrichten/...a-2985571.html
"Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) mahnte angesichts steigender Flüchtlingszahlen Unterstützung und Menschlichkeit für die Betroffenen an. „Alle diejenigen, die zu uns kommen, weil sie vor Krieg und Verfolgung flüchten, sollen hier Schutz oder auch eine neue Heimat finden können“, sagte er der „Sächsischen Zeitung“.
Das kann einfach nicht sein Ernst sein.
Na schön jedenfalls, dass das einmal geklärt wäre.