AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dummerchen. Du weisst doch was gemeint ist.
Dann erkläre es mir doch. Hier sind ziemlich genau 100 Leute auf den Baustellen, mit denen ich dauernd Kontakt habe. Zählen die nicht?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So argumentiert jeder Zitatfälscher...
Quatsch, er hat es doch unübersehbar hingeschrieben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Soll ich jetzt 75 Leute von der Baustelle schmeißen?
Mach doch! Die wollen es doch so.
Bei uns wurden heute Nacht 63 von etwa 100 Mitarbeitern auf Corona getestet. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Sind wir negativ bleibt das Telefon still. Sind wir positiv, klingelt in ein bis zwei Tagen das Telefon.
Geil wäre, wenn mein Stiefsohn ein anderes Ergebnis erhält. Wie leben in einem Haushalt....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist keine Zitatfälschung sondern eine deutlich angekündigte Anpassung.
Ich sag ja, erbärmlich, was dieser Nutzer hier grad abgezogen hat. Als Diskutant ist der für mich komplett raus. Denunziantenarschloch!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das gehört wohl auch zu ihrer teuflischen Mission (?) :auro:
Zitat:
Zitat von
Trantor
eine Preisabsprache ist keine Verschwörung sondern ein Kartell und der relevante Unterschied ist die Transparenz, Preis oder Gebietskartelle werden mündlich vereinbart und sicherlich nicht transparent für alle zur Einsicht herausgegeben, es ist ein kriminelles Verhalten an dem kaum mehr als max eine handvoll Personen beteiligt sind und das findet nie in der Öffentlichkeit statt.
Ich glaube wir haben eine andere Auffassung davon, was eine Verschwörung ist - für mich ist eine Verschwörung dann gegeben, wenn zwei sich zusammentun um einen Dritten übers Ohr zu hauen. Kartell ist nur eine andere Umschreibung für Verschwörung.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Im Gegensatz zu den Daten und Fakten und wissenschaftlichen untersuchungen zu C19 die Transparent für alle zur Einsicht und zur Überprüfung offen liegen - das habe ich nun schon zum 5. male geschrieben - kannst du bitte darauf eingehen - Das Zauberwort heisst Transparenz.
Ich habe Dir doch schon zigmal gesagt, dass die WHO die Ionnadis Studie öffentlich erwähnt hat (siehe andere Antwort).
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mach doch! Die wollen es doch so.
Bei uns wurden heute Nacht 63 von etwa 100 Mitarbeitern auf Corona getestet. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Sind wir negativ bleibt das Telefon still. Sind wir positiv, klingelt in ein bis zwei Tagen das Telefon.
Geil wäre, wenn mein Stiefsohn ein anderes Ergebnis erhält. Wie leben in einem Haushalt....
Nur müssen dann die restlichen 25 auch ihre Kontakte um 75 % verringern. Bis keiner mehr da ist.
Die Sumpfkuh soll Physiker sein? Nicht mal mit Zahlen kommt sie zurecht
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das traurige ist, daß die die deswegen am meisten abblöken genau an DIESEN Massnahmen Schuld haben.
Na ja, es soll ja so sein, dass die Gastronomie usw. z.B. quasi überhaupt kein Risiko ist. Ausserdem lässt sich da alles rückverfolgen wegen der Gästelisten. Risiko sind Krankenhäuser, Heime, Arbeitsplatz und privater Bereich.
Das ist nur mit Unfähigkeit, Aktionismus oder Bösartigkeit zu erklären, warum man jetzt die Gastronomie usw. schon wieder dicht macht. Zumal sich eben dann auch alles nur in den schlechter zu kontrollierenden privaten Bereich verlagert wieder.
Also völlig unverständlich sowas.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schwachsinn. Daran sind ausschließlich die Hysteriker schuld
Und WIEDER bestätigt sich meine Annahme.
Ihr wollt es härter??????? Weiter ignorieren und aufbegehren!!!!!! DANN kriegen wir alle es härter!!!!!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur müssen dann die restlichen 25 auch ihre Kontakte um 75 % verringern. Bis keiner mehr da ist.
Die Sumpfkuh soll Physiker sein? Nicht mal mit Zahlen kommt sie zurecht
Exponentiell.
Ach ja, heute sollen es wieder nur keine 15.000 "Neuifektionen" sein. Wie die ganze Woche schon....mir geht da irgendwie das "exponentielle" Detail ab.
Wäre, jetzt aus meiner laienhaften Sicht, nicht eher exponentiell:
Montag 14.000
Dienstag 28.000
Mittwoch 56.000
Donnerstag 112.000
Freitag 224.000