AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ich58
Der will ja noch Stubenkontrolle machen, wohl damit er bei seiner Alten rauskommt.
"seiner" :?
Lauterbach (lauterer Gebirgsbach mit Wasserfall) ist doch vom anderen Ufer.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Es gibt nur einen Grund für die Kurzarbeit der Bestatter: keine Toten.
Wenn die Ärzte nicht arbeiten, sterben einfach gleich viel weniger Leute.
Durch die Coronamassnahmen gab es darüber hinaus natürlich dann auch weniger Verkehrstote etc
Aber als erstes sollte man den Ärzten das Handwerk legen.
Mindestens 10% der Toten werden in der BRD Opfer von Ärztepfusch und im Krankenhaus zugezogenen Infektionen.
Die Zahl der Toten ist gegenüber dem Vorjahr geringfügig zurückgegangen, da der Winter nicht so hart war. Dafür sind die Beerdigungsfeiern beschränkt worden. Ich vermute, dass viele Angehörige ihre Toten verbrennen lassen und mit der Bestattung der Urne abwarten, da man älteren Verwandten kein Massenbegräbnis zumuten will oder kann.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wieso für die Viren? Für die Paniker!!!!
Dann hätte man endlich seine Ruhe.
Du meinst Friedhofsruhe.
Deshalb lieber Bunkerhaft für die Verharmloser, die durch ihr querulantes Verhalten dem Virus Schützenhilfe leisten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin ich bin viel öfter dafür und nur selten dagegen. Ist eine Lebensauffassung, die ihre qualitativen Vorteile hat. Ich hoffe, damit steinalt zu werden.
Die notorischen Grantler werden früher ins Gras beißen, dessen bin ich mir sicher.
So wäre ich auch grundsätzlich dafür, dass "...Karthago zerstört werden muss."
Cato der Ältere (234–149 v. Chr.)
Hahahaha.....ja, Danke,ich hatte Latein bis zum Erbrechen.Fürwahr eine witzige Antwort.Danke dafür.
Notorische Grantler reagieren sich aber zeitlebens ab-vielleicht werden die steinalt? Wer weiß?
Cato zum Beispiel: biblisch, besser präbiblisches Alter.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du meinst Friedhofsruhe.
Deshalb lieber Bunkerhaft für die Verharmloser, die durch ihr querulantes Verhalten dem Virus Schützenhilfe leisten.
Meint der Typ das eigentlich ernst oder ist das eine hohe Form von Ironie?
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Jetzt kommst du aber wirklich wieder runter! Erstens ist man kein Denunziant nur weil man eine Meldung macht und zweitens hat der User überhaupt keine Meldung deswegen erstellt.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Nerven etwas blank liegen, aber wenn unsere politische Führung mal fröhlich ermuntert, den Nachbarn zu bespitzeln, dann bleibt aber doch deswegen die Nutzung eines Meldeknopfs trotzem noch vollkommen legitim.
Bedeutet das dass das HPF gar keine fröhliche Ermunterung der politischen Führung zum Denunziantentum benötigt :?
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Der meint das ernst, einer jener armen Wichte die nicht über den Tellerrand sehen können.
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
tosh & Consorten meinen das wirklich ernst, wenn sie die Macht dazu hätten, würden sie das auch gnadenlos umsetzen, gelernte Kommunisten eben