AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
tosh
Der hat wie du keine Ahnung, der hat sich nur selbst zerlegt.
Die Leute infizieren sich in Restaurants, weil sie zum Essen, Trinken, Reden und Singen die Masken absetzen und dort die Luft sehr oft von Aerosolen mit dem Virus beladen ist.
Die dort Infizierten tauchen nicht in der Statistik auf weil die Leute garnicht wissen dass sie sich dort angesteckt haben!
Dass durch Parties in Restaurants schon viele Hotspots entstanden sind hat er wohl nicht mitbekommen weil er fern von der Realität lebt wie die üblichen Querulanten. Beispiel:
Corona-Hotspot in Köln: Offenbar mindestens 50 Infektionen ...
www.rtl.de › cms › corona-hotspot-in-koeln-offenbar-mi...
19.09.2020 — Corona-
Hotspot in Köln: Offenbar mindestens 50 Infektionen nach Party in Burger-
Restaurant.
...
Und dann auch noch vom 19.09.der Artikel .
Über 4 Wochen her !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, ich habe versucht ihn daraufhin richtig vorzuführen, der Kerl ist aber so schamlos und denkbefreit, dass ihn das nicht juckt, weil es dazu einfach nicht reicht.
Ich weiß, ich hatte ja schon vor Dir angefangen. Für den Blödsinn brauchte ich Dein Kompetenz nicht einmal
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mich hat er direkt mal in die Linke Ecke gestellt , ganz zu Anfang .
Seitdem hab ich ihn gefressen !
linke Ecke, sicher nicht, ich habe dir geschieben das wenn du nicht fähig bist sachlich zu diskutieren und Gegenrede auszuhalten einfach von mir fern bleiben solltest, das hat dein Ego nicht verkraftet da du nur positives Feedback zu deinen Standpunkten haben willst, du bist hier um Bestätigung zu suchen und dein Ego zu polieren, und ich habe geschieben das das ok ist aber bei mir eben an beim Falschen bist - aber wie ich sehe hast du ja deinen Dunstkreis gefunden wo ihr euch gegesnseitig die Rübe tätscheln könnt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und dann auch noch vom 19.09.der Artikel .
Über 4 Wochen her !
1. Weder infiziert noch krank
2. Offenbar ist nicht offensichtlich
Zitat:
Zitat von
Trantor
linke Ecke, sicher nicht, ich habe dir geschieben das wenn du nicht fähig bist sachlich zu diskutieren und Gegenrede auszuhalten und deshlab einfach von mir fern bleiben solltest, das hat dein Ego nicht verkraftet da du nur positives feeback zu deinen Standpunkten haben willst, du bist hier um Bestätigung zu suchen und dein Ego zu polieren, und ich habe geschieben das da ok ist aber bei mir eben an beim falschen bist - aber wie ich sehe hast du ja deinen Dunstkreis gefunden wo ihr euch gegesnseitig die Rübe tätscheln könnt.
Wie war das noch mit Coca Cola und dem Grundwasser ?
Was wolltest du mir von freier Wirtschaft erzählen ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie war das noch mit Coca Cola und dem Grundwasser ?
Was wolltest du mir von freier Wirtschaft erzählen ?
ich hatte weder eine unterhaltung mit dir über Cocacola noch über das Grundwasser - dein Kopf ist nicht mehr so ganz der jüngste hmm?, vllt schaust du besser nochmals nach wer das "Vergnügen" der Konversation mit dir hatte?
Genosse tosh & Co
ich hab heute früh im Videotext gelesen, das 8 Millionen Inder positiv getestet wurden, ich bin entsetzt :germane:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geht nicht. Gegen Zahlen und Logik ist die allergisch.
Dann sollte man ihr Hystaminica verabreichen !
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich hatte weder eine unterhaltung mit dir über Cocacola noch über das Grundwasser - dein Kopf ist nicht mehr so ganz der jüngste hmm, vllt schaust du besser nochmals nach wer das "Vergnügen" der Konversation mit dir hatte?
du hast dir in der Reha auch etliche Treffer eingehandelt :crazy: jetzt aber über andere lästern:dru:
Die neuen Maßnahmen werden nicht helfen. Ich denke jeder sollte nun den Empfehlungen der Bundesregierung von vor ein paar Jahren - man solle für 14 Tage Lebensmittel im Hause haben - folgen. Spätestens im Frühjahr werden wir einen totalen Lockdown haben. Für eben diese 14 Tage ......