AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich war heute in Starnberg zwischen 11-13 Uhr, mitten im Zentrum. Die Zahl der Schwarzen und Araber war erschreckend!
Kommt mir alles sehr seltsam vor. Es sollte doch im finanziellen und im rechtsstaatlichen Sinn der Länder sein, Fachkräfte ohne Bleiberecht schnellstens abzuschieben.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Kommt mir alles sehr seltsam vor. Es sollte doch im finanziellen und im rechtsstaatlichen Sinn der Länder sein, Fachkräfte ohne Bleiberecht schnellstens abzuschieben.
Das Stadtbild meiner Gemeinde aus dem Jahr 2013 hat mit dem Jahres 2016 nichts mehr gemein. Babylonische Verhältnisse!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die Bundesländer sind schuld, wenn nicht abgeschoben wird. Seltsam, dass noch nicht mal Bayern abschiebt...
In Pforzheim gibt es jetzt ein Abschiebegefängnis. War ein ehemaliger Jugendknast und wurde mit viel Steuergeld umgebaut. Weil .... die künftigen Insassen dürfen nicht das Gefühl haben, eingesperrt zu sein. Kein Witz!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Stadtbild meiner Gemeinde aus dem Jahr 2013 hat mit dem Jahres 2016 nichts mehr gemein. Babylonische Verhältnisse!
Tja......und das ist erst der Anfang....
Zitat:
Zitat von
Maggie
Tja......und das ist erst der Anfang....
Das befürchte ich auch.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die Bundesländer sind schuld, wenn nicht abgeschoben wird. Seltsam, dass noch nicht mal Bayern abschiebt...
Freilich tut es das- ich sehe es hier im Maßregelvollzug.
Bayern tut was.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In STARNBERG? Das ist krass!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
In STARNBERG? Das ist krass!
Die haben es ja jetzt sogar geschafft, dass Starnberg finanzielle Probleme bekommt. :umkipp:
Mit Asys geht alles.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die haben es ja jetzt sogar geschafft, dass Starnberg finanzielle Probleme bekommt. :umkipp:
Mit Asys geht alles.
Bei dem monumentalen Finanzamt- das ist ja so groß, wie Neuschwanstein!?
Mit Betrügern, denen man das süße Nichtstun finanziert, geht sogar das.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Wäre das Gleiche ich lasse 10 Wölfe in eine Schafsherde mit 1000 Schafen und erzähle den Schafen, die wollen sich integrieren. 2 Wölfe sagen vorher mäh, wenn sie das Schaf fressen. Danach schicke ich jeden Tag 2 neue Wölfe rein und sagen Wölfe gehören zu einer Schafsherde, jedes Schaf was dagegen ist, ist ein Rassist.
Der Schäfer schaut sich jeden Tag sein Werk an, wie die Schafe in Panik oder Schockstarre geraten. Er hat seine ware Freude daran.
Hhm, es muss heissen "die Schäferin"! :hmm: