AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ostdeutschland war nicht dabei
Kannst ja hinziehen. EU-Freizügigkeit.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die "Spanische Grippe" kam aus den USA nach Deutschland, war nicht zu stoppen, verbreitete sich, in 2 oder 3 Wellen. Und Mutationen gibts immer und überall - und auch gleichzeitig. Sie werden durch die Impfungen noch eine besondere Rolle spielen.
So dramatisch kann die Spanische Grippe gar nicht gewesen sein, ich hatte bis vor wenigen Jahren davon nichts gehört, auch nicht im Geschichtsunterricht oder von den Großeltern.
Anscheinend wurde das Thema erst nachträglich aufgebauscht.
Damals war es usus, dass in dicht gedrängten Militärlagern usw. Seuchen ausbrachen, zumal die Bevölkerung nach dem Weltkrieg mangelernährt und ausgezehrt war.
---
Zitat:
Zitat von
Nantwin
...Die Schlussfolgerung daraus: Wenn wir das Testen unterlassen, würde Covid keinem Schwein auffallen. ...
Das fällt aber nur jemandem auf, der etwas genauer hinsieht. Etwa 80% der Deutschen können das nicht mehr. Sie lassen sich gentechnisch verändern. Schlimm?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So dramatisch kann die Spanische Grippe gar nicht gewesen sein, ich hatte bis vor wenigen Jahren davon nichts gehört, auch nicht im Geschichtsunterricht oder von den Großeltern.
Damals war es usus, dass in dicht gedrängten Militärlagern usw. Seuchen ausbrachen, zumal die Bevölkerung nach dem Weltkrieg mangelernährt und ausgezehrt war.
---
Das war vermutlich die erste bekanntgewordene Biowaffe:
https://politikforen.net/showthread....e-Viren/page27
Ob das eine synthesische Geschichte gewesen ist, - vorstellbar, aber nicht bewiesen. Der 1. Wk wurde dadurch wohl entscheidend geprägt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Keine Ahnung ob im Heeresbericht Grippe eine große Rolle spielte. Auch Adi schrieb nichts in MK über die Seuche.
Die schlugen sich eher mit Giftgas, Cholerea, Typhus und TBC herum.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
ich habe von der spanischen Grippe schon vor 30 Jahren mit 15 gehört und dann drüber gelesen..... wen man sich für Pandemien egal ob hinsichtlich Literatur, Filme oder eben in echt interessiert, stösst man unweigerlich recht früh auf die spanische Grippe.
Zitat:
Zitat von
laurin
.....
Guido Westerwelle am 13.5.2011: Freiheit stirbt immer scheibchenweise. (Video dauert zweieinhalb Minuten).
Ich werde es ihm auch nie vergessen, daß dank ihm Deutschland sich nicht an der Bombardierung Libyens und der Ermordung Ghaddafis beteiligt hat.
Der wusste, was Hillary Clinton in Syrien treiben will mit Terroristen und im Auftrage auch von Angela Merkel. Und dann starb er plötzlich, wo es über 30 Tode um die Verbrecher mit Hillary Clinton gab
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Keine Ahnung ob im Heeresbericht Grippe eine große Rolle spielte. Auch Adi schrieb nichts in MK über die Seuche.
Die schlugen sich eher mit Giftgas, Cholerea, Typhus und TBC herum.
---
Musst auch den darüber geschriebenen Post lesen.
https://archive.org/details/wolfgang...ge/66/mode/2up
Spielte eine Rolle. Lies den Link: https://www.academia.edu/9499657/Die..._Gener%C3%A4le
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Es wurde ja auch massiv zensiert. Es heißt ja "Spanische" Grippe, weil einzig in Spanien dazu keine Zensur herrschte.