AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nö, meine Idee ist,
dass ein multikultureller Impfstoff aus dem Herzen einer bunten, gewandelten BRD_in heraus in die Welt entsandt wird, um die Menschheit zu retten. Als Buße.
Und die Erlöse daraus werden gespendet, an kleine Kinder mit Kulleraugen.
Ich meinte natürlich diese fixe Idee von dir:
"In deinem Kopf stimmt übrigens eindeutig etwas nicht."
Zitat:
Zitat von
DeRu
Meinst du die Meldungen, dass die Menschen wie die Fliegen umgekippt sind? Ich kann mich noch daran erinnern wie Panther und die Coronahysteriker hier Videos teilten von Leuten, die einfach tot in der Bahn lagen, oder auf der Straße. Komischerweise starben nur in China Leute diesen Blitztod. Hier siechen noch irgendwelchen 100 Jährigen wochenlang mit Corona dahin. :D
https://www.oe24.at/welt/schock-vide...egen/414361278
Ja stimmt! Coroni hat für die Asiaten einen anderen Skript.
Zitat:
Zitat von
Jay
Das zeigt, dass diese Leute einfach keine eigenen Überzeugungen haben und nichts kritisch hinterfragen, wie sie immer behaupten. Das sieht man vor allem daran, dass sie immer die Gegenposition zu dem einnehmen, was im Mainstream populär ist. Mit etwas Geschick hätten sie heute das ganze Corona-Thema für sich vereinnahmen können, aber stattdessen haben sie einfach eine 180-Grad-Drehung gemacht und sich in eine kleine Minderheit von Verschwörungstheoretikern verwandelt, über die alle lachen. Tja.
Ich verweise auf meinen Beitrag von 23.03. Also ganz zu Beginn des Lockdowns. Bereits damals habe ich als einer der ersten diesen Schwindel durchschaut.
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10194011
Zitat:
Dieser Corona-Hoax wird von den selben Eliten verbreitet, wie der Klimahoax. Wahrscheinlich wird diese weltweite Hysterie noch ein paar Monate betrieben, damit auch der letzte Hansel in Panik verfällt. Die Wirtschaft wird einbrechen wie niemals zuvor in der Geschichte. Dann kommen sie in ein paar Monaten mit einer "Wunderimpfung" + Zwangsimpfung raus. Wer diese verabreicht bekommt, wird dann tatsächlich schwer erkranken und daran verrecken. Somit haben die Eliten das aus ihrer Sicht größte Problem (Überbevölkerung, Umweltverschmutzung) gelöst. Wir gehen harten Zeiten entgegen. :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Influenza gibt es noch, geimpft wird da schon länger, die Viren werden durh die Corona- Hygienemassnahmen stark geschwächt (nur 20% der Werte des letzten Jahres).
Zitat:
Zitat von
truthCH
Die Graphikadresse aus Deinem Beitrag hatte ich bereits gespeichert, mußte also nur einfügen und mir das Suchen des Geamtbeitrages ersparen.Die RKI Daten sprachen für sich.Danke für den FluNet-Tip, kannte ich nicht.
kd
Zitat:
Zitat von
DeRu
Meinst du die Meldungen, dass die Menschen wie die Fliegen umgekippt sind? Ich kann mich noch daran erinnern wie Panther und die Coronahysteriker hier Videos teilten von Leuten, die einfach tot in der Bahn lagen, oder auf der Straße. Komischerweise starben nur in China Leute diesen Blitztod. Hier siechen noch irgendwelchen 100 Jährigen wochenlang mit Corona dahin. :D
https://www.oe24.at/welt/schock-vide...egen/414361278
Ja. Anfangs war ich auch besorgt. Jetzt bin ich es nicht mehr wegen der Grippewelle.
Ich fürchte die Folgen der Bekämpfung. Das wird noch ein böses Ende nehmen.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Niemand weiß, was in Wuhan wirklich passiert ist,* da die Zionistenmedien bekanntlich lügen wie gedruckt. China ist allerdings nach wie vor ein Billigproduktionsland für ihre int. Konzerne. Natürlich werden die einfachen Chinesen da auch nur eiskalt benutzt, das ist klar.
*Deshalb schrieb ich ja:
"Wenn etwas unklar ist soll man ja immer fragen: Wem nutzt es am meisten. Am meisten nutzt die Pandemie also den Zionisten."
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Gibt es jetzt keine Grippe mehr??? Krass!
Zitat:
Zitat von
Arndt
Genau! Das hat der Herr Spahn vor ca. einem Jahr auch schon gesagt...
Weil bzw. solange die Mutation anscheinend nicht gefährlicher ist als die G-Mutation sollte man abwarten und nicht gleich 1000 Alarmglocken läuten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Influenza gibt es noch, geimpft wird da schon länger, die Viren werden durh die Corona- Hygienemassnahmen stark geschwächt (nur 20% der Werte des letzten Jahres).
Was für ein Krampf! Coronaviren waren schon immer auch bei der Influenza dabei. Nur wird heutzutage Corona bezeichnet, was früher Influenza war. Darum gehts!
kd