Dummes Geschwätz eines gehirngewaschenen Systemdeppen.
Druckbare Version
Weil Frauen auf die Indoktrination durch das System stärker hereinfallen.
Logisch denken und die Zusammenhänge erkennen wenn Gefahr droht ist Männersache.
Das ist einfach eine naturgegebene Sache.
Aber durch die ganze Gleichberechtigungskacke glauben Frauen plötzlich Männer sein zu müssen.
Funktioniert nur nicht so gut bisweilen.
Ich finde sie hier auch wieder etwas unsicher auftretend, wenn man mal ein Video mit ihr gesehen hat von 2013, kann man kaum glauben, dass sie das jetzt auch ist. Da war sie erstens etwas femininer vom Aussehen, und auch viel frecher und selbstbewusster als heute. Ob sie so brav ist um besser anzukommen ( was ich nicht für nötig halte ) oder sie wirklich so brav geworden ist, das würde ich gerne mal wissen.
Mit Gauland hast Du finde ich auch vollkommen recht. Dennoch finde ich deren Parteiprogramm super-spitzenmäßig.
Leute seid doch mal ehrlich! Wollt ihr euch die Welt von Petry, Storch, Weidel und Co erklären lassen, die nicht mal gerade auf dem Scheißhaus sitzen können? :dg: Wenn ihr etwas ändern wollt, müsst ihr selbst aktiv werden, aber nicht auf solche Vollpfosten wie von der AfD hoffen! Die scheißen euch höchstens in den Hals, wenn sie an die Macht kommen! Sorry für die harte aber ehrliche Ausdrucksweise :D
Klar, und ausserdem kann man sich dann endlich wieder auf die bis dato langweilige Quasselbude freuen.
Ich hoffe, da fliegen dann öfters mal die Fetzen, von mit aus auch gerne die Fäuste.
https://www.youtube.com/watch?v=8USJNaJPfSs
Es wird sich auch rein gar nichts durch die AfD ändern! Wer das glaubt, hat keine Ahnung! Erst wenn die Masse auf die Straße geht, Generalstreik etc... wird sich vielleicht etwas ändern! Aber das sowas in der BRD passiert, ist ungefährlich mit der ersten Kuh auf den Mond vergleichbar!
Das ist zweifelslos ein Drama. Glaubst Du das wir das mit großzügiger Gewährung von Asyl lindern können? Ein Beispiel:https://www.youtube.com/watch?v=zNERcF1J1uY
Gruß Käuzle