AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde meinen gestaffelt nach Priorität.
1. Kriminelle ohne Deutschpass,
2. Sozialfälle mehrjährig
3. Geduldete Ausreisepflichtige
5. nicht anerkanntes Asyl
5. Mitglieder verbotener Organisationen
6 Mehrfach kriminell als Deutschpässler u. Sozialsysteme nutzend
usw usf .... naja reihe Soshana weit hinten ein
Im Rahmen einer Remigration in Wellen würde ich auch so vorgehen. Als ersten Schritt
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast ja mal von 30% geschrieben bezüglich Russland also die Höhe von nordkorea und jetzt sind es nur vier Prozent
Bitte genau nachlesen!
Ich schrieb von ca. 30 Prozent Verteidigungsausgaben vom Gesamthaushalt, also vom Etat der russischen Volkswirtschaft. Das BIP ist etwas Anderes.
Die Daten sind im Internet frei zugänglich.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, Homos galten damals in der BW als "Sicherheitsrisiko".
Meine Kumpels haben auf schwul gemacht und wurden ausgemustert.
Ich war so blöd und hab Wehrdienst geleistet. Damals war man noch naiv.
Na ja, hättest du lieber Ersatzdienst geleistet? Der war damals um drei Monate länger als der reguläre Wehrdienst.
Und ausnahmslos alle haben heute über ihren damals abgeleisteten Wehrdienst wenigstens etwas zu erzählen - sei es erfreulich oder eben auch negativ.
Aber niemand weiß auch nur irgendetwas über seinen Ersatzdienst zu berichten....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soll ich dir mal die ganzen Unsinns-ausgaben in Deutschland aufzählen da sind wir ganz schnell bei den 4%.
Man kann nicht beides haben ein starkes Militär und eine bunte Hippie Republik
Und selbst das könnten wir, wenn wir es wollten!
Mir persönlich reicht ein starkes Militär ohne bunte Hippierepublik...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du was schlechtes zu dir genommen gestern oder warum rülpst du mich andauernd von der Seite an !
Der brauch mal wieder'nen Ausritt.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1239-kurti.jpg
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn man überlegt, was man mit dem vielen Geld alles machen könnte, das sinnlos für Waffen rausgeworfen wird...
Und für sowas gehen wir arbeiten.
Nur weil die Grünen kriegsgeil sind.
Mit Kriegen das Klima schützen wollen, so mein Eindruck.
"Herrjee, was wollen uns die Grünen denn noch alles zumuten ?!" :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn man überlegt, was man mit dem vielen Geld alles machen könnte, das sinnlos für Waffen rausgeworfen wird...
Ich habe lange gegrübelt, was die Linken antreibt.
Eigentlich sind sie doch immer auf Friedensdemos gegangen und brüllten "Frieden schaffen ohne Waffen".
Ich kann es mir nur so erklären, daß sie sehr einfach gestrickt sind und die Einteilung der Welt und Gut und Böse glauben.
Sie glauben ja auch an den menschengemachten Klimawandel, obwohl sich das Klima seit Jahrmillionen von selbst ändert.
Also diese Verblödung in Kombination mit viel Sendungsbewusstsein macht Scholz & Konsorten zu idealen Handlangern
der USA für ihre spalterische Geo-Politik in Europa.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Weißt du, was für ein tolles modernes Europa wir hätten aufbauen können, wenn Putin uns nicht zu den kommenden, gigantischen Rüstungsausgaben gezwungen hätte?
Die Energiewende wäre deutlich besser vonstatten gegangen!
Die Zuwanderung wäre auch ohne Putins Krieg deutlich reguliert worden!
Der gesellschaftliche Umbau, sowohl was moderne Arbeitsplätze, Arbeitszeitmodelle, Home Office Ausbau und die Sozialausgaben als Ganzes, wären "unaufgeregter" abgelaufen.
Man kann nicht alles auf einmal wollen.
Die aktuelle Priorität lautet: Putin Einhalt gebieten. Dann die Ukraine aufbauen.
All diese Kosten haben wir Putin zu verdanken.
Wir sollten uns dafür revanchieren.
Ich wüsste auch, wie...
Zitat:
Zitat von
amendment
Na ja, hättest du lieber Ersatzdienst geleistet? Der war damals um drei Monate länger als der reguläre Wehrdienst?
Und ausnahmslos alle haben heute über ihren damals abgeleisteten Wehrdienst wenigstens etwas zu erzählen - sei es erfreulich oder eben auch negativ.
Niemand weiß auch nur irgendetwas über seinen Ersatzdienst zu berichten....
Natürlich nicht!
Gar keinen Dienst leisten; ausmustern lassen.
Für diesen Staat sollte man gar nichts machen.
Wir wurden verarscht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe lange gegrübelt, was die Linken antreibt.
Eigentlich sind sie doch immer auf Friedensdemos gegangen und brüllten "Frieden schaffen ohne Waffen".
Ich kann es mir nur so erklären, daß sie sehr einfach gestrickt sind und die Einteilung der Welt und Gut und Böse glauben.
Sie glauben ja auch an den menschengemachten Klimawandel, obwohl sich das Klima seit Jahrmillionen von selbst ändert.
Also diese Verblödung in Kombination mit viel Sendungsbewusstsein macht Scholz & Konsorten zu idealen Handlangern
der USA für ihre spalterische Geo-Politik in Europa.
---
"Frieden schaffen ohne Waffen", das hätten sie mal schreien sollen, als an der innerdeutschen Grenze noch Menschen erschossen wurden.
Aber davon wollen sie heutzutage nix mehr wissen...