AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Meinte er wirklich Rumänen oder meinte er eigentlich Zigeuner?
Hat Rumänen gesagt, meinte wohl aber Zigeuner. Weil die zerlegen wohl jede Bude.
Zitat:
Zitat von
deutschland
ich hätte nicht gedacht das es auch blinde Schornsteinfeger gibt !
erzähl hier nicht so einen Scheiß, sonst glaub ich diesen Schwachsinn noch !
fahr einfach durch Mannheim, dann sieht du den Dreck der Türken und aller anderen Bereicherer, die hier genauso asi leben wie in ihren Herkunftsländer !
und kein Ordungsamt traut sich denen Ordung beizubringen, geschweige denn irgendwelche Bussgelder zu erheben !
wenn aber ein Deutscher eine Kippe auf dem Gehweg verliert, dann droht Bussgeld in Höhe von 20 Euronen !
Er meinte damit die Wohnungen, nicht die Außenanlagen. Ist auch nicht bei allen so. Kenne Viertel, meist haben die billig alte Zechenhäuser gekauft, also das gesamte Viertel. Bei einigen ist es auch außen sehr sauber, andere haben wilde Müllkippen.
HIer wäre die Stadt selber schuld, weil die nur alle halbe Jahre Sperrmüll abholen auf Termin. Habe das bei einem Umzug erlebt, konnte dann zur Sammelstelle selber fahren.
Wir haben ja auch keine Clans, die sagen wir besuchen dich privat.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
immer mehr Jobs werden ausgelagert an "Fremdfirmen" oder die Buden wandern gleich ab ins Ausland und produzieren dort. Es ist schon erschreckend wieviele deutsche Firmen abwandern weil Deutschland als Standort zu teuer ist..
.. aber nur weil dort einfache Arbeit verrichtet wird , Facharbeiter in Deutschland werden immer gebraucht .... :crazy:
:lach:
Der III. Weg verschickt erneut Ausreisegutscheine nach Afrika an Deutschlandhasser:
http://www.nrwz.de/featured/rottweil...21-1452-113627
Zitat:
Auf der als »Gutschein für die Ausreise aller Überfremdungsbefürworter Richtung Afrika« überschriebenen Postkarte sollen die Empfänger ankreuzen, wie sie die »ungeliebte Heimat« verlassen wollen - per Boot, auf dem Landweg über die Balkanroute oder mit dem Flugzeug. Die Staatsanwaltschaft München I habe die Karten inzwischen geprüft und keinen Straftatbestand feststellen können, sagte ein Polizeisprecher.
http://www.der-dritte-weg.info/inhal...ostkarte-1.jpg
http://static.nrwz.de/uploads/2016/0...79525790_n.jpg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und die Finanzierung ist auch schon in Sack und Tüten:
Schäuble "denkt" über einen späteren Renteneintritt für Deutsche nach. In Planung ist die Schallmauer 70 Jahre!
!
Die Erhöhung des Renteneintrittsalter ist nichts anderes als eine massive Rentenkürzung.
Weil es natürlich gar nicht die Jobs für diese älteren Arbeitskräfte gibt (Jobs für 50jährige gab es schon vor dem Asyslsunami nicht, jetzt ist es umso schlimmer). Die werden dann in Hartz-IV entsorgt bis zum Renteneintritt und müssen ihre Vermögen verfrühstücken.
Zitat:
Zitat von
Apostate
Die Lügenpresse deckt die Ausländerkriminalität. Ich kann mir den Druck in den Redaktionen gut vorstellen. Nicht beim SPIEGEL natürlich, in solchen Medienkonzernen findet man wahrscheinlich nur noch Überzeugungstäter. In der Lokalpresse gibt es aber sicher einige Journalisten, die die Probleme gerne offener ansprechen würden. Das wird ihnen aber - mit Verweis auf den Arbeitsvertrag - untersagt.
diese ganze Problematik ist bekannt und man kann deswegen nur hoffen, dass die AfD in den Landtagen darauf hinweist, damit diese Lügerei beendet wird und der Bürger wahrheitsgetreu über alle Vorkommnisse hinsichtlich dieser ausufernden Ausländerkriminalität informiert wird!
Zitat:
Zitat von
deutschland
ich hätte nicht gedacht das es auch blinde Schornsteinfeger gibt !
erzähl hier nicht so einen Scheiß, sonst glaub ich diesen Schwachsinn noch !
fahr einfach durch Mannheim, dann sieht du den Dreck der Türken und aller anderen Bereicherer, die hier genauso asi leben wie in ihren Herkunftsländer !
und kein Ordungsamt traut sich denen Ordung beizubringen, geschweige denn irgendwelche Bussgelder zu erheben !
wenn aber ein Deutscher eine Kippe auf dem Gehweg verliert, dann droht Bussgeld in Höhe von 20 Euronen !
Verständlich.
Das sind ÖD-Bedienstete. Somit größtenteils feige Kriecher und Systemknechte.
Nach oben buckeln, nach unten treten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber nur weil dort einfache Arbeit verrichtet wird , Facharbeiter in Deutschland werden immer gebraucht .... :crazy:
nach Verlautbahrungen unserer Politiker haben wir tausende Facharbeiter im Land, und täglich kommen hundettausende dazu !
die arbeiten dann alle für 5 Euro auf die Stunde... im Wald
(weil die eigentlich zu dämlich sind was anderes zu tun)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Verständlich.
Das sind ÖD-Bedienstete. Somit größtenteils feige Kriecher und Systemknechte.
Nach oben buckeln, nach unten treten.
so ist es
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es gäbe da sogar noch einen "4. Weg": Über den Brenner gen Italien und weiter runter!:haha: