AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Unter den feurigen Anhängern von Verschwörungstheorien gilt sogar der allerletzte Blödsinn als unumstößlicher Beweis, wenn er nur in die richtige Richtung geht und das allgemeine Geraune bestätigt.
Ich warte beispielsweise immer noch auf die Abschaffung des Bargelds. Scheint nicht zu funktionieren. Mein Geldautomat spuckt immer noch die gewünschten Scheine aus.
Meine Impf-Einstichstelle (mit der Pfizer-Biontech-Brühe) war schon nach einem Tag völlig abgeklungen und trotz intensivstem Abtasten konnte ich den Chip des Herrn Gates nicht finden.
Kürzlich hat auch jemand hier verbreitet, dass ein Magnet an der Einstichstelle haften würde. Hat bei mir auch nicht funktioniert. Nicht mal mit einem extrem starken Alnico-Magneten.
An einem Testkit für den Selbsttest von einem Discounter habe ich das Wattestäbchen ganz verzweifelt nach irgendwelchen lebenden Organismen und sogar nach dem üblen Sterilisationsgift Ethylenoxydchloriddingsbums abgesucht - nichts gefunden.
Wer bitteschön könnte mir endlich mit Information und Belegen dabei behilflich sein, meinen Glauben an die Verschwörungstheorien wieder zu finden?
Gerne behilflich.
Die Befürchtung ist die und ich hoffe ich bin im Unrecht, dass die vollständige Impfung bei einem erneuten Kontakt mit Coronaviren (die seit jeher überall herumfliegen) eine
ADE bzw. einen Zytokinsturm verursacht, der das Ende sein könnte.
Darüber hinaus ist das Einschleusen fremder Erbsubstanz immer mit einem, wenn auch theoretischem Karzinogenrisiko behaftet.
Beides finde ich absolut unsexy, insbesondere bei der sich von der saisonalen Influenza nicht unterscheidenden Mortalitätsrate.
Kein Grund für eine nicht getestete "Impfung".
Bleibe lieber in der Kontrollgruppe.
Ich hoffe, ich liege weit daneben.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Im Landkreis Kassel gibt es kein Reisebusunternehmen mehr. Alle pleite. Die Busse, die heute noch fahren, sind nur Schulbusse im Auftrag der Verbünde. Da wurden Milliarden in den Sand gesetzt für moderne Busse, die jetzt keiner mehr braucht. 70% der Reisebüros sind auch pleite. Das ist das reinste Trümmerfeld in den Innenstädten allgemein.
ja, bei uns auch - ramschläden sind weg, reisebüros und dergleichen mehr.
jetzt können die konzerne mit ihren kettenablegern kommen und alles voll machen für hernach. es ist schaurig mit anzuschaun.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Urlaub, shoppen und essen in den allermeisten Ländern der Welt 80% der Gesprächsthemen in den sozialen Medien ausmacht. Das wissen die da oben natürlich ganz genau, dass sie das Volk damit empfindlich treffen können.
Und deswegen lassen sich diese Deppen die Genbrühe geben. genau.Hahahaha...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Im Landkreis Kassel gibt es kein Reisebusunternehmen mehr. Alle pleite. Die Busse, die heute noch fahren, sind nur Schulbusse im Auftrag der Verbünde. Da wurden Milliarden in den Sand gesetzt für moderne Busse, die jetzt keiner mehr braucht. 70% der Reisebüros sind auch pleite. Das ist das reinste Trümmerfeld in den Innenstädten allgemein.
Ich habe heute auch das Busreiseunternehmen gesucht, mit dem ich 2015 nach Kühlungsborn wegen der HanseSail gefahren bin. Es war eine wunderschöne Reise: Abholung morgens am Bahnhof, Stop in Travemünde, mittags in Kühlungsborn, Koffer bis vor die Hoteltür. Bequemer geht es nicht.
Ich hatte schon Schlimmes befürchtet, als ich Anfang des Jahres keinen Prospekt bekommen habe.
Sind weg.
Du hast recht. Ein Trümmerfeld soweit das Auge reicht. Nicht nur dort, fast überall.
https://wirtschaft.com/aerzte-verdie...a-impfzentren/
Ein Arzt bekommt für eine Impfstunde je nachdem in welchem Bundesland er arbeitet
zwischen 100 und 180 €. Dazu kommen noch verschieden Zuschläge wie z.B. Anfahrt,
Wochenendarbeit, Sonntagsarbeit usw.
Ein Kölner Arzt hat berichtet dass er für 8 h Arbeit über 1200 € pro Tag verdient.
Würde ein Impfarzt ein Jahr lang nur impfen, käme er auf 300000 € /Jahr.
Und wer muß diesen Unfug bezahlen und wird momentan entrechtet? Wir die ungeimpften Normalos.
Wer die Genbrühe will an der er früher oder später verreckt, sollte mindestens 100 € Selbstbeteiligung
zahlen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe heute auch das Busreiseunternehmen gesucht, mit dem ich 2015 nach Kühlungsborn wegen der HanseSail gefahren bin. Es war eine wunderschöne Reise: Abholung morgens am Bahnhof, Stop in Travemünde, mittags in Kühlungsborn, Koffer bis vor die Hoteltür. Bequemer geht es nicht.
Ich hatte schon Schlimmes befürchtet, als ich Anfang des Jahres keinen Prospekt bekommen habe.
Sind weg.
Du hast recht. Ein Trümmerfeld soweit das Auge reicht. Nicht nur dort, fast überall.
Es gibt auch keine neuen Folgen für "Rosin's Restaurants" mehr. Die Betroffenen würden die Ratschläge des Sternekochs wohl nur als Hohn empfinden. Wer als Restaurantbetreiber Berufsverbot hat, braucht auch keine Ratschläge mehr für besseres Kochen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es gibt auch keine neuen Folgen für "Rosin's Restaurants" mehr. Die Betroffenen würden die Ratschläge des Sternekochs wohl nur als Hohn empfinden. Wer als Restaurantbetreiber Berufsverbot hat, braucht auch keine Ratschläge mehr für besseres Kochen.
Richtig. Wiederholungen können sie sich auch sparen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich persönlich finde es sehr oberflächlich Reisen , shoppen oder eben Biergartenbesuche als Freiheit an zu sehen !
Wer dies macht , bitte , leben und leben lassen , aber diese mediale Dauerbeschallung das Urlaub und das sonstig genannte für den Betreffenden die absolute Freiheit bedeutet , ist irre !
Bis in die 80er Jahre gab es Biergärten ohnehin nur in Bayern. Woanders galt es da noch als asozial, bis in die späten Abendstunden draußen rumzugröhlen, und drinnen wollte keiner in der Hitze sitzen. Wenn draußen saufen, dann nur bei offiziellen Feiern, die es eben nicht beliebig oft geben konnte. Das musste irgendwann mal zurechtgestutzt werden und konnte so nicht weitergehen. Irgendwann brauchte man auch keine Biergärten mehr, und man feierte einfach so mitten auf der Straße. Zum Glück ist das vorbei, denn das ist in anderen Ländern auch streng verboten, z.B. in Italien oder den USA. Das war keine Freiheit mehr, sondern schon Gruppenzwang.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Frank Rosin hat schon Ahnung von dem, was er macht. Was kochen angeht, ist er kompetent. Aber sein Problem ist, er möchte die ganzen Gastwirte auf das Niveau "Nobles Restaurant" bringen, und das klappt bei vielen nicht.
Oft gibt es die persönliche Kompetenz des Gastronomen nicht her, oder der Standort gibt es nicht her. Ich kann nicht hergehen und in einem brutalen Hartz-IV-Bezirk ein Nobelrestaurant eröffnen, wo eine Currywurst-Pommes serviert mit einem Blatt Basilikum 10€ kostet, damit ich Gewinn erwirtschaften kann.
Und oft habe ich bei seinen Sendungen das Gefühl, dass die Leute, die dort gecoacht werden sollen, keine Ahnung vom Geschäft haben und man auch nicht davon ausgehen kann, dass sie diese Ahnung im Zuge des Coachings von Frank Rosin erwerben werden. Seine Schickimicki-Tipps werden die in den meisten Fällen gar nicht umsetzen und so weiterarbeiten wie bisher. Hauptsache Rosin hat seine PR.
So läuft es doch ab....
Zitat:
Zitat von
TomT
Das war was genau?
Das weiß ich nicht mehr genau, letztes mal war ich vor 20 Jahren Grippekrank.
Es waren welche Tabletten und kleine Fläschchen.
Außerdem kannst du dort in meinem Beitrag auf den Link klicken dann siehst du
was es gegen Grippe heute gibt. Wenig oder Nichts ist das bestimmt nicht.
Und es gibt auch noch welche Spritzen bei sehr schwerer Grippe.
Mein Nachbar hatte mal sehr schwere Grippe gehabt und ein Termin welchen er nicht platzen lassen durfte.
Sein Arzt hat ihm am Vortag eine Spritze gegeben und er war am folgenden Tag fit wie Turnschuh.
Was das war weiß ich nicht. Angeblich etwas für Soldaten im Einsatz. Wir haben hier eine Kaserne
in der Stadt.