Druckbare Version
Zitat: Zitat von Dayan Hm.Wir sind dort zu hause.... Die Wiederholung macht's nicht wahrer.
Zitat: Zitat von FranzKonz Die Wiederholung macht's nicht wahrer. Klar aber Realität bleibt real auch wenn du es nicht magst!
Zitat: Zitat von Becker Aha. Also zockt ihr euren Verbündeten nicht benötigte Gelder ab. Auch nicht die feine englische Art, aber wiederum klischeehaft. Wenn ich es dir anbiete dir 10000 Euro zu schicken so würdest du es ablehenen?
Zitat: Zitat von Becker Aha. Also zockt ihr euren Verbündeten nicht benötigte Gelder ab. Auch nicht die feine englische Art, aber wiederum klischeehaft. Die Amis wollen dafür.Wir sind im Nahen Osten deren Augen und Gehirn.Auch wenn die nicht immer auf das Gehirn hören!
Zitat: Zitat von Dayan Klar aber Realität bleibt real auch wenn du es nicht magst! Bisher wurde noch jede Realität "von der Geschichte gefressen". Schöner Spruch, danke.
Zitat: Zitat von Dayan Die Amis wollen dafür.Wir sind im Nahen Osten deren Augen und Gehirn.Auch wenn die nicht immer auf das Gehirn hören! Schön, wie du immer wieder durch die Blume die Abhängigkeit Israels eingestehst! ;)
Zitat: Zitat von FranzKonz Bisher wurde noch jede Realität "von der Geschichte gefressen". Schöner Spruch, danke. Franz ich mag dich.Selbst wenn du antsemitischen Klischees von dir gibst.Ich spüre das du es mit schlechtem Gewissen machst!Gruss.
Zitat: Zitat von Dayan Wenn ich es dir anbiete dir 10000 Euro zu schicken so würdest du es ablehenen? Natürlich, nur Mafiosis verschenken aus reiner Selbstgefälligkeit Geld. Und ich will solchen Leuten keinen "kleinen" Gefallen schuldig sein.
Zitat: Zitat von Shahirrim Schön, wie du immer wieder durch die Blume die Abhängigkeit Israels eingestehst! ;) Politik ist ein Geschäft.Egal ob es um Russen oder Amis geht.
Zitat: Zitat von Becker Natürlich, nur Mafiosis verschenken aus reiner Selbstgefälligigkeit Geld. Und ich will solchen Leuten keinen "kleinen" Gefallen schuldig sein. uns kannst nichts verkaufen weder an uns noch an den Iranern! wollen auch nichts von dir.