AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Die Rebellenchefs sollte man auch hängen. Zufrieden jetzt?
Kaum. Du wurdest schon gebrandmarkt! :D
Willst du dich nicht doch lieber zu "Al-Kaida" bekennen? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Zustimmung - das werden die neuen Diktatoren. Präventiv wegputzen.
Der wahre Verlierer wird wieder DEUTSCHLAND heissen, denn die syrischen Christen werden massenweise Syrien verlassen und in Deutschland Asyl suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Muslimbrüder und Al-qaida und andere Assadgegner dessen treusten Unterstützer, nämlich die syrischen Christen, verschonen werden. Syrien wird ein unangehmer Ort für die Christen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Zions gucken Al Jazzeera. Wird wirklich immer besser hier.
Ich schaue mir sehr viele Medien an.
In der Jerusalem Post steht aktuell, dass sich der israelische Verteidigungsminister zunehmend bzgl. der syrischen Chemiewaffen besort zeigt. Dies Problematik habe ich ja schon vor Wochen hier angesprochen. Moeglicherweise koennten diese Waffensysteme jetzt an die Hisbollah transferiert werden.
...
On Thursday, Defense Minister Ehud Barak toured the border with Syria and warned of the possibility that Hezbollah will try to move Syria’s chemical weapons out of the country and into Lebanon.
“There are also people who came to Syria from outside – from Global Jihad and al-Qaida and other Islamists – meaning that as long as the fighting carries on we will have even greater chaos in Syria the day after Assad,” Barak said.
On Wednesday night, Barak spoke with US Secretary of Defense Leon Panetta and updated him on Israel’s concerns regarding the situation in Syria.
“We believe that the assassination of the top Syrian government officials will speed up Assad’s downfall,” Barak told Panetta, who is scheduled to visit Israel later this month. “We are also closely tracking the possibility that Hezbollah will try to move advanced military platforms or chemical weapons from Syria to Lebanon.”
...
Quelle:
http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=278165
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Der wahre Verlierer wird wieder DEUTSCHLAND heissen, denn die syrischen Christen werden massenweise Syrien verlassen und in Deutschland Asyl suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Muslimbrüder und Al-qaida und andere Assadgegner dessen treusten Unterstützer, nämlich die syrischen Christen, verschonen werden. Syrien wird ein unangehmer Ort für die Christen.
Das wird jetzt ein brutales Gemetzel an den syrischen Christen und Alawiten geben. Keiner wird verschont.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Zustimmung - das werden die neuen Diktatoren. Präventiv wegputzen.
Bin gespannt wie sich das iranische Terrorregime verhalten wird. Nach dem gestrigen Bombenanschlag auf israelische Touristen ist bei denen ja mit allem zu rechnen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nein, ich möchte nicht von dir Lulli besamt werden. Zudem sieht man doch klar die Marmelade im Mund von dem Kind, die anderen Kinder haben gleich gar nichts, einfach von deinen Islamfreunden schön drapiert.
Geh zum Augenarzt!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Die Christen sind genau so in Clans organisiert. Zwangsverheiratung üblich. Das ist das gleiche PAck.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bin gespannt wie sich das iranische Terrorregime verhalten wird. Nach dem gestrigen Bombenanschlag auf israelische Touristen ist bei denen ja mit allem zu rechnen.
Es gibt kein Iranisches Terroregime und wenn manns noch so oft herbei ruft, wenn dieser Sataat von Selbstverteidigung spricht, ist das glaubwürdiger als von einem weiter südlch.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Die Christen sind genau so in Clans organisiert. Zwangsverheiratung üblich. Das ist das gleiche PAck.
Die Assad-Regierung war nicht religiös. die Assad-Gegner sind aber extrem religiös.
Dem Syrien nach Assad wird es schlechter gehen als zu Zeiten von Assad.
Das kann man feststellen, ohne Assad-Fan zu sein.
Die Syrer kommen vom Regen in die Traufe.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Es gibt kein Iranisches Terroregime und wenn manns noch so oft herbei ruft, wenn dieser Sataat von Selbstverteidigung spricht, ist das glaubwürdiger als von einem weiter südlch.
Kann mir gut vorstellen, dass der Befehl zum Busanschlag direkt von Khamenei kam.