Absolut für jeden der will und kann und für die die nicht wollen und nicht können leider auch.
Druckbare Version
Den Wiki Link solltest du schon posten, wenn es einen gibt und wie ich ausdrücklich schrieb geht es nicht um Ignoranz sondern einfach nur um Glaubwürdigkeit und die ist im Krieg soweiso bei 0 und was russische Medien betrifft bei -100
Völker und staaten macht inhaltlich keinen Unterschied in diesem Zusammenhang. Was allerdings einen Unterschied macht ist ob man die Staaten oder die Beziehungen als wertlos bezeichnet, und du hast dich auf die Staaten bezogen.Zitat:
Natürlich geht es um dich. Ich habe nicht davon gesprochen, dass diese Völker wertlos seien, ich schrieb Staaten. Du willst mir was in den Mund legen, was ich nicht geschrieben habe. Ein hinterhältiger Versuch jemanden zu diskreditieren. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob die Beziehungen zwischen den Balten oder Polen und Russland gut oder schlecht sind. Sie besitzen keinen Wert.
Um andere nicht pauschal als wertlos anzusehen muss man nicht sonderlich edel sein, es reicht wenn man anderen Menschen grundsätzlich mit Respekt begegnet , kein Faschist und kein Arsch ist.Zitat:
Trantor der vermeintlich Edle, bei der Verteidigung seines billigen Kanonenfutters, aber die Massaker und Odessa und Meriupol weiterhin schön ignorieren. Wenn du einen auf Moralapostel machen willst, solltest du dir mehr Mühe geben. Ein Faschist bleibst du trotzdem.