AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du wirst sicher noch Abbitte leisten müssen, falls du den Mut dazu finden solltest.
Ich muss in dem Forum gar nichts machen ich habe immer das gemacht was ich für richtig gehalten habe und das hat so 98% auch gefruchtet.
Viele Feinde sind hier bereits verschwunden nur einen vermisse ich, er heißt Don er kann mit diesen ar********** nicht mehr klar.
Ich kann ja ein Amendment auch nicht besonders leiden aber er formuliert wenigstens seine Gedanken aus und du scheißt nur so kleine sinnentleerte Batzen ins Forum
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du was schlechtes zu dir genommen gestern oder warum rülpst du mich andauernd von der Seite an !
Die Putin-Liebchen wehren sich - wie gewohnt - mit großmäuligem Gezeter.
[COLOR=var(--color-trout)]
[/COLOR]
https://images.t-online.de/2024/02/F...19x0/image.png
Anteil der Verteidigungsausgaben Russlands vom BIP für das Jahr 2022 sind rund 86,4 Milliarden US-Dollar betragen, also knapp über 4,06 Prozent.
Man stelle sich nur mal vor, wenn der Westen bzw. wenn die NATO ihre Verteidigungsausgaben auch mal auf vier Prozent erhöhen würde und damit mit Russland gleichzöge...
Und die Russen sind so blöde und unterstützen Putins Spiel mit dem Feuer...
Aber wie man sieht, gibt es ja hierzulande auch genügend Deppen, die Putins Kriegsgelüste auch noch beklatschen!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Putin-Liebchen wehren sich - wie gewohnt - mit großmäuligem Gezeter.
Und genau schon wieder so ein Sinnentleerter Batzen.
Amendment hätte wenigstens geschrieben mit welchen Waffen der Bundeswehr er in die Ukraine gegangen wäre.
Muss ja nicht jedem gefallen aber nicht so sinnentleerte Sätze die du ständig schreibst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich muss in dem Forum gar nichts machen ich habe immer das gemacht was ich für richtig gehalten habe und das hat so 98% auch gefruchtet.
Viele Feinde sind hier bereits verschwunden nur einen vermisse ich, er heißt Don er kann mit diesen ar********** nicht mehr klar.
Ich kann ja ein Amendment auch nicht besonders leiden aber er formuliert wenigstens seine Gedanken aus und du scheißt nur so kleine sinnentleerte Batzen ins Forum
Auch Putins Krug geht nur solange zu Wasser bis er bricht. Und was machst du dann?
Zitat:
Zitat von
amendment
[/COLOR]
Anteil der Verteidigungsausgaben Russlands vom BIP für das Jahr 2022 sind rund 86,4 Milliarden US-Dollar betragen, also knapp über 4,06 Prozent.
Man stelle sich nur mal vor, wenn der Westen bzw. wenn die NATO ihre Verteidigungsausgaben auch mal auf vier Prozent erhöhen würde und damit mit Russland gleichzöge...
Aber wie man sieht, gibt es ja hierzulande auch genügend Deppen, die Putins Kriegsgelüste auch noch beklatschen!
Du hast ja mal von 30% geschrieben bezüglich Russland also die Höhe von nordkorea und jetzt sind es nur vier Prozent
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auch Putins Krug geht nur solange zu Wasser bis er bricht. Und was machst du dann?
Und wieder ein Sinn entleerter Satz Putin hat genug Krüge und wenn er nicht genug hat dann bekommt er sie von China von nordkorea vom Iran und ich kann dir noch weitere Länder nennen
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, ich weiß. Erinnerst du dich noch an die "Kießling-Affäre"? Das war während meiner aktiven Jahre und mir hat der Mann damals leid getan.
Ja, Homos galten damals in der BW als "Sicherheitsrisiko".
Meine Kumpels haben auf schwul gemacht und wurden ausgemustert.
Ich war so blöd und hab Wehrdienst geleistet. Damals war man noch naiv.
Zitat:
Zitat von
amendment
[/COLOR]
Soll ich dir mal die ganzen Unsinns-ausgaben in Deutschland aufzählen da sind wir ganz schnell bei den 4%.
Man kann nicht beides haben ein starkes Militär und eine bunte Hippie Republik
Wenn man überlegt, was man mit dem vielen Geld alles machen könnte, das sinnlos für Waffen rausgeworfen wird...
Und für sowas gehen wir arbeiten.
Nur weil die Grünen kriegsgeil sind.