AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie nimmt hier kein Bürgergeld. Zudem haben wir doch Meinungsfreiheit ?
Haben wir ja auch , solange wir die Meinung unserer Oberen " frei äußern " !
Von eigener Meinung war ja auch nie die Rede !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Verhandlungen mit dem vertragsuntreuen, verlogenen Putin sind unmöglich. ........
Macron, Merkel, Steinmeier haben die Minsk II Verträge gebrochen in Betrugs Absicht unterschrieben. Wo soll Putin Verträge gebrochen haben? Die Russen gelten als sehr zuverlässiger Vertragspartner Weltweit. Fabuliere nur weiter Deinen Hirnmüll
hier im Video nochmal der Betrug
https://www.youtube.com/shorts/K5MVv...?feature=share
Zitat:
Zitat von
navy
Macron, Merkel, Steinmeier haben die Minsk II Verträge gebrochen in Betrugs Absicht unterschrieben. Wo soll Putin Verträge gebrochen haben? Die Russen gelten als sehr zuverlässiger Vertragspartner Weltweit. Fabuliere nur weiter Deinen Hirnmüll
Dir hat Putins Brett vorm Kopf den Blick versperrt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Gottseidank. Das Abholen hatten wir schon mal
Versuche es mal mit Denken. Muß nicht eigenständig sein, das verträgt Dein Resthirn nicht
Gibt doch jetzt KI , für die Denk Legastheniker !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
...schreibt der, der hier t-online Quellen zitiert .... (LMAO)
Und diese als seriös bezeichnet wenn er sie nutzt , aber als unseriös bezeichnet wenn andere User t-online als Quelle nutzen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meine Empfehlung: Begib dich auf den Roten Platz und wettere gegen Putins "Spezialoperation".
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dir hat Putins Brett vorm Kopf den Blick versperrt.
Eigentlich gehörst du gesperrt weil du hast nur Spam über das wissen wir ja eh dass du Putin nicht magst.
Es wurden Verträge gebrochen aus basta und zwar nicht von Russland
Zitat:
Zitat von
amendment
Du verwechselst Schwule mit Tunten! Weißt du, wie viele große Anführer in der Menschheitsgeschichte es auch mit Knaben trieben?
Und weiter: Wäre eine Frau für eine Familie untauglich, wenn sie dem eigenen Geschlecht zugeneigt ist?
Es ging hier gerade darum, dass Schwule zu meiner Zeit ausgemustert wurden. Weshalb einige meiner Kumpels einen auf schwul gemacht haben.
Das hätte ich auch tun sollen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Meine Empfehlung: Begib dich auf den Roten Platz und wettere gegen Putins "Spezialoperation".
Hast du was schlechtes zu dir genommen gestern oder warum rülpst du mich andauernd von der Seite an !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Darum ein Fragezeichen von mir.