AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wegen GDPR Rules ist dein Link in Eu Staaten nicht abrufbar.. Aber im linktext kann ich lesen: "Trump not taking usual plane." Also "Trump nimmt nicht das übliche Flugzeug." Ausnahmen bestätigen die Regel. Dies jetzt als Normalität hinzustellen oder damit die Medienmanipulation / lügen runterzuspielen grenzt an ein Verbrechen.
Ebenfalls aus dem Artikel:
Zitat:
President Barack Obama used the smaller version in 2012 when he was campaigning and had events around the country.
President George W. Bush flew in to Lunken on a smaller 757 during a visit in 2007. Bush was in Cincinnati for an event with Congressman Steve Chabot.
Es ist wirklich eine Frage des Flughafens.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nein aber ich dachte du verarscht mich die ganze Zeit? Konnte ja nicht ahnen dass du das alles ernst meinst!
Mal ein kleiner Tip.......... Sunbeam hat darauf hingewiesen, d.h. den Film Air Force One.
Sieh ihn Dir ruhig mal an!
Als der "Präsident" in der Luft aus der 747 gerettet wurde und
in der Hercules Frachtmaschine der Air Force angekommen war, wurde die zu.........Air Force One!
Oder gehen Dir nun, da Trump nicht mehr in der Öffentlichkeit präsent ist,
die Fake-News ab, sodass Du unbedingt neue erfinden willst ?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Garantiert nicht. Hier Trump mit einer Air Force 757 als Air Force One (Kennung), und nicht seiner privaten 757. (Ich hoffe, dass der Link in Deutschland funktioniert.)
https://www.youtube.com/watch?v=oMwtyj37UdU
Allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum dies in irgendeiner Form relevant ist.
Die Trumpisten flüchten sich jetzt in die Wahnvorstellung, dass Trump eigentlich immer noch Präsident ist, nur die Medien verschweigen das oder so ähnlich.
AW: Kommentare zu Bildern
Zitat:
Zitat von
Seligman
Es geht in erster Linie darum dass sie den gar nicht mit einer der echten Air force ones fliegen lassen. Sondern maximal mit anderen Regierungsmaschinen.
Wenn die schreiben, dass Biden jetzt zum ersten mal mit der Air force one fliegt und er dann in eine Cessna einsteigt wäre das natürlich lustiger gewesen. Hier in dem sie ein ähnliches Flugzeug genommen haben und diesen Satz so geschrieben haben ist es listig.
Du willst doch nicht abstreiten dass es 2 ganz spezielle Flugzeuge gibt die als Air force One bekannt sind.
Es geht in erster Linie darum, dass er seine erste offizielle Reise in einer Maschine der Air Force gemacht hat. Keine Lüge, nirgendwo.
Ja, meistens ist die Air Force One eine der beiden 747. Aber eben nicht immer. Hast Du noch nie den gleichnamigen Film mit Harrison Ford gesehen...? :auro:
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Es geht in erster Linie darum, dass er seine erste offizielle Reise in einer Maschine der Air Force gemacht hat. Keine Lüge, nirgendwo.
Ja, meistens ist die Air Force One eine der beiden 747. Aber eben nicht immer. Hast Du noch nie den gleichnamigen Film mit Harrison Ford gesehen...? :auro:
Mal abgesehen davon, dass die kleinere Maschine auch schon von anderen Präsidenten benutzt wurde, nicht zuletzt deshalb, weil eine 747 auch nicht überall landen kann.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Garantiert nicht. Hier Trump mit einer Air Force 757 als Air Force One (Kennung), und nicht seiner privaten 757. ...
Kann es sein, dass sich die Kennung ändert, wenn der Präsi drin sitzt?
Ich hab keine Ahnung davon, aber eigentlich kann es doch nur eine Air Force One geben. Also ist die Kennung (oder der Name Air Force One) doch offensichtlich nicht an das Gerät gebunden, denn dass es die 747 zweimal gibt, steht ja wohl außer Frage.
Zitat:
Zitat von
Seligman
https://upload.wikimedia.org/wikiped...0277812%29.jpg
Das hintere ist eine normale Boing 747. Die Maschine die in stark modifizierter Weise seit dem Jahr 2000 als Präsidentschaftsmaschine bereitsteht. Sie verfügt über Abwehrsysteme über eine nachtankmöglichkeit in der Luft und vielen weiteren Modifikationen. Deshalb wird diese Maschine auch gemeinhin als Air force one bezeichnet auch wenn der Präsident nicht an Bord ist. Diese modifizierte Boeing 747 ist speziell für den Präsidenten zugeschnitten und gilt deshalb als Symbol für Stärke und Diplomatie.
Das vordere ist solch eine Maschine mit der Biden jetzt geflogen ist. Eine Boeing 757. Viel kleiner. Nicht speziell für den Präsidenten modifiziert. Nicht bekannt als "Die Präsidentenmaschine" Oder Air force one.
Trotzdem sagte Biden nach dem aussteigen dass er stolz drauf sei mit der Maschine geflogen zu sein die als Symbol für Stärke und Diplomtie gilt. Und das er sich noch erinnern kann dass die 747 hier die Landung geübt haben und jetzt steigt er aus solch einem Flugzeug aus. - Obwohl er in einer 757 war. Also nicht in der Präsidentenmaschine in der seit dem Jahr 2000 jeder Präsident geflogen ist.
Also wer hier keine Manipulation der Medien oder sogar von Biden selbst erkennt, ist arm dran.
Das hintere ist eine 747-400. Die modifizierten Regierungsmaschinen sind 747-200s. Falsches Foto.
Die C-32 (Basis ist tatsächlich die 757), die für die US-Regierung fliegt, ist auch modifiziert. Und, Schock-Horror; Zitat:
Zitat:
They are also used by the President (using call sign Air Force One) if the destination is too small to support the larger VC-25.
Aber sie ist ja kleiner, wie furchtbar.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich hab keine Ahnung davon, aber eigentlich kann es doch nur eine Air Force One geben. Also ist die Kennung (oder der Name Air Force One) doch offensichtlich nicht an das Gerät gebunden, denn dass es die 747 zweimal gibt, steht ja wohl außer Frage.
Es gibt nur eine, richtig. Nämlich das Flugzeug, in dem der Boss sitzt. Das Flugzeug, in dem der Vizepräsident sitzt, heißt dementsprechend Air Force Two.
Die 747 ist das übliche Gerät, das der Präsident nutzt, aber eben nur, wenn der FLughafen, den er anfliegt, das wuppen kann. Ansonsten gibt es die kleinere 757-200 / C-32. Und weil die 747 den höheren Wiedererkennungswert hat, wird sie allgemein als AF1 wahrgenommen. Ist sie aber nur, wenn eben der Boss drinsitzt.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ja, die Kennung ändert sich, wenn der Präsident ein Flugzeug der Air Force benutzt. Das ist die ursprüngliche Bedeutung.
Zitat:
Natürlich, die Bezeichnung der Air Force One für das Flugzeug ist eher umgangssprachlich. Im Prinzip sind das Boeing VC-25As der Air Force.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Mal abgesehen davon, dass die kleinere Maschine auch schon von anderen Präsidenten benutzt wurde, nicht zuletzt deshalb, weil eine 747 auch nicht überall landen kann.
Ich darf an den Dreamlifter erinnern, der versehentlich irgendwo auf einem winzigen Flugfeld in Kansas gelandet ist. Das Video vom Start war sehr geil. :D 747s können so einiges.
Aber Du hast natürlich recht.
Und ich bin immer noch dafür, einfach den Film mit Harrison Ford zu gucken. Da heißt die MC-130 am Ende ja auch AF1.