AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Nö eben nicht. Es ist genau anders rum. Was die Masse glaubt ist falsch.
Solche Fälle mag es geben. In der Regel sind die Verrückten aber stark in der Minderheit und in diesem Fall sind die Verhältnisse doch ziemlich klar.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Luft noerdlich des Polarkreises soll besonders frisch, sauber und gesund sein.
Eigentlich haetten man den Insassen des Bootcamps Workuta fuer ihren Aufenthalt
eine Kurtaxe abknuepfen muessen.
Warum keine Wintersportabgabe? Die hatten da ja gewissermaßen Schneegarantie! Da kann der österreichische Gastwirt nicht mithalten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Solche Fälle mag es geben. In der Regel sind die Verrückten aber stark in der Minderheit und in diesem Fall sind die Verhältnisse doch ziemlich klar.
In diesem Fall ist auf jeden Fall die Mehrheit verrückt gemacht worden mit einem nicht existenten Virus.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wo die Massenbewegung hinläuft - das siehst Du nicht ? ...
Doch, in Richtung Schlachthaus bzw. Diktatur, habe ich schon oft gepostet.
Es war aber eine Antwort auf dein:
"Im SWR TV war zu sehen, wie die Menschen in Massen mimt ihren Autos ankamen - Helfer in gelben Westen standen da, hatten nur eine FFP2 Maske auf und schon ging das Gepiekse los - keine Schutzanzüge - nix - da habe ich mich auch gefragt, ob da Wasser und sonst nix in den Spritzen ist - vorher so ein Theater und jetzt diese Massenimpfungen in der Form...."
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da gebe ich dir recht. Aber navy wird sich wie immer dazu nicht äussern.
Was ich bei euch wirklich nicht verstehe, dass ihr alles abwerten müsst :auro:
Stinknormale Krankenschwestern führen die Lügner vor in dem sie nagelneue Tests einsenden und diese positiv bewertet zurück kommen.
https://sun9-42.userapi.com/impg/Sbc...6cf&type=album
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum keine Wintersportabgabe? Die hatten da ja gewissermaßen Schneegarantie! Da kann der österreichische Gastwirt nicht mithalten.
Weiss ich nicht! Vermutlich weil die Kommunisten schon immer grosszuegig und
full-service Aufenthalte der Umerziehungswilligen fuer " lau " angeboten haben.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Impfbereitschaft schnellte in die Höhe, als laut darüber nachgedacht wurde die Grundrechtseinschränkungen für Geimpfte aufzuheben, also Geschäfte, Reisen, Hotels, Gaststätten, Museen, Theater etc, und das auch konkret wurde. Scheint dir entgangen zu sein. Wahrnehmungsstörung weil irregeleitet?
Das stimmt! Den Buergern werden Lockerungen der Eindaemmungsmassnahmen insbesondere
auf die ersehnte Freizeit-, Unterhaltungs- und Bespassungszeit der Sommermonate in Aussicht
gestellt. Es steht ausser Frage das diese gute Aussicht motiviert und die Impfbereitschaft hebt.
Ob die Lockerungen tatsaechlich durchfuehrbar sind, ist wie ein Blick in die Glaskugel. Zudem
wird von den Politikern ignoriert das noch ueberhaupt keine gesicherten Erkenntnisse vorliegen
ob die Impfstoffen gegen neue Varianten des SARS-CoV2 Virus immunisieren und ob von den
durchgeimpften Personen kein Ansteckungsrisiko mehr ausgeht.
Ich habe hier darueber berichtet das ein Geschaeftsfreund von mir Sommer letzten Jahres
sich mit dem SARS-CoV2 Virus infiziert hat. Er hat die Infektion bis auf Geschmacks- und
Geruchsverlust ohne Probleme weggesteckt. Mittlerweile sind nach mehreren Monaten die
Geschmacks- und Geruchsnervern regeniert. Der Arzt hat ihm gesagte das er trotz der
durchgemachten SARS-CoV2 Infektion nicht immunisiert sei. Es ist zwar in Test virenfrei
aber das muss nicht so bleiben.
Fuer eine dringliche Geschaeftsreise in die Russische Foederation hat er sich daher vorher
mit dem BionTech Impfstoff vom Pfizer spritzen lassen. Die Impfung war am Tag vor dem
Flug und er hat keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Mit den Nachweisen das er bereits
eine SARS-CoV2 Erkrankung durchgemacht hat, gesundet ist und sich trotzdem noch mit
dem Impfstoff von BionTech hat durchspritzen lassen, konnte er problemlos und ohne eine
Quarantaene in die Russische Foederation einreisen und wieder zurueckreisen.
Zur Freude der " Querdenker " und der Ehrlichkeit halber muss ich noch ergaenzen das
mein Geschaeftsfreund darueber erstaunt war wie " locker " die Russen mit der SARS-COV2
Pandemie umgehen. Die meisten Russen lehnen eine Impfung, egal aus welchen Gruenden
auch immer ab. Hinzu kommt noch das sie es mit den Eindaemmungsmassnahmen auch
nicht so genau nehmen. Nach Angaben meines Geschaeftsfreundes sei das der Tatsache
geschuldet das in der Russischen Foederation vorgeblich Alle an SARS-CoV2 infizierte
und erkrankte Buerger wieder vollstaendig gesunden. Todesfaelle gaebe es keine mehr!
Ueber den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich keine Bewertung treffen, weil ich
eben keine Russe bin und nicht in Russland lebe. Ausserdem kenne ich nicht die aktuelle
Datenlagen. Fest steht allerdings fuer mich das mein Geschaeftspartner ein Mann ist der
mit beiden Fuessen fest im Leben steht. Er neigt weder zu Uebertreibungen noch zu
Verharmlosungen.
Fuer Geschaeftsreisen in Europa gilt grundsaetzlich das Impflingen weniger buerokratische
Huerden gebaut werden und die Quarantaenezeit entfaellt. Bei den Chinesen ist das allerdings
nicht der Fall. Nach Kenntnissen chinesischer Wissenschaftler kann sowohl von SARS-CoV2
gesundeten Personen als auch gegen SARS-CoV2 geimpfte Personen noch ein Infektionsrisiko
ausgehen. Die Quarantaenezeit wurde ausserdem von 14 Tagen auf 21 Tage verlaengert, weil
sich herausgestellt hat das die 14 Tage Quarantaene noch Sicherheitsrisiken hat. Ausserdem
haben die Chinesen herausgefunden das der rektale SARS-CoV2 Test in Bezug auf
Sicherheit allen anderen Testverfahren klar ueberlegen ist. Neben den ueblichen Schnelltests
und PCR Testverfahren wird in der VR China daher auch der Rektaltest durchgefuehrt weil nur
dadurch das Risiko fehlerhafter Testergebnisse gegen Null gebracht werden kann.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Impfbereitschaft der Bevölkerung ist zuletzt auf 74 % gestiegen. Harte Impfverweigerer gibt es nur 1 bis 2 %. Da dürfte klar sein, wo die Irregeleiteten stehen, oder?
Woher willst Du denn solche Zahlen haben?
Lächerlich.
Außerdem werden Fakten nicht durch Mehrheiten entschieden.
In unserer Klitsche (Klinik) werden sich ca 70% nicht gentechnisch verändern lassen.
(Fälschlich "impfen" genannt)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bist zu blöd Lügen aufzuklären, man muss denken wie ein Kripomann mit Logik, dann klappt es.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt! Den Buergern werden Lockerungen der Eindaemmungsmassnahmen insbesondere
auf die ersehnte Freizeit-, Unterhaltungs- und Bespassungszeit der Sommermonate in Aussicht
gestellt. Es steht ausser Frage das diese gute Aussicht motiviert und die Impfbereitschaft hebt.
Ob die Lockerungen tatsaechlich durchfuehrbar sind, ist wie ein Blick in die Glaskugel. Zudem
wird von den Politikern ignoriert das noch ueberhaupt keine gesicherten Erkenntnisse vorliegen
ob die Impfstoffen gegen neue Varianten des SARS-CoV2 Virus immunisieren und ob von den
durchgeimpften Personen kein Ansteckungsrisiko mehr ausgeht.
Ich habe hier darueber berichtet das ein Geschaeftsfreund von mir Sommer letzten Jahres
sich mit dem SARS-CoV2 Virus infiziert hat. Er hat die Infektion bis auf Geschmacks- und
Geruchsverlust ohne Probleme weggesteckt. Mittlerweile sind nach mehreren Monaten die
Geschmacks- und Geruchsnervern regeniert. Der Arzt hat ihm gesagte das er trotz der
durchgemachten SARS-CoV2 Infektion nicht immunisiert sei. Es ist zwar in Test virenfrei
aber das muss nicht so bleiben.
Fuer eine dringliche Geschaeftsreise in die Russische Foederation hat er sich daher vorher
mit dem BionTech Impfstoff vom Pfizer spritzen lassen. Die Impfung war am Tag vor dem
Flug und er hat keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Mit den Nachweisen das er bereits
eine SARS-CoV2 Erkrankung durchgemacht hat, gesundet ist und sich trotzdem noch mit
dem Impfstoff von BionTech hat durchspritzen lassen, konnte er problemlos und ohne eine
Quarantaene in die Russische Foederation einreisen und wieder zurueckreisen.
Fuer Geschaeftsreisen Europa gilt daher das Impflinge weniger buerokratische Huerden
gebaut werden und die Quarantaenezeit entfaellt. Bei den Chinesen ist das allerdings
nicht der Fall. Nach Kenntnissen der chinesischen Wissenschaftler kann sowohl von
SARS-CoV2 gesundeten Personen als auch gegen SARS-CoV2 geimpfte Personen ein
Infektionsrisiko ausgehen. Die Quarantaenezeit wurde ausserdem von 14 Tagen auf
21 Tage verlaengert, weil sich herausgestellt hat das die 14 Tage Quarantaene noch
Sicherheitsrisiken enthaelt. Ausserdem haben die Chinesen herausgefunden das der
rektale SARS-CoV2 Test in Bezug auf Sicherheit allen anderen Testverfahren
klar ueberlegen ist. Neben den ueblichen Schnelltests und PCR Testverfahren wird in
der VR China daher auch der Rektaltest durchgefuehrt weil nur dadurch das Risiko
fehlerhafter Testergebnisse gegen Null gebracht werden kann.
Wie kann man eine solche Scheisse zusammenschmieren?