Würde Selenskyj dazu auch das deutsche Folg befragen - "WOLLT IHR DEN TOTAAAAALEN KRIEG!" -, wie bei den berühmten Vorfahren, die Antwort ist (alternativlos): "JAAAAAA!"
Druckbare Version
Du weißt doch, wo und in welches Gebäude meine Behörde in einem post-bolschewistischen Russland einzieht...
8]*** die USA suchen eine Exit-Strategie um aus dem Ukraine-Krieg zu kommen ***
*** Die Studie der RAND-Corporation ist von Ende Januar, sie ist also noch sehr frisch. Trotzdem gibt es schon jetzt Meldungen, die darauf hindeuten, dass die USA nach Wegen suchen, die Empfehlung umzusetzen und einen Weg zu suchen, um aus dem Ukraine-Krieg herauszukommen. Ob die USA der ukrainischen Regierung das vorgeschlagen oder zumindest angedeutet haben, ist nicht sicher. Aber sie hält sich hartnäckig, gerade in Kiew. Dort wurde gemeldet, die USA würden über ein „koreanisches Szenario“ nachdenken, bei dem die Ukraine geteilt wird. ***
.
... ich @ Qualle .. kann mir schon vorstellen , daß in Washington diese gesamte Krise in der Ukraine , den Amerikaner vollkommen aus den Rudern geglitten ist und sie nun krampfhaft versuchen , dort den Kopf aus der Schlinge zu ziehen , denn Biden wird immer unpopulärer in den USA und seine Widerwahl steht auf dem Spiel ...
mich ja auch und nein, ich steigere mich nicht rein, aber ich habe mich kürzlich wieder, durch eine doku im tv, mit dem schicksal helgolands beschäftigt, das war so schlimm, ich kenne die insel, und wie die helgoländer nix unversucht gelassen haben, ihre heimat aufzubauen und heute ist sie wieder wunderschön.
und dann kommt so ein astloch daher und will ......
ich finde das unverschämt, was der in seiner blödheit verlangt.
aber ich weiß ja, große gosch, nix dahinter aber lapaloma pfeifen.
zu spät für die US-Cowboys. Nach Afghanistan erfahren sie die nächste Klatsche und diese tut denen richtig weh, weil sie so viel reingebuttert haben und vor allem, sie dürfen nicht mit ihren offiziellen Truppen rein.
Die Russen werden bis zum Dnepr und Odessa und Kiew vorstoßen. Nicht mehr lange und die ukr. Armee bricht zusammen, da Soldaten fehlen.
Italienischer Verteidigungsminister Guido Crosetto: Russlands Offensive in der Ukraine wird in den kommenden Tagen voraussichtlich starten.
Eigentlich kann sich jeder ausrechnen, was gerade läuft und im Frühjahr, passieren wird.
Nur die Autisten von Blöd, Schwurbler Berlin, feiern lieber ihre Sanktions Erfolge, kaufen halt für das doppelte nun Russen Gas und Öl. Die ganze Welt lacht seit langem über Dumm Berlin und ihre Experten. Jeden Tag weinen die Dummis herum, das Russland, nun nicht mehr verhandeln will und damit 2/3 der Welt :cool:
Wir gratulieren, zu dieser Einstellung
https://media2.giphy.com/media/gFb1q...qXL/source.gif
Schaut euch diese EU Irren und Arschlöcher an, als Selenskij heute in Brüssel sprach.
Dieses EU Konstrukt gehört zerschmettert und alle Verantwortlichen in Lager.
https://t.me/DonbassDevushka/43926
Wer weiß, daß es eine USA ohne Terroristen an der Macht, Lüge, Betrug, Raub, Krieg und Völkermord nicht geben kann, da das ihrem Manifest Destiny widerspräche, ahnt das Gewicht dieser Worte.Zitat:
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
0:58
Kein Land der Welt kann sicher sein, solange in den USA Terroristen "am Ruder" sind - Volodin
Viacheslav Volodin erklärte, dass die USA unter dem Deckmantel der Demokratie die Macht in der Welt in ihre eigenen Hände nehmen würden.
Der Vorsitzende der Staatsduma stellte fest, dass viele Länder nicht einmal ahnten, dass sie zu einer Kolonie werden würden.
"Was in der Ukraine passiert ist, ist nicht nur die zynischste Machtergreifung, sondern auch die Versklavung des ukrainischen Volkes", betonte er.
Das ukrainische Volk wird demokratisiert, Gospodin Volodin.
Der Vorsitzende der Staatsduma empfahl den Vereinten Nationen außerdem dringend, sich um die Aktivitäten von Biden sen. und jun. zu kümmern.
Sie scheinen mir ähnlich bedeutsam und unheilschwanger wie Benjamin Disraelis Rede vom 9. Februar 1871.
So lange musst du nicht warten. Da du gerne die Augen vor Fakten verschließt, nochmals eine kurze aktuelle Übersicht.
- Täglich verliert die ukr.Armee hunderte Soldaten!
- Die Mörderbanden wie Bandera, Ajdar, Asow, Kraken und Sheikh Mansour werden von den Wagner Jungs verprügelt!
- Die Ex-Marines, die sog. Mozart Gruppe ist abgehauen!
- Jederzeit kann Moskau das Licht in der ganzen Ukraine ausknipsen!
- Kinder und Opas werden zwangsrekrutiert und als Kanonenfutter an die Front geschmissen!
Letztendlich wird die Ukraine komplett befreit werden. Die vier neuen russischen Oblasten + Odessa und Charkiw gehören zu Russland, der Rest wird unter Militärverwaltung stehen. Eine russlandfreundliche Regierung wird den Rest der Ukraine regieren.
Russische Panzer werden direkt an der polnischen Grenze stehen.
Reicht das fürs erste?
Die Antwort ist nicht schwer:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...6177623%29.jpg
Warum soll es Euch anders gehen, Vladimir, als Deutschland?Zitat:
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
Wladimir Putin: Wir haben keine Feindseligkeiten ausgelöst, wir versuchen, sie zu beenden. Diese Feindseligkeiten wurden von Nationalisten in der Ukraine im Jahr 2014 durch einen Staatsstreich ausgelöst.
Daraufhin begannen sie einen Krieg, und er dauerte acht Jahre, einen Krieg zur Ausrottung der Menschen, die dort leben und sich auf vitale Weise mit Russland und der russischen Kultur verbunden fühlen. Nun, wie lange könnten Sie das aushalten? Genau so ist es.
Und die Tatsache, dass einige Branchen Schwierigkeiten hatten, ja. Aber das war unvermeidlich. Aber für viele, die versucht haben und versuchen, uns Probleme zu bereiten, war die Effizienz, mit der wir Bedrohungen im Bereich der Wirtschaft begegnen, unerwartet. Es hat sich herausgestellt, dass das Finanzsystem funktioniert, die Produktion funktioniert und alle Dienstleistungsbranchen ohne Ausfälle arbeiten.
Die internationalen Institutionen müssen zugeben, dass Russland nicht nur diese Schocks bewältigt hat, sondern dass die russische Wirtschaft in diesem Jahr auch leicht wachsen wird. Und das bedeutet, dass wir die schwierigsten Schritte hoffentlich überwunden haben und weiter voranschreiten werden.