AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Gegenüber darf sich dann immer geadelt fühlen , Volltreffer , amendment argumentativ still gelegt !
So ist es. :top:
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, da geraten dann mal ein paar Restsynapsen durcheinander und ich werde zum Fremdenlegionär.
Richtig , deswegen ja auch mein Frage an ihn ob er nicht die User verwechselt hat !
Ach ja , dumm nur , laut ihm hocke ich ja auf seiner Igno Strafbank !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es. :top:
:dg:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn ich mir vorstelle, daß ich einmal selbst die Uniform der Bundeswehr getragen habe, überkommt mich angesichts der heutigen Zustände nur noch Scham.
Auf meine Uniform der französischen Fremdenlegion hingegen bin ich bis zum heutigen Tage stolz.
Zahlen die nicht auch Rente? Aber bestimmt nur bei langjähriger Mitgliedschaft...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Zahlen die nicht auch Rente? Aber bestimmt nur bei langjähriger Mitgliedschaft...:)
Ja, aber erst nach 15 Dienstjahren.
Die Pension ist recht gut, dazu kommen, wenn man in Frankreich lebt, noch viele Vergünstigungen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du mit derlei billigen Kommentaren weiterhin bei dieser gelbzahnigen Kettenraucherin punkten willst, muss ich dich leider für doof halten.
UI Ding Ding Ding , Volltreffer , Xarrion wurde gerade geadelt !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, aber erst nach 15 Dienstjahren.
Kann man gleich dabei bleiben und sich als Franzose anmelden!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lies mal Artikel von Jeffrey Sachs statt t-online Müll. Die Mischpoke zwischen Senat, Kongress und spendablen US-Rüstungsunternehmen die auf beide großen Einfluss haben, hat er sehr gut erklärt.
"Des Weiteren hat die Welt die USA zum Weltpolizisten gemacht."
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Frag mal die Serben was die von deinem Verteidigungsbündnis NATO oder Weltpolizisten USA halten? Oder Irakies, oder Afghanen, Syrer, oder oder oder.
Dein
Weltpolizist soll sich um sein eigenes Land kümmern, da liegt genug Shize rum.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=89145
Interessant, wie das Verhalten Russlands mit den "Schandtaten" der USA gegengerechnet werden soll. Man darf ein Schurke sei, weil es andere auch sind?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Strang ist voller Lügen und zwar wie folgt gewichtet: 80 Prozent Lügen aus der pro-russischen Propaganda-Abteilung, 20 Prozent aus der woken Systempresse.
Mit einem weiteren Unterschied: Bei der Systempresse ist es schlicht schlechte Recherche, bei den Russenfreunden ist es absichtlich lancierte Desinformation.
100% Lügen , aha , also lügst du auch !
Zitat:
Zitat von
MABF
Kriegst Du überhaupt nichts mehr mit? Ach ja, war ja nie anders.
Mit dieser Formulierung verrätst du dich eindeutig als Wiedergänger.