AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wenn die Belegschaft einen Betriebsrat möchte und es sind mehr als 5 Mitarbeiter im Betrieb, dann hat die Firmenleitung das zu dulden. PUNKT!
Wir leben nicht in einer Anarchie.
Wenn ein Inhaber 5 MA hat und die wollen einen Betriebsrat, soll ich dir sagen was der Betriebsinhaber dann macht?
Er dreht den Schlüssel rum, dann können die MA unter sich so viele Betreibsräte wählen wie sie möchten, aber bei der BA. :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist Gesetz, kleiner Scheißer. Auch für dich gelten Gesetze.
Man kann Gesetze kritisieren. Und BRDDR_geschaedigter tut nichts anderes. Dass ich den mal in Schutz nehme hätte ich nie gedacht. Außerdem solltest auch du keine Beleidigungen ausspucken. Das ist unschön und sollte in einer sachlichen Debatte unterbleiben.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
In diesem Land herrscht Meinungsfreiheit. Damit wirst du leben müssen, Rosinenpicker. :]
die "Plauder- und Spaßecke" ist woanders! Da gibt es auch einen Witze-Strang!:]
Zitat:
Zitat von
meckerle
Wenn ein Inhaber 5 MA hat und die wollen einen Betriebsrat, soll ich dir sagen was der Betriebsinhaber dann macht?
Er dreht den Schlüssel rum, dann können die MA unter sich so viele Betreibsräte wählen wie sie möchten, aber bei der BA. :D
Kapiert er einfach nicht, ist zwecklos. Genau das habe ich ja dreimal gemacht.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Mutti Merkel ist auch nur Befehlsempfängerin ob Heitmann ob Möllemann ob Herrman ob ob ob die Liste sit lang alle müssen sie abtreten wenn sie im Zwangsstaat BRD gegen unsere Herren agieren egal wer Bundeskanzler ist
Mutti Merkel ist auch nur eine ausführende Knallcharge auf ihren eigenen Mist ist das nicht gewachsen was sie poltiisch umzusetzen hat den eine eigene Meinung hat sie zu keinem Thema sie ist opportnistisch bis auf ihre Stasiknochen !
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
:umkipp:
Ja mit Einverständnis des Vermieters.
Es gibt andere Möglichkeiten des Widerstandes...
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Dürfen sie aber nicht. Zu Recht.
Warum? Ich sehe das persönlich anders. Aber man kann ja darüber debattieren.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
:umkipp:
Ja mit Einverständnis des Vermieters.
Warum sollte der Vermieter eine vermietete Wohnung einfach so modernisieren dürfen? Das ist in vielen Gegenden zurecht verboten (Wohnraumerhaltungsgesetze).
Zitat:
Zitat von
meckerle
In so einen kleinen Betrieben einen Betriebsrat zu wollen ist wirklich absolut idiotisch.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Die sieht aber bestimmt besser aus als Du. Sobald bei Frauen die Argumente den Locus runter sind, geht's immer nur noch um's Aussehen.
Bist du niveaulos?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
In diesem Land herrscht Meinungsfreiheit. Damit wirst du leben müssen, Rosinenpicker. :]
Du hast zwar immer noch nicht erklärt wo, wann und wodurch ich angeblich "Rosinen picke", aber haust weiter lautstark und vehement auf Deine Blechtrommel, wie ein autistischer BRD-Demokrat
:)
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Du hast es immer noch nicht kapiert, unglaublich.
Was regt ihr euch auf? Wir haben doch schon festgestellt, daß der Skorpion noch nie einer geregelten Arbeit nachgegangen ist.
Frei nach Otto, der gerade im RTL läuft: Ich gehe schon jahrelang einer geregelten Arbeit nach, aber ich hole sie einfach nicht ein!:D
Zitat:
Zitat von
Tosca
Wenn du ausgegeifert hast, kannst du dich ja wieder an der eigentliche Diskussion beteiligen, also sofern der Nebel es dir erlaubt.
Also, als Gentleman mache ich dir mal ein Kompliment: Du bist ganz und gar nicht wie die Roth.