AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Filofax
Blödsinn.
Lauterbach musste doch schon zugeben, dass er gelogen hatte und sich die Zahlen ausgedacht hat.
Die Sterblichkeit ist in Deutschland so wie sie immer war, es sterben keine jüngeren Leute und die Patienten auf den Intensivstationen sind auch nicht jünger...
Wie tief muss jemand gesunken sein, wenn er wie du diesen Märchenerzähler Lauterbach auch noch verteidigt...
Die Aussage das vermehrt juenge Patienten unter 50 Jahren als schwersterkankte SARS-CoV2 Infizierte
auf der Intensivstationen behandelt werden wurde vor laufender Kamera vom Arzt der Intensivstation
des Krankenhauses im hessischen Germersheim gemacht. Die Intensivmediziner in anderen Kliniken
haben diese Tatsache ebenfalls festgestellt.
Nach Deinen kruden " Querdenkervorstellungen " wirst Du die Intensivmediziner natuerlich auch als
" Luegner und Maerchenerzaehlen " hinstellen wollen, weil Du wie die meisten " Querdenker " und
andere Pandemieleugner unter schweren Bewusstseinsstoerungen leidest, was bedeutet das Du und
Deinesgleichen die tatsaechlichen Geschehnisse nicht wahrnehmen und nicht geradeaus denken koennt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
die toten sind schon tot, die können nicht mehr sterben.
tutsi, nix für ungut, aber die vorlage war zuuu gut, ich konnte nicht anders. :)
Einspruch, Euer Ehren, die lebenden Toten vom Politbüro sind auch erst später gestorben. Hatte aber auch den gleichen Gedanken.
Zitat:
Zitat von
marion
https://www.youtube.com/watch?v=ueAA43sGhtk
anhörenswert, am Ende ein bemerkenswerter Satz: Die Mitteldeutschen haben gegenüber den Wessies einen epochalen Wissenvorsprung: die wissen, dass Verweigerung Systemveränderung bewirkt :dg:
Schon gemerkt, dass er ein Systemdepp ist ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Aussage das vermehrt juenge Patienten unter 50 Jahren als schwersterkankte SARS-CoV2 Infizierte
auf der Intensivstationen behandelt werden wurde vor laufender Kamera vom Arzt der Intensivstation
des Krankenhauses im hessischen Germersheim gemacht. Die Intensivmediziner in anderen Kliniken
Nach Deinen kruden " Querdenkervorstellungen " wirst Du die Intensivmediziner natuerlich auch als
" Luegner und Maerchenerzaehlen " hinstellen wollen, weil Du wie die meisten " Querdenker " und
andere Pandemieleugner unter schweren Bewusstseinsstoerungen leidest, was bedeutet das Du und
Deinesgleichen die tatsaechlichen Geschehnisse nicht wahrnehmen und nicht geradeaus denken koennt.
Lauterbach ist unredlich, punkt.
Lass dein langes blabla....querdenker.
Zitat:
Zitat von
ich58
Einspruch, Euer Ehren, die lebenden Toten vom Politbüro sind auch erst später gestorben. Hatte aber auch den gleichen Gedanken.
nö, kann nicht sein, die wurden dann irgendwann für tot erklärt, immer dann, wenn es denn dann gerade gepaßt hat, oder?:?
gestorben wurden sie evtl. schon früher, aber nur dann hinterher angezeigt in der todes!anzeige!
grad so wie es paßt, gelle? und man es gebrauchen kann. :)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lauterbach ist unredlich, punkt.
Es geht nicht um Lauterbach. Ich moechte den Propeller Kalle noch nie! Seine
Statements zur Pandemie habe ich nicht angehoert und werde das auch nicht
machen. Ob Lauterbach unredlich ist oder nicht will ich nicht bewerten. Ich
halte Lauerbach fuer ein charakterliches Arschloch, genau wie seine
Ex-Ehefrau das macht und in zahlreichen Interviews oeffentlich verkuendet.
Lauterbach ist Politiker! Mir sind Ansichten von Politikern ueber die Pandemie egal!
Ich lege wert auf die Ansichten der Spezialisten die an der Pandemiefront im
Einsatz sind und kaempfen. Intensivmediziner sind unstrittig Spezialisten.
Wer das anzweifelt hat nicht mehr alle Latten im Zaun. Bums!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Zitat:
Falsche Zahlen
„Es geschehen bei den Intensivstationen seltsame, unverständliche Dinge“
Seit Beginn der Pandemie warnen Politik und Krankenhäuser vor einer Überlastung der Intensivstationen. Ein Forscherteam um Matthias Schrappe legt nun ein brisantes Papier vor. Hier erklärt der Arzt und Ökonom, warum er daran zweifelt, dass „redlich gespielt“ wurde.
Der Mediziner und Gesundheitsökonom Matthias Schrappe hat die Corona-Politik der Bundesregierung seit April 2020 kritisch begleitet. Zusammen mit acht weiteren Wissenschaftlern veröffentlicht er an diesem Sonntag ein brisantes Papier, das WELT vorliegt: Dieses legt Manipulationen in offiziellen Statistiken, Subventionsbetrug und zweifelhafte Verwendung von Fördermitteln nah.
leider hinter Bezahlschranke: https://www.welt.de/politik/deutschland/plus231167815/Intensivstationen-Es-geschehen-seltsame-unverstaendliche-Dinge.html
https://www.welt.de/politik/deutschl...e-ausfiel.html
Zitat:
Zitat von
ich58
Nach der Wende gab es Probeware bei meiner ex. Hausärztin, mit dem Kommentar, weiss nicht wie es wirkt, aber nehmen sie mal. Als sie dann noch eine Studie machen wollte habe ich das Lokal verlassen und mir einen seriöseren Arzt gesucht.
Ob sie mich noch mal wieder sieht , fraglich !
Gibt noch andere Ärzte !
Zitat:
Zitat von
Azrael
Bildchen mit Text basteln kann jeder. Gibt es Untersuchungen die das belegen? Und auch belegen dass die Todesfälle ursächlich auf die Impfungen zurückzuführen sind? Müsste eigentlich durch alle Medien gehen, nachdem eine Handvoll Thrombose Fälle so ein Aufsehen erregt haben. ;)
Was wohl Lügenmedien nicht gern berichten, rate ....Depp
Zitat:
Zitat von
navy
Mineriale, Vitamine usw.. findet man nur in Spuren Elementen heute noch in Gurken, Äpfel. Supermarkt Ware ist praktisch heute Müll
Besonders tot sind frisches Obst und Gemüse aus dem Supermarkt !
Bis die Ware im Supermarkt ist kann schon mal eine ganze Woche vergehen , ausser bei Salatsorten wie Kopfsalat und ähnliches !
Tiefkühlgemüse ist da die bessere Alternative , haben Tests ergeben , vom Feld in die Fabrik , verarbeitet und verpackt , teils an einem Tag , allerhöchstens drei Tage !