Ich gehe ja auch nicht zum Friedhof, um zu sehen ob ich tot bin.
Druckbare Version
Ich gehe ja auch nicht zum Friedhof, um zu sehen ob ich tot bin.
Als ich noch in Portugal war, riet man mir, ich sollte einen Test machen lassen, wenn ich mit dem Auto durch Frankreich fahren wollte. Es war da noch keine Pflicht, aber am letzten Tag wollte ich einen machen lassen, aber das Kartenlesegerät wollte meine Kreditkarte nicht akzeptieren, und ich hatte nicht genug Bargeld dabei. Also fuhr ich los. Mir kam aber was dazwischen, und ich musste noch zwei Tage länger bleiben. In der Zwischenzeit erließen die Franzosen einen Akt, dass sämtliche Reisende, auch Transitpassagiere, einen PCR-Test an der Grenze vorweisen müssen. Ich hatte natürlich keinen. Nach fünf Minuten Diskussion winkten mich die Grenzpolizisten durch. Und dann die Überraschung: Nach drei oder vier Wochen trudelte ein Bußgeldbescheid ein: 135 EUR Strafe. Der Test hätte 100 EUR gekostet. Also dachte ich mir, dass wegen 35 EUR kein Einspruch lohnt, da ich auch nicht weiß, ob die den überhaupt akzeptieren würden. Bei Ablehnung hätte der doppelte Betrag als Bußgeld gedroht. Also habe ich bis heute zum Glück keinen Test über mich ergehen lassen müssen.
Also doch die Deagelliste:
Zitat
Veröffentlicht am 25.04.2021
USA minus 70 Prozent, Deutschland minus 65 Prozent: Seit Jahren versetzt die sogenannte "Deagel-Liste" Menschen in aller Welt in Angst und Schrecken. Demnach sollen viele Staaten der Welt bis zum Jahr 2025 zwischen 50 und 80 Prozent ihrer Bevölkerung verlieren. Doch was ist dran an diesen Prognosen, und wer steckt dahinter? Um diese Frage zu beantworten, habe ich mich einmal etwas tiefer in das Geheimnis der Deagel-Liste hinein gekniet und ein paar erstaunliche Antworten gefunden..
https://m.youtube.com/watch?v=YWmmVeiMlmI
Indien ist von der SARS-CoV2 Pandemie besonders schwer betroffen. Mittlerweile sind mehr als 22 Millionen
Inder mit dem SARS-COV2 Virus infiziert, was 1,58 % der Gesamtbevoelkerung von 1.400 Millionen ist.
Ausserdem ist in Indien eine besorgniserregende neue Variante der SARS-CoV2 Mutationen aufgetreten,
die dem Virus eine schnellere Uebertragbarkeit ermoeglicht und zu schwereren Krankheitsverlaeufen als
beim bei anderen Varianten des SARS-CoV2 Virus fuehren kann. Menschen mit intakten Immunsystem
und Menschen die bereits durch Impfung immunisiert wurden koennen an der neue Variante erkranken.
Die Chinesen haben bereits reagiert und alle direkten und offiziellen Grenzen zu Indien dicht gemacht.
Der Regierung in China stellt sich allerdings noch die Problematik das durch infizierte Inder indirekt
die gefaehrliche SARS-CoV2 Varianten in die Volksrepublik China eingeschleppt werden kann. Es gibt
kleine Laender zwischen Indien und China die topographisch bedingt keine wirksamen Grenzkontrollen
ohne groesseren Aufwand zulassen. Die Chinesen werden wahrscheinlich das Militaer mit der Loesung
der illegalen Einwanderung und des inoffiziellen " gruenen " Grenzverkehrs ueber die Laender Burma,
Laos und Nepal beauftragen.
Gerade wenn es um die Volksgesundheit geht fackelt die Zentralregierung der Chinesen nicht lange.
Zitat:
Cicero / 13. Mai 2021
GEFÄHRLICHE INDISCHE CORONAVIRUS-MUTATION
„Besorgniserregende Variante“
Indien ist derzeit besonders hart von der Corona-Pandemie betroffen, mehr als 22 Millionen Menschen haben sich bereits infiziert. Jetzt wurde auf dem Subkontinent eine neue Virus-Variante entdeckt, die womöglich leichter übertragbar ist und schwerere Krankheitsverläufe hervorruft. In „Nature“ findet sich ein ausführlicher Bericht dazu.
Derzeit arbeiten Wissenschaftler in der ganzen Welt daran, mehrere Coronavirus-Varianten zu erforschen, die momentan in Indien zirkulieren. Dort hat bekanntlich eine heftige zweite Pandemie-Welle verheerende Schäden angerichtet, zumal die dortigen Behörden weitgehend hilflos agierten. Das Land verzeichnete zum Stichtag 9. Mai fast 400.000 Neuinfektionen – womit sich die Gesamtzahl auf mehr als 22 Millionen Infizierte erhöhte.
Nun mehren sich die Hinweise darauf, dass eine Variante namens „B.1.617“, die erstmals in Indien entdeckt wurde, möglicherweise schneller übertragbar ist und der Immunität zudem besser ausweichen kann als die bisherigen Varianten. Tierversuche weisen ferner darauf hin, dass diese Variante schwerere Krankheiten verursachen kann als die bisherigen Verläufe von Covid-19. Die Wissenschaftler wollen deshalb herausfinden, ob diese und andere Varianten weitere Wellen auslösen könnten und welche Gefahr sie weltweit darstellen.
Am vergangenen Montag hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) „B.1.617“ als „besorgniserregende Variante“ eingestuft. Mutanten werden von der WHO so eingestuft, wenn es Hinweise darauf gibt, dass sie sich schneller ausbreiten, schwerere Erkrankungen verursachen oder eine zuvor erworbene Immunität besser überwinden als bereits zirkulierende Versionen des Virus. Schon am 7. Mai erklärte die britische Regierung den Subtyp „B.1.617.2“ zu einer besorgniserregenden Variante in Großbritannien. Sie gab bekannt, dass die Zahl der registrierten „B.1.617.2“-Infektionen im Land innerhalb einer einzigen Woche von 202 auf 520 gestiegen war.
https://www.cicero.de/aussenpolitik/...mutation-b1617
Zitat:
nature / NEWS / MAY 11th 2021
Coronavirus variants are spreading in India — what scientists know so far
Variants including B.1.617 have been linked to India’s surge in infections. Researchers are hurrying to determine how much of a threat they pose.
https://www.nature.com/articles/d415...368a5-46217430
Bist du wirklich so grottenblöd, dass du nicht kapierst dass ich weder von Todesfällen noch von schweren Verläufen geschrieben hatte? Ernsthaft? Kannst du deutsche Sprache überhaupt verstehen? Von "kontextuell" sehe ich ja jetzt schon ab, rein inhaltlich bis du ja offenkundig schon komplett überfordert......
Ich: "Von schweren Verläufen hatte ich auch nichts geschrieben."
Du: "Und jetzt schwurbel weiter von schweren Verläufen..."
Wie blöd kann man denn eigentlich sein? Also so dermaßen merkbefreit....echt sagenhaft...
-Deitsch spräch schähn abba schwähr..." Selbst "Kanaken" aus dem Kral stellen sich nicht so saublöd an...
positiv getestet, du hast es auch noch nicht begriffen, schäm dich :germane:
das Gute ist diesmal: Wir sind live dabei und die nächsten Jahre werden zeigen wer Recht hat, mir persönlich wäre es recht, wenn hier mal wieder viel mehr Platz werden würde
https://www.youtube.com/watch?v=PY-9AUMp_N8
Hahaha!!!!
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...-impfen-lassenZitat:
Abgeordnete können sich ab 3. Mai von der Bundeswehr impfen lassen