AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
mathetes
Trumps (mehr als wahrscheinliche) Abwahl hat auch was Gutes, Nordstream 2 sollte damit nicht mehr in Gefahr sein, es wäre denke ich sehr schlecht gewesen, wäre das Projekt noch abgebrochen worden.
Es wurde wegen Unmensch Trump abgebrochen und ist es noch.
Sumpf-Esper, der die GIs in Deutschland mit Händen und Füßen halten wollte, ist weg. Ein gutes Zeichen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Was bist denn du für ein Spinner?
Wenn man bedenkt, dass in den USA in einigen Bundesstaaten noch die Todesstrafe gilt, hat er nicht so unrecht. Bei den Protesten hat man Ladenbesitzer niedergeschlagen und Menschen in den Kopf geschossen:
https://www.youtube.com/watch?v=evZd2-d-oG8
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ausserdem hat der Idiot Trump keinerlei Bundesmittel für diese Forschung bereitgestellt. Also hat er auch keinen Einfluss. Dumm gelaufen für den Corona-Verharmloser.
Nach seiner billigen Provinzposse mit der eigenen Corona-Erkrankung muss Trump wohl nicht mehr nur als Corona-Verharmloser bezeichnet werden. Nein, er dürfte inzwischen wohl die Grenze zum Corona-Leugner überschritten haben.
Zitat:
Zitat von
ganja
...Erwähnenswert wäre noch der Friedensvertrag zwischen den VAE und Israel, worüber auch berichtet wurde. Viel mehr kommt mir aber auch nicht in den Sinn.
Ja, damit heizt Vollidiot und Zionist den Nahostkonflikt an.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das ist die Geschichte, die dt. Presse nun mehr seit Jahren erzählt.
Nein. Es ist eine Realität, die wir auch bei den nächsten Wahlen in Deutschland sehen werden. Eine Politik, die darauf basiert, dass es in erster Linie darum geht, dagegen zu sein, ist zu Recht eine Politik, die auf Dauer nicht erfolgreich sein wird.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
<br>
<br>
Ausserdem hat der Idiot Trump keinerlei Bundesmittel für diese Forschung bereitgestellt. Also hat er auch keinen Einfluss. Dumm gelaufen für den Corona-Verharmloser.
Nach seiner billigen Provinzposse mit der eigenen Corona-Erkrankung muss Trump wohl nicht mehr nur als Corona-Verharmloser bezeichnet werden. Nein, er dürfte inzwischen wohl die Grenze zum Corona-Leugner überschritten haben.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Als ob die Medien jemals vorgehabt hätten, irgendetwas positives über Trump zu schreiben....
Naja, auch Trump hatte "seine" Medien. Fox News beispielsweise steht normalerweise voll auf Seite der Republikaner. Allerdings was Trump angeht, stimmt das auch nicht mehr. Der ist selbst Fox News bereits suspekt.
Einige Nachrichten meinen, daß unter Biden das First Amerika bleiben wird - heute Presseschau auf DLF gehört.
https://www.deutschlandfunk.de/aktue...u.2859.de.html
Die FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG findet die Entscheidung richtig, und zwar aus zwei Gründen:
Zitat:
„Zum einen hat die Welthandelsorganisation WTO die EU zur Verhängung der Zölle ermächtigt. Zum anderen käme ein Verzicht darauf einer nachträglichen Beglaubigung von Trumps Protektionismus gleich – was deshalb das falsche Signal wäre, weil auch Biden kein Freihändler ist und Trumps Zölle sowie die Boeing-Subventionen nicht freiwillig über Nacht zurücknehmen wird. Die EU verknüpft die Zölle mit Gesprächsangeboten und der Hoffnung, dass sich die Eskalation im Airbus-Boeing-Streit schnell zurückdrehen lässt. Das ist angemessen und sinnvoll.“
Wieviel sich ändern wird: man muß es abwarten.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Haste diese s " Geheimnis " in der BILD oder BRIGITTE gelesen ? Melania gibts wie Sand am Meer. Milliardäre, die gross, elegant, kultiviert und spendabel sind , sind selten und sehr begeht. Melania war eine von hundertausend völlig mittellosen Models und hat mit Donald einen 6-er im Lotto gezogen.
Du meinst, sie will lieber einen knausrigen, langweiligen, spiessigen, aber treuen Beamten im Plattenbau ?
Wenn ich den ganzen Zirkus USA so sehe, dann würde ich mich in einen Plattenbau zaubern lassen.