AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Der Klaus Schwab ist eine richtige Kanaille!
Wieso dieser Depp noch nicht im Knast sitzt verstehe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist ja gut, wir wissen langsam, dass alle Geimpften bald sterben werden.
Hättest du dich nicht spritzen lassen, würdest du ruhiger schlafen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der Klaus Schwab ist eine richtige Kanaille!
Wieso dieser Depp noch nicht im Knast sitzt verstehe ich nicht.
Wieso Merkel, Spahn, Drosten, Warren Buffet, Macron, Biden noch nicht im Knaste sitzen ....?
Aus dem gleichen Grund, aus dem auch der kriminell-satanische Schwab nicht im Bau sitzt: weil sie die Herrscher über unsere Dämokratien sind bzw. Teil dieser Herrscherkaste.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hättest du dich nicht spritzen lassen, würdest du ruhiger schlafen.
Hat sich tatsächtlich beschwatzen lassen von jenen, die er kritisiert. Irgendwie schon schizo. Was waren die Gründe?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hat sich tatsächtlich beschwatzen lassen von jenen, die er kritisiert. Irgendwie schon schizo. Was waren die Gründe?
Der wuerd mich auch interessieren. @Sprecherzwo- Warum?
Die meisten lassen sich wegen den "Freiheiten" impfen. Nicht wegen einer Krankheit. - Echt traurig! ...vieleicht sogar noch trauriger...
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die meisten lassen sich wegen den "Freiheiten" impfen. Nicht wegen einer Krankheit. - Echt traurig! ...vieleicht sogar noch trauriger...
Ja, wir haben in diesem "Thread" ca. 5 Rückantworten, warum sie sich haben von CDU/CSU-Kriminellen wie Spahn und Merkel zur Impfung bewegen lassen?
Surumsumarum waren alle 5 Antworten inhaltlich mehr oder weniger Abwandlungen des "ich möchte mein altes Leben zurück".
Typische Sklavenantworten. Verständlich zwar, aber auch erbärmlich.
Von dem Feind unseres Volkes sich "Freiheiten" erspritzen zu lassen, ist einfach schräg. Falsch ist es allemal.
Aber egal.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Sich impfen zu lassen, ist eine persönliche Entscheidung und bei jüngeren ggf. gleichzeitig ein strategischer Entschluss für das Allgemeinwohl und die Volksgesundheit.
Sowas schnallen panische Halbtagsnationale aber nicht...
Ich habe mich wie gewünscht 2x impfen lassen, vor allem, weil ich mir dadurch (soziale) Vorteile u. Privilegien (Freiheitsrechte) erhoffe.
Die "Corona-Politiker" sind bei mir jetzt in der Bringschuld...ich warte !
Habt "Ihr" mich etwa verarscht ?! Muss auch ich als Vollgeimpfter noch eine 4. Welle ertragen müssen ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
LOL
Sich impfen zu lassen, ist eine persönliche Entscheidung und bei jüngeren ggf. gleichzeitig ein strategischer Entschluss für das Allgemeinwohl und die Volksgesundheit.
Sowas schnallen panische Halbtagsnationale aber nicht...
So eine schöne Antwort würde nicht mal Jens Spahn aus seiner Villa geben.
Zitat:
Zitat von
Silencer
So eine schöne Antwort würde nicht mal Jens Spahn aus seiner Villa geben.
Für Führer, Volk und Vaterland....geht es an die Front. Ein Impfling möchte dazu gehören....zu den Guten:D