AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Meine Fresse! Im Laufe der Jahre sah man hier ja schon einige Verstrahlte kommen und gehen... aber Apostate schlägt sie alle.
Was soll denn diese anfeindende Aussage gegen den Apostaten hier jetzt? Haste nix zur Diskussion beizutragen?
Ich schon hier noch mal was von Winston Churchill:
Zitat:
3. But is there any prospect of
Sweden and
Norway actively co-operating with us of their own free will to bring about a series of operations Which, as is well set out in the paper, will —
(a) Ruin the trade of their ironfield and the shipping which carries it.
(b) Involve
them in war with Germany.
(c) Expose the
whole southern part of both countries to German invasion and occupation.
Left to themselves they will certainly refuse, and, if pressed diplomatically, they will protest loudly to the world. Thus the minor operation is knocked out for the sake of the bigger, and the bigger is only declared practicable upon renditions which will not occur....
Meanwhile, at once
make preparation secretly for the winter force to occupy the ironfield. Await German reaction on the south coasts of Norway and Sweden. Should this take the form of invasion and the Swedes and Norwegians be forced on to our side, then offer the fullest support in our power.
https://archive.org/details/WinstonC...31December1939
Zitat:
Zitat von
Rhino
Was soll denn diese anfeindende Aussage gegen den Apostaten hier jetzt? Haste nix zur Diskussion beizutragen?
Das ist mein Beitrag zur, äh, Diskussion.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Danke. Nur am Rande, weil der feine Demokrat ja die Methoden der Nazis gegen Kriegsende so anprangert. In Dachau, da haben amerikanische Truppen die überlebenden Wachsoldaten, die tapfer im Lager verblieben waren, um die umliegenden Gemeinden vor dem Chaos zu bewahren, sofort niedergemäht, als sie die Leichenberge in Zügen fanden, die in den letzten Kriegsmonaten dem Kontrollverlust, Typhus und der Lebensmittelknappheit zum Opfer fielen. Später in den Prozessen, hat man SS-Leuten sogar die Hoden zerquetscht, um sie zu foltern.
Deutsche Frauen wurden von den Besatzern mit Schokolade für Sex gefügig gemacht, von Negern mussten sie sich rannehmen lassen. Es gibt genügend Literatur darüber, welche unvorstellbaren Grausamkeiten man dem deutschen Volk während, und schlimmer noch, nach dem Krieg in Friedenszeiten, nach der bedingungslosen Kapitulation, angetan hat. Von der sogenannten "Entnazifizierung" oder Eisenhowers Rheinwiesenlagern wollen wir besser gar nicht anfangen.
Natürlich ist das 'Whataboutism', keine Frage. Aber wenn ich eines hasse, dann ist es wenn Demokraten den Moralapostel spielen, als hätten sie nicht selbst genug Leichen im Keller, als hätten sie nicht letztlich durch noch mehr Brutalität gesiegt.
An die Greueltaten der Nationalsozialisten im Krieg klammern sie sich in ihren hehren Moralvorstellungen, und ignorieren dabei, daß sie als entrechtete Vasallen im Gefolge der schlimmsten und skrupellosesten Imperialmacht aller Zeiten mitlaufen. Ich habe das hierzuforum schon zigmal gesagt, für mich gäbe es keine peinlichere und unangenehmere Bezeichnung, als wenn man mich einen Demokraten schimpfen würde.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Na klar. Bereits in den ersten Tagen nach der Machtübernahme der Nazis verschwanden zahlreiche politische Gegner in irgendwelchen SA-Lokalen, wurden verprügelt, gefoltert und ermordet. Danach folgten die ersten Verhaftungswellen, die ebenfalls überwiegend politische Gegner betrafen. Die SPD-Abgeordneten, die gegen das Ermächtigungsgesetz gestimmt hatten, gingen zu ihrem eigenen Schutz direkt vom Reichstag aus ins Exil. Dann der Röhmputsch und seine Todesopfer, die Reichspogromnacht... Hitler und die Nazis waren ein wahrer Ausbund an Rechtsstaatsfreude.
Deutsche Kommunisten lebten damals in der Sowjetunion gefährlicher als im NS Staat, bereits 1933/1934 konnten die meisten Kommunisten die Schutzhaft verlassen und nach hause gehen.
https://deutsch.rt.com/meinung/48750...aum-tusk-legt/
Warschau und Moskau drohen sich immer öfters gegenseitig mit der Wahrheit
Zitat:
Der Zweite Weltkrieg als "russische Aggression"
Allen, die das Großereignis dennoch verpasst haben sollten, sei hier noch einmal eine kleine Rückschau gestattet: Donald Tusk hielt also eine Ansprache, in der er daran erinnerte, dass sein eigenes Geburtsjahr auch das der Europäischen Gemeinschaft sei, die überhaupt erst "den Frieden auf dem Kontinent möglich gemacht" habe. Der Pole erinnerte zudem daran, dass seine Geburtsstadt Danzig von "Hitler und Stalin" zerstört worden war.
Er wies auf diese Weise - nicht ausdrücklich, aber klar erkennbar - Nazi-Deutschland und der UdSSR gleichermaßen die Schuld an den damaligen Ereignissen zu. Aus den Reihen der führenden Politiker hat keiner aufgemuckt. Oder auch nur daran gedacht, ihn an ein möglicherweise nicht ganz unwesentliches Detail der Geschichte zu erinnern: daran nämlich, dass es im Zweiten Weltkrieg am 1. September 1939 einen Angreifer - an jenem Tag begann der Krieg offiziell mit der Invasion Polens durch die Wehrmacht - und am 22. Juni 1941 einen Angegriffenen gab.
Das war in diesem Fall die Sowjetunion, die einen in der Geschichte einmaligen Tribut für diese Tragödie bezahlt hat. Wer genauer hinsieht, könnte sogar auf den Gedanken kommen, dass es ihrem unglaublichen Opfer zu verdanken ist, aber auch ihrer unvergleichlichen militärischen Anstrengung mit allen anderen Alliierten zusammen, dass der Nationalsozialismus besiegt werden konnte.
Zitat des ehemaligen ukrainischen Ministerpräsident in einem TV Interview.
"Russland (Sowjetunion?) ist schon mal in der Ukraine aufmarschiert gegen den Westen"!
Ich poste das jetzt nochmal. Der Demokrat hats anscheinend ueberlesen, der Lichtblau offensichtlich vergessen, und der Nereus verdraengt?
Zitat:
Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
Die einzige wirklich belegbare Grenzverletzung in den Tagen vor Kriegsbeginn war eine deutsche: nämlich der Zwischenfall am Jablunkapass. Denkt mal drüber nach.
Zitat:
Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
Okay, darauf wollte ich hinaus. Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
Ihr zwei Kasperln uebt wohl fuer einen Auftritt?
[ Danach waren die Polen gewarnt? und schickten ihreseits Aufklaerungstrupps? Die ersten Schuesse? ] ...... Ihr spinnt doch total!
Vorgeschichte:
In den Jahren zwischen 1919 und 1939 waren die Volksdeutschen in Polen schwersten Diskriminierungen ausgesetzt. Dabei sollen insgesamt bis zu 60.000 Deutsche Zivilisten von Polen ermordet worden sein, Millionen mußten aus ihrer Heimat fliehen
Zwischen Mai und August 1939 rollte eine schwere Terrorwelle gegen die deutsche Minderheit im polnisch besetzten deutschen Gebiet. Allein in dieser kurzen Zeit von drei Monaten wurden über 15.000 Deutsche ermordet. Davon wurden zuerst nur ca. 68–70 Volksdeutsche namentlich bekannt.
Die deutsche Volksgruppe wendete sich wiederholt sowohl an die deutschen Konsulate als auch direkt an den polnischen Staatspräsidenten und an den Völkerbund. Vergeblich.
Allein „Mitte August 1939 waren 75.535 Volksdeutsche ins Reich geflohen.
##Von März bis August 1939 ereigneten sich mehr als 200 polnische militärische Grenzverletzungen mit Brandlegung, Mord und Verschleppung
##Am 24. August 1939 beschossen polnische Batterien zwei deutsche Verkehrsflugzeuge
U.s.w...
.....
Ich poste das jetzt nochmal. Der Demokrat hats anscheinend ueberlesen, der Lichtblau offensichtlich vergessen, und der Nereus verdraengt?
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Das ist mein Beitrag zur, äh, Diskussion.
Wann hast du dich eigentlich dafuer entschieden ein Arschloch zu sein und dich von den nation- und volkszerstoerenden Globalisten durchpudern zu lassen?
Man sollte nicht nur über den Politiker Hitler reden sondern auch ihm reden lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=FDPsgBOWd2w
Zitat:
Zitat von
Apostate
Nein, es zeigt nur, daß Du entweder mit dem Thema überfordert, oder aber ein schmieriger Auftragsschreiber bist, der mit plumpen Unterstellungen und Ablenkungen arbeitet.
Mein Standpunkt lautet, immer noch, und unverändert:
Der ganze NS ist doch eine Mobilmachungsideologie.
Er ist eine geistige Extase, die darauf berechnet ist auf eine grosse Entladung zuzulaufen.
Er ist die Durchmilitarisierung der ganzen Gesellschaft.
Und das gilt auch für den Stalinismus.
Der Clash der beiden Totalitarismen ist schon in ihrer Entstehung angelegt.
Hitler selbst sieht den Beginn des Konflikts 1789.
Zitat:
Zitat von
Apostate
Diesbezüglich gibt es ja in Deutschland nicht umsonst einen Maulkorb-Paragrafen, der auch hierzuforum streng durchgesetzt wird. Ansonsten gäbe es dazu eine Menge zu sagen.
Wenn man den propagandistischen NS-Müll, den du so zusammenschreibst, ließt, dann versteht man auch, weshalb dieser „Maulkorb-Paragraph“ so wichtig ist. :Nazi: :vogel: