AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Neukölln ist erledigt, ich bitte dich. Davor muss niemand mehr warnen. Neukölln hat in wenigen Jahren einen Migrantenanteil (Südländer) von 90 %. Das hat er selbst gesagt.
Wovor will die arme Sau noch warnen? Sein Bezirk ist längst verloren.
Hier ganz am Ende
https://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg
Alles gelogen! Zumindest, wenn man den Dementis unserer Regierenden glauben möchte.
Wir haben keine Islamisierung, wir haben keine Islamisierung, wir haben keine Islamisierung, wir haben keine Islamisierung, wir haben keine Islamisierung, wir haben keine Islamisierung, wir haben keine Islamisierung etc... Man muß es nur oft genug wiederholen... >$-(
Zitat:
Zitat von
detti
Ich gebe dir eine letztmalige Antwort-
Du bist mir zu klein !
Man sollte sich auch mit kleinen Menschen unterhalten.
Ich bin zwar nicht in strategischen Verhalten geschult, aber sowas kann man sich auch ohne Ausbildung denken.
Die beste Strategie Menschen zu entlarven ist übrigens sich mit ihnen zu unterhalten.
Kleiner strategischer Tip von Krabat.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Neukölln ist erledigt, ich bitte dich. Davor muss niemand mehr warnen. Neukölln hat in wenigen Jahren einen Migrantenanteil (Südländer) von 90 %. Das hat er selbst gesagt.
Wovor will die arme Sau noch warnen? Sein Bezirk ist längst verloren.
Hier ganz am Ende
https://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg
Dieser Bürgermeister öffnet den Deutschen die Augen ,in der Hoffnung ,daß es letztendlich nicht in ganz Deutschland so aussieht ,wie in Neukölln.
Zitat:
Zitat von
detti
Ich gebe dir eine letztmalige Antwort-
Du bist mir zu klein !
Du bist zu groß... im was sage ich nicht depp.
jetzt will man die alten LEICHEN wiederbeleben den "Aufstand der Anständigen " dieser Scheiß wird nie aufhören so lange das BRD Besatzerkonstrukt überlebt - wie lange kann sich so eine Scheisse eigentlich halten ? das ist ja unglaublich ! ich werde heute abend anfangen intesiv zu beten das dieses satanische System aufhört zu exisitieren !
Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) forderte angesichts der Bewegung einen neuen "Aufstand der Anständigen". In einem Gespräch mit dem Magazin "Couragiert" erinnerte Schröder an den von ihm im Jahr 2000 nach dem Brandanschlag auf eine Düsseldorfer Synagoge geforderten "Aufstand der Anständigen"
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Wo wacht denn der Michel auf? Es sind doch seit über 70 Jahren ohnehin immer die selben, die da rumeiern.
Jetzt läuft es nur unter einem neuen Namen.
Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Hackfleisch auch aus dir...
AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher
Klar. Pegida ist ein von Eliten gesteuertes Manöver.
Dahinter steckt der "Lesezirkel".
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Alles gelogen! Zumindest, wenn man den Dementis unserer Regierenden glauben möchte.
Wir haben keine Islamisierung, wir haben keine Islamisierung, wir haben keine Islamisierung, wir haben keine Islamisierung, wir haben keine Islamisierung, wir haben keine Islamisierung, wir haben keine Islamisierung etc... Man muß es nur oft genug wiederholen... >$-(
Man muss schon blind sein wenn man durch westdeutsche Städte geht
und dann noch behauptet das wir keine Islamisierung hier in Deutschland haben.
Auch wenn man Lügen tausendmal wiederholt,eine Lüge bleibt immer eine Lüge !
Zitat:
Zitat von
laurin
Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Hackfleisch auch aus dir...
Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Ali auch zu dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Hackfleisch auch aus dir...
AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher
Ken Fm verzettelt sich immer mehr wäre besser für ihn selbst zu recherchieren oder sich das Ganze anzuschauen !
er kommt eben aus seiner Rolle als Linker und Muslim nicht raus, obwohl er von der Antifa und Spiegel und Co. angefeindet wird geht er genau den selben Massenmedien bei der Berichterstattung über Pegida auf den Leim !
dabei vertritt Pegida seine Forderungen was die Elite nie zulassen würde
https://pbs.twimg.com/media/B4-l8gXCYAAT_6B.jpg