AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh Gott , schon wieder Wacholderträume !
Also heute habe ich eher den Eindruck, daß er in einem ganzen Faß mit Wacholder untergegangen ist.
Normal ist das alles jedenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Woraus generiert sie sich denn sonst? Aus Klatschblättern?
Das ist jetzt bereits das vierte Mal in kürzester Zeit, wo du dich mir gegenüber blamierst.
Wertschöpfung generiert sich nämlich auch aus Dienstleistungen, mein Bester, nicht nur aus der Produktion von Gütern.
Demnach trägt auch der Verkauf von Klatschblättern, quasi die gesamte Printmedienlandschaft, ebenfalls zur Wertschöpfung bei.
Auch unserer IT-Branche ist Teil der Wertschöpfungskette.
https://www.cafm-news.de/wertschoepf...-gleich-stark/
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt hierzuforum tatsächlich User die meinen, dass sich die Wertschöpfung alleinig aus der Produktion von Gütern generiert. Ich bekam diesbezüglich schon mehrere Kommentare zu lesen.
Gehörst du auch dazu?
Es reicht eigentlich, wenn du aus "euren Werten" schoepfst. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Also heute habe ich eher den Eindruck, daß er in einem ganzen Faß mit Wacholder untergegangen ist.
Wenn du mit derlei billigen Kommentaren weiterhin bei dieser gelbzahnigen Kettenraucherin punkten willst, muss ich dich leider für doof halten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. lern du mal erst Geschichte du kleine Rotznase und schreib hier nicht solche bezahlten Fakenews ..
Wenn du nicht in der Lage bist, vernünftig zu diskutieren, dann halte dich einfach raus, Bübchen!
Zitat:
Zitat von
MABF
Kannst Du nicht lesen? "Wurde" durchgekaut. Erwartest Du etwa, daß es extra für Dich wiederholt wird?
Ich erwarte hier Diskussionen, nicht herumgenöle und Verbalinjurien.
Ist das so schwer zu verstehen???
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist schwer Geistig verwirrt, sowas zu verbreiten, oder unter Drogen, Gibt Rot
Einige sind anscheinend nur deshalb hier, weil sie ihren ganz persönlichen Frust older ihre Lebensenttäuschung breittreten wollen.
Mit Sottisen aller Schattierungen kann keine Diskusion geführt werden.
Also nimm dich mal zusammen! Isja peinlich, was du so absonderst!
Zitat:
Zitat von
MABF
Putin wollte verhandeln. Wer das nicht wollte, ist auch schon mehrfach durchgekaut worden.
Richtig, aber da fehlt noch was: Wer Putins Verhandlungswillen mehrfach (!) ausgenutzt hat, um Russland schlichtweg und einfach in Genovenmanier zu betrügen. Und das sogar offen zugegeben, weil ist der Ruf erst ruiniert ...
Und jetzt echauffiert man sich, dass es Krieg gibt. Aber wenigstens hat sich dieser "Wassili" (gibt es davon eigentlich keine ukropisierte Variante?:D) den Frust von der Seele geschrieben. Die militärische Katastrophe der Nato in der Ukraine muss schwer an ihm nagen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist jetzt bereits das vierte Mal in kürzester Zeit, wo du dich mir gegenüber blamierst.
Wertschöpfung generiert sich nämlich auch aus
Dienstleistungen, mein Bester, nicht nur aus der Produktion von Gütern.
Demnach trägt auch der Verkauf von Klatschblättern, quasi die gesamte Printmedienlandschaft, ebenfalls zur Wertschöpfung bei.
Auch unserer IT-Branche ist Teil der Wertschöpfungskette.
https://www.cafm-news.de/wertschoepf...-gleich-stark/
Ach was? Ehrlich jetzt? Hätte ich nie gedacht.
Allerdings tragen Klatschblätter eben nicht dazu bei. Aus naheliegenden Gründen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mit dem Eindruck bist Du nicht alleine.