AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich habs nicht so mit dem Glauben ansich, was ich aber glaube ist das du dich als sachlichen Diskussionspartner nicht wirklich eignest.......
Wenn du wissen willst welchen Stil ich bei Diskussionen präferiere dann lies dir die ausführliche Diskussion mit truthCH durch, unterschiedliche Standpunkte aber eine faire Diskussion - nur an sowas hast du kein Interesse und ich habe kein Interesse an Polemik und Rabulisitk und darum werden wir auch nicht zusammen kommen.
Warum sollte ich mit Leuten diskutieren, die längstwiderlegten Blödsinn erneut behaupten? Was soll mir das bringen?
Zitat:
Zitat von
erselber
und jetzt der Frontalangriff auf die Keimzelle der Gesellschaft die Familie.
Norbert Blüm sagte vor 4 Jahren das gleiche
https://www.westendverlag.de/buch/aufschrei/#iLightbox[]/null
der Staat versucht seit 100 Jahren die Familie zu vernichten, da sie erste Widerstandszelle GEGEN den Staat ist, das hat er auch mal so bei Phönix gesagt, hab ich aber nicht mehr gefunden
Zitat:
Zitat von
erselber
Es gibt ja die „Gebirgs-Schützen-Kompanien“ deren Ehrenvorsitzender der jeweilige amtierende Ministerpräsident ist, aber die vom Oberland bzw. die Bergler sind nicht gerade für ihre allzu große Langmütigkeit bekannt. Zudem kommt dazu, dass der „Beutebayer“ dort gelinde gesagt nicht allzu beliebt ist.
„Vom Oberland ging schon einmal ein Bauernaufstand aus, der zwar in der „Sendlinger Mord-Weihnacht“ endete und sie verloren, aber die Geschichte muss sich nicht wiederholen, das Kriegsglück ist tückisch.“
die kenne ich und noch viel mehr dieser aufstände, die immer blutig niedergeschlagen wurden.
immer das gleiche ergebnis, sei es in sendling, in der zagorje 1573 anno domini, brauchst ja nur kugeln, da findest du so viele und nix hats genützt.
scheiße schwimmt immer oben.:hd:
und ich weiß, die bayern und die franken sind sich absolut nicht grün, ich sage nur veitshöchheim :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die Waehler aufwachen wird es keine Wahlen mehr geben. Demokratie ist ein Auslaufmodell!
Kein Wunder! Das Volk verachtet eben scheinheilige Demokraten und es liebt aufrichtige Diktatoren.
Eben. Demokratie und Freiheit sind etwas für Pussies.
Zitat:
Zitat von
sibilla
warst du damit im wasser oder hast die rufen abgekratzt?
ich weiß noch, daß uns das schwimmbad verboten wurde und auf keinen fall kratzen.
abwarten, bis das zeugs von selber abfiel.
jetzt kommen mir immer mehr erinnerungen hoch :))
Keine Ahnung. Aber ich war Bauernkind und da gabs genug Keime überall...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
sibilla
die kenne ich und noch viel mehr dieser aufstände, die immer blutig niedergeschlagen wurden.
immer das gleiche ergebnis, sei es in sendling, in der zagorje 1573 anno domini, brauchst ja nur kugeln, da findest du so viele und nix hats genützt.
scheiße schwimmt immer oben.:hd:
und ich weiß, die bayern und die franken sind sich absolut nicht grün, ich sage nur veitshöchheim :D
Ja es gab zu allen Zeiten und jedem Land unter jedem Regime solche Aufstände und diese wurden mit Hilfe der "Staatsbüttel" blutig niedergeschlagen. Aber das muss nicht auf ewige Zeiten in Stein in gemeiselt sein.
Ich sage immer: Jedem Altbayern sein persönlich zugeteilter Frank.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du wirst doch wohl nicht wegen ein paar Silberlinge ............
Ich bin alt und brauche das Geld :ja:
Zitat:
Zitat von
Arndt
Na du hast aber komische Fragen! Heutzutage ist es doch längst üblich, lieber zu den Guten zu gehören und das wonniglich in einer stumpfen Herde ausleben zu dürfen. Für Manche ist das sogar ein echter Orgasmusersatz! Da braucht es doch nicht auch noch eine materielle Belohnung!
Naja, für lau mache ich das nicht :nono:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bin alt und brauche das Geld :ja:
.. oh man , glaube doch mal dem Dicken:
** ".. „Kein Arbeitsplatz muss wegen Corona verloren gehen“ + damit kein Arbeitsplatz wegen Corona verloren geht und kein gesundes Unternehmen schließen muss.
" ***