AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, Du wolltest was lernen. Das kostet. Währung ist hier übrigens Euro
Nee, Du wolltest Dich blamieren, das kannst Du für lau machen, daran kann ich Dich ja auch nicht hindern.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Neee, wir waren auf der Uni, Du nur auf der Behindertenschule, aber da nennt man das vermutlich VHS.
Ach, Du hast Dachdecker gelernt?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee, Du wolltest Dich blamieren, das kannst Du für lau machen, daran kann ich Dich ja auch nicht hindern.
Es ist offensichtlich, wer sich hier blamiert hat. Hinweis: ich bin es nicht. Allerdings habe ich mich auch nicht als Mathematiker ausgegeben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach, Du hast Dachdecker gelernt?
Ich muss noch an meinem Gassenjargon arbeiten, der ist nicht authentisch genug :(
https://de.rt.com/meinung/1230…ls-drittel-alteren-covid/
Mehr als ein Drittel der älteren COVID-19-Kranken sind doppelt geimpft
Zahl der Impfdurchbrüche hat sich binnen vier Wochen versechsfacht
In diesem Bericht listet das RKI auf Seite 19 allein für die Kalenderwochen 29 bis 32, also vom 19. Juli bis zum 15. August, insgesamt für alle Altersgruppen 6.927 sogenannte Impfdurchbrüche auf. Als Impfdurchbruch wertet es ausschließlich Fälle, in denen Geimpfte mindestens zwei Wochen nach ihrer zweiten Dosis positiv getestet werden und zusätzlich klinische Krankheitssymptome entwickeln. Im Gegensatz zur Erfassung aller COVID-19-Fälle ist das eine neue Vorgehensweise. Denn dort rechnet das RKI auch asymptomatische Fälle mit hinein.
Damit hat sich die Zahl der erkrankten doppelt Geimpften in den vier Wochen bis zum 15. August gegenüber den vier Kalenderwochen (25 bis 28) davor mehr als versechsfacht. Denn in diesem Zeitraum vom 21. Juni bis 18. Juli verzeichnete das RKI insgesamt für alle Altersgruppen noch 1.123 sogenannte Impfdurchbrüche. Das geht aus seinem Wochenbericht vom 22. Juli (Seite 18) hervor.
https://de.rt.com/internationa…-warnen-in-offenen-brief/
Forscher warnen in Offenem Brief vor Gefahren durch ADE bei Corona-Massenimpfungen
In einem Offenen Brief warnten französische Wissenschaftler vor Gefahren der Corona-Massenimpfungen durch mögliche Bildung infektionsverstärkender Antikörper. Insbesondere durch die Delta-Variante bestehe die Möglichkeit, dass eine nach der Impfung eintretende Infektion zu einem schweren Verlauf führt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich muss noch an meinem Gassenjargon arbeiten, der ist nicht authentisch genug :(
Nun, Du schriebst, daß Du auf der Uni warst. Da sind normalerweise Dachdecker oder Klimatechniker. Studenten gehen in die Uni.
Da Du das offensichtlich nicht weißt, lassen sich daraus einfache Schlüsse ziehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist offensichtlich, wer sich hier blamiert hat. Hinweis: ich bin es nicht. Allerdings habe ich mich auch nicht als Mathematiker ausgegeben.
Du sagst: Statistik, insbesondere zu den Vakzinen stimmt nicht, kannst aber natürlich keinen Gegenbeweis bringen. Stattdessen arbeitest Du Dich an semantischen Petitessen ab und startest Nebenkriegsschauplätze. Es ist unmittelbar evident, wer sich hier drückt und blamiert. Deine Claqueure und Du sehen das natürlich anders - aber ihr habt ja Gott sei Dank im Land nix zu melden. :)) :fuck:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich will hoffen, das der dritte Schuss bei dir wirkt....vorher kannst du mal die Zahlen in Israel oder anderen Ländern rechercieren...du schaffst das
Hab immer alles im Blick. Vor allem eure Gruselmärchen.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
https://de.rt.com/meinung/1230…ls-drittel-alteren-covid/
Mehr als ein Drittel der älteren COVID-19-Kranken sind doppelt geimpft
Zahl der Impfdurchbrüche hat sich binnen vier Wochen versechsfacht
In diesem Bericht listet das RKI auf Seite 19 allein für die Kalenderwochen 29 bis 32, also vom 19. Juli bis zum 15. August, insgesamt für alle Altersgruppen 6.927 sogenannte Impfdurchbrüche auf. Als Impfdurchbruch wertet es ausschließlich Fälle, in denen Geimpfte mindestens zwei Wochen nach ihrer zweiten Dosis positiv getestet werden und zusätzlich klinische Krankheitssymptome entwickeln. Im Gegensatz zur Erfassung aller COVID-19-Fälle ist das eine neue Vorgehensweise. Denn dort rechnet das RKI auch asymptomatische Fälle mit hinein.
Damit hat sich die Zahl der erkrankten doppelt Geimpften in den vier Wochen bis zum 15. August gegenüber den vier Kalenderwochen (25 bis 28) davor mehr als versechsfacht. Denn in diesem Zeitraum vom 21. Juni bis 18. Juli verzeichnete das RKI insgesamt für alle Altersgruppen noch 1.123 sogenannte Impfdurchbrüche. Das geht aus seinem Wochenbericht vom 22. Juli (Seite 18) hervor.
https://de.rt.com/internationa…-warnen-in-offenen-brief/
Forscher warnen in Offenem Brief vor Gefahren durch ADE bei Corona-Massenimpfungen
In einem Offenen Brief warnten französische Wissenschaftler vor Gefahren der Corona-Massenimpfungen durch mögliche Bildung infektionsverstärkender Antikörper. Insbesondere durch die Delta-Variante bestehe die Möglichkeit, dass eine nach der Impfung eintretende Infektion zu einem schweren Verlauf führt.
(Fett von mir)
Da liegt doch schon der offensichtliche Betrug. Bei Ungeimpften wird jeder positive Test gezählt. Bei Geimpften nur mit Symptomen/Erkrankung. Was übrigens der Empfehlung der WHO entspricht.
Da in der Altersgruppe etwa 20 % der positiv Getesteten überhaupt Symptome aufweisen, ist die Zahl also deutlich höher.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ups, da werden wohl alle Behörden zentral vom großen Diktator gesteuert?
Wie immer Du darauf kommst
Ich hab Derartiges nicht geschrieben
Vielleicht könntest Du das mal näher erläutern