AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
laurin
25.000 !!!!!!!!!!!! Ich glaube, ich falle um!
Der Montag ist der schönste Tag in der Woche, seit Oktober!!
Quelle? Im ARD-Videotext stand was von 17500 Demonstranten lt. Polizeiangaben, also wird die Mitte dieser 2 Zahlen der Wirklichkeit am ehesten nahekommen.:)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klar. Pegida ist ein von Eliten gesteuertes Manöver.
Dahinter steckt der "Lesezirkel".
Mindestens.
Was macht man, wenn jemand mit diesem VT-Gequatsche daherkommt? Es gibt im Wesentlichen drei Möglichkeiten:
a. Er will im Auftrage des Systems eine anwachsende Volksbewegung stören, hat also eine Agenda,
b. er ist ein paranoider Aluhutträger, der überall den Lesezirkel am Werk sieht oder
c. Indizien, Muster und Kontext führen zu einer bestimmten Schlussfolgerung. Sie mag einem gefallen oder nicht.
a) und b) haben den Vorteil, man muss sich nicht weiter damit beschäftigen und die Welt bleibt in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
laurin
Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Hackfleisch auch aus dir...
Wer ist denn Haarmann?
Kennst Du diese Indiana Jones Szene?
https://www.youtube.com/watch?v=7YyBtMxZgQs
Soviel zum Thema Hackebeilchen :D
Zitat:
Zitat von
herberger
Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Ali auch zu dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Hackfleisch auch aus dir...
Nicht alles wird zu Hackfleisch verarbeitet, nur etwa 30 Prozent. So schreibt es die deutsche Dönerverarbeitungsrichtlinie vor.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Mindestens.
Was macht man, wenn jemand mit diesem VT-Gequatsche daherkommt? Es gibt im Wesentlichen drei Möglichkeiten:
a. Er will im Auftrage des Systems eine anwachsende Volksbewegung stören, hat also eine Agenda,
b. er ist ein paranoider Aluhutträger, der überall den Lesezirkel am Werk sieht oder
c. Indizien, Muster und Kontext führen zu einer bestimmten Schlussfolgerung. Sie mag einem gefallen oder nicht.
a) und b) haben den Vorteil, man muss sich nicht weiter damit beschäftigen und die Welt bleibt in Ordnung.
Glaube ich nicht dran. Das ist aus der Not heraus geboren. Denn das 200.000 Flüchtlinge, von denen 180.000 Betrüger sind, alles Männer und Kriminelle, irgendwann eine Gegenwehr heraufbeschwören, das ist logisch.
Es mögen sicher Notfallpläne in der Schublade gelegen haben, aber dass das System diese angestoßen hat, glaube ich nicht.
Tragisch sind die Bastarde wie Ken Jebsen (Vater ist Iraner), in ihrer Identität zerrissene Menschen, die, weil sie kein Volk haben, alles Deutsche bekämpfen. Der leidtragende bin ich als jemand, der sich zu 100% mit diesem Volk identifizieren kann. Denn auch wenn mein Vater zu 50% Norweger ist, so bin ich doch weiß und kann mich hier ganz einordnen.
Die Eliten haben deswegen Fremdvölker ja hergeholt, da Mulatten das einfach nicht können.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
jetzt will man die alten LEICHEN wiederbeleben den "Aufstand der Anständigen " dieser Scheiß wird nie aufhören so lange das BRD Besatzerkonstrukt überlebt - wie lange kann sich so eine Scheisse eigentlich halten ? das ist ja unglaublich ! ich werde heute abend anfangen intesiv zu beten das dieses satanische System aufhört zu exisitieren !
Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) forderte angesichts der Bewegung einen neuen "Aufstand der Anständigen". In einem Gespräch mit dem Magazin "Couragiert" erinnerte Schröder an den von ihm im Jahr 2000 nach dem Brandanschlag auf eine Düsseldorfer Synagoge geforderten "Aufstand der Anständigen"
Ob Beten da was hilft? Ich habe meine Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ken Fm verzettelt sich immer mehr wäre besser für ihn selbst zu recherchieren oder sich das Ganze anzuschauen !
er kommt eben aus seiner Rolle als Linker und Muslim nicht raus, obwohl er von der Antifa und Spiegel und Co. angefeindet wird geht er genau den selben Massenmedien bei der Berichterstattung über Pegida auf den Leim !
dabei vertritt Pegida seine Forderungen was die Elite nie zulassen würde
https://pbs.twimg.com/media/B4-l8gXCYAAT_6B.jpg
Er ist jemand ohne Volk. Deswegen wird er immer sich auf die Seite derer stellen, die alle Ureinwohner ausrotten wollen. Denn er kann als Mischling sich nun mal hier nicht einordnen. Deswegen ist Rassenvermischung aus ganz fremden Völkern ja auch so ein Verbrechen.
Ich kann mich, obwohl 50% meiner Familie in Norwegen lebt, hier zu 100% einordnen. Er nicht.
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Quelle? Im ARD-Videotext stand was von 17500 Demonstranten lt. Polizeiangaben, also wird die Mitte dieser 2 Zahlen der Wirklichkeit am ehesten nahekommen.:)
Ach, Wurscht. Auf jeden Fall wieder mehr. Letztes Mal waren es 15.000. Bei dem Schietwetter und Weihnachtsstreß ist 17.500 einfach eine Wucht!
Wo ist Eric Hattke?????????? Wo ist die Biene Maja???????????????
Schon die Hosen voll? Ja, ja, die Geister, die man rief...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Glaube ich nicht dran. Das ist aus der Not heraus geboren. Denn das 200.000 Flüchtlinge, von denen 180.000 Betrüger sind, alles Männer und Kriminelle, irgendwann eine Gegenwehr heraufbeschwören, das ist logisch.
Es mögen sicher Notfallpläne in der Schublade gelegen haben, aber dass das System diese angestoßen hat, glaube ich nicht.
Tragisch sind die Bastarde wie Ken Jebsen (Vater ist Iraner), in ihrer Identität zerrissene Menschen, die, weil sie kein Volk haben, alles Deutsche bekämpfen. Der leidtragende bin ich als jemand, der sich zu 100% mit diesem Volk identifizieren kann. Denn auch wenn mein Vater zu 50% Norweger ist, so bin ich doch weiß und kann mich hier ganz einordnen.
Die Eliten haben deswegen Fremdvölker ja hergeholt, da Mulatten das einfach nicht können.
Mach es Dir nicht so einfach. Wir brauchen diesen Nebenstrang nicht mit Parolen zumüllen. Um welche Forderungen geht es denn den Demonstranten konkret, mit welcher Intention usw. Ich würde einem Halbiraner (wäre er nicht Vollarier?) nicht prinzipiell absprechen im Sinne Deutschlands zu denken. Hier geht es auch nicht um Jebsen, sondern um Wisnewskis Aussagen.