AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
umananda
Ob er wirklich von Stalin kommt, ist nicht so gewiss. Aber trotzdem ist es eine gute Anekdote. Nur ahnte dieser Bauernsohn Stalin nicht, dass der Papst urplötzlich sehr viele Divisionen haben wird. Die Solidarität der katholischen Welt wäre ihm sicher.
Servus umananda
Ich hab den Link zum Zitat; sinnigerweise aus der Wiener Zeitung. Muß mich jetzt leider verabschieden. Macht`s gut, Bis morgen! Wann hatten wir zuletzt einen Strang im fünfstelligen Bereich?
http://www.wienerzeitung.at/nachrich...ivisionen.html
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Dann halts Maul und rede nicht so einen Unsinn „Das eine ist Religion das eine Ideologie“ … Pfff. Was ist denn Religion? Naaa? Nichts anderes als Ideologie! Ein Weltbild! Verschwende nicht meine Zeit!
Du selbst verschwendest hier Deine Zeit mit Deinen Nebelkerzen!
;)
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum setzen die Zionisten dann alles daran, diese europäische Kultur zu vernichten?
;)
Diese Frage ist irreal und stellt sich daher nicht. Aber da muß man erst mal drauf kommen, nicht?
Ein paar Arbeitslose Terroristen werden sich leicht finden lassen, um den Konflikt anzuheizen. Siehe Kosovo, siehe Bosnien, siehe Bulgarien, siehe siehe siehe siehe. Mit viel Geld kann man sich islamistische Kämpfer en masse kaufen.
Zitat:
Zitat von
smersch
Rechter Sektor paktiert nun offiziell mit islamistischen Krimtataren. Das beste wäre jetzt alle Krimtataren nach Galizien zu deportieren.
Anhang 42742
Zitat:
Zitat von
Löwe
Laß dir keien Müll erzählen, nur weil ein paar Europäische Konzerne mittun? Es bleibt noch immer ein Projekt unserer allseits beliebten Zionisten-Verbrecherbande in NY.
Die aus der Ecke da sind auch nicht viel besser ,nur die Kampfnamen klingen anders´.
Bronfstein-Trotzki
Josip David Kochba-Stalin
Ilja Ehrenburg
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Mal davon abgesehen, dass Dich ein Mod angezählt hat, nicht persönlich zu werden, ist alles in Butter :)
Darf ich mich als Mobbingopfer anbieten, da sich Cetric ja so gar nicht provozieren lässt?
Wo habe ich geschrieben das in Odessa mehr als über 10.000 Leute Waren? Ich Schrieb Gestern in Charkow an die 100 000, In Sevastopol 50.000 Marching,
Die Rechten Sektor Wurde gestern 100.000 russlandloyale Charkower vertriben, Und dann die Russische Fahne Gehist.
Sewastopol gegen den Faschismus
50.000 Menschen singen bei einer Kundgebung gegen den Putsch in Kiew das sowjetische Kampflied aus dem Krieg gegen die Hitlerwehrmacht: "Steh auf, steh auf, du Riesenland! Heraus zur großen Schlacht! Den Nazihorden Widerstand! Tod der Faschistenmacht!"
http://www.redglobe.de/europa/ukrain...den-faschismus
Ukraine-Krise: Charkow und Donezk hissen russische Flaggen
Die Teilnehmer der pro-russischen Demonstrationen in den östlichen ukrainischen Städten Donezk und Charkow haben am Samstag an den Gebäuden der örtlichen Gebietsverwaltungen die russische Flagge gehisst,
http://de.ria.ru/society/20140301/267954333.html
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
:D Zwangseinweisung in ihre Wohnung
Hoffentlich ein paar alte unliebsame Bekannte. :haha:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hast Du das im BILD-Ticker gelesen?
Du leugnest den Inhalt von meinem Post ab? Wird der Armeestützpunkt nicht umstellt? Gehört das zum 'Schutz der Russen', die überhaupt nicht angegriffen oder auch nur bedroht werden? Wird durch derlei Aktionen die territoriale Integrität der Ukraine nicht verletzt? Kannst an seiner Stelle antworten, falls du das schaffst.